Tobens Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Werden die Platins eigentlich nach Erhalt sortiert oder muss man selber ordnen? Soweit ich weiss werden die nach Erhalt geordnet. Kannst sie aber auch anhand der Nummern in der ersten Spalte selbst ordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hätte hier ein Bild für Altered Beast kommt ja bald;) edit: ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wär's eigentlich auch möglich, den Banner ab einer bestimmten Symbolanzahl etwas zu verbreitern? Werden ja immer länger die Dinger.. Wurde das überlesen oder kann ich keine Antwort so interpretieren, dass das nicht in Betracht gezogen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wie aktualiesiere ich meinen Platinbanner, hab schon seit einer Woche Platin bei Fifa 11 und gestern bei Assassin´s Creed erspielt. Ich verzweifel an manchen Tagen, da ich nicht weiß wie und warum sich da nichts ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wie aktualiesiere ich meinen Platinbanner, hab schon seit einer Woche Platin bei Fifa 11 und gestern bei Assassin´s Creed erspielt. Ich verzweifel an manchen Tagen, da ich nicht weiß wie und warum sich da nichts ändert. Also ich kann eine Platin von AC sehen ... und wenn das kleine Männchen mit dem Fußball daneben die Fifa11-Platin ist, dann sollte alles passen. Jedenfalls werden in der Trophycard 9 Platin angezeigt und Dein Platinbanner zeigt ebenfalls 9 Platin. Schonmal die FAQ im Startpost gelesen, was in so einem Fall zu machen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wenn die folgenden Bilder gut sind, würde ich gerne Helfen wenn wieder 100% benötigt werden von links nach recht 01 Caslte Crasher 02 Costume Quest 03 Crystal Defenders 04 Dragons Lair 1 05 Dragons Lair 2 06 Moon Diver 07 Outland 08 Shank 09 Sonic 1 10 Sonic 2 11 Stacking 12 TV Show King 13 Altered Beast (noch nicht erschienen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wurde das überlesen oder kann ich keine Antwort so interpretieren, dass das nicht in Betracht gezogen wird? Ich notier mir das mal, vielleicht können wir das so programmieren das ab einer gewissen Anzahl die Bilder nicht nur klein sondern in einer höheren Anzahl nebeneinander abgebildet werden. wenn die folgenden Bilder gut sind,würde ich gerne Helfen wenn wieder 100% benötigt werden von links nach recht 01 Caslte Crasher 02 Costume Quest 03 Crystal Defenders 04 Dragons Lair 1 05 Dragons Lair 2 06 Moon Diver 07 Outland 08 Shank 09 Sonic 1 10 Sonic 2 11 Stacking 12 TV Show King 13 Altered Beast (noch nicht erschienen) Um was gehts jetzt bei den Bildern genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Um was gehts jetzt bei den Bildern genau? ich wollte nur miene hilfe anbeiten falls wieder ein 100% bild benötigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich wollte nur miene hilfe anbeiten falls wieder ein 100% bild benötigt wird Das heißt das war jetzt quasi eine Bewerbung von dir als Design-Volontär für die Platin-100%-Bilder? Denn die geposteten Bilder sind ja bereits alle im Generator vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das heißt das war jetzt quasi eine Bewerbung von dir als Design-Volontär für die Platin-100%-Bilder? Denn die geposteten Bilder sind ja bereits alle im Generator vorhanden. Wenn das die folge ist, JA. Und die Bilder hab ich nur gemacht weil mir die ausm Generator nicht so gefallen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich notier mir das mal, vielleicht können wir das so programmieren das ab einer gewissen Anzahl die Bilder nicht nur klein sondern in einer höheren Anzahl nebeneinander abgebildet werden. Denke eigentlich dass das technisch umsetzbar sein sollte, da die Anzahl der Symbole wenn sie verkleinert werden ja auch von 10 auf 15 erhöht wird. Ist natürlich die Frage wie das aussieht, wenn die Banner dann 20 oder 25 breit sind. Danke, dass ihr euch das mal vornehmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wenn das die folge ist, JA.Und die Bilder hab ich nur gemacht weil mir die ausm Generator nicht so gefallen haben Finde die Bilder jetzt nicht so Abwechslungsreich wie die im Generator. Einzige Ausnahme TV Show King. Geschmack lassen mir mal außen vor. Poste einfach hier weiterhin für uns Bilder für neue PSN Spiele bzw. wenn die Community was anfordert, wir können dann immer noch entscheiden ob wir sie nehmen oder nicht (hast du ja eh schon ein paar Mal gemacht). Wir werden das jetzt genauer beobachten und vielleicht nehmen wir dich dann als Unterstützung für den Generator dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also ich kann eine Platin von AC sehen ... und wenn das kleine Männchen mit dem Fußball daneben die Fifa11-Platin ist, dann sollte alles passen. Jedenfalls werden in der Trophycard 9 Platin angezeigt und Dein Platinbanner zeigt ebenfalls 9 Platin.Schonmal die FAQ im Startpost gelesen, was in so einem Fall zu machen ist? ja wenn ich oben rechts auf user profil gehe und platinbanner erstellen sind die bilder von AC und Fifa11 da, aber in der Signatur werden die nicht angezeigt. Den Banner "mein Profil aktualisieren" find ich auch nicht und wann ich es das letzte mal gemacht hab weiß ich auch leider nicht mehr...paar wochen, monate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ja wenn ich oben rechts auf user profil gehe und platinbanner erstellen sind die bilder von AC und Fifa11 da, aber in der Signatur werden die nicht angezeigt. Den Banner "mein Profil aktualisieren" find ich auch nicht und wann ich es das letzte mal gemacht hab weiß ich auch leider nicht mehr...paar wochen, monate...Siehe Startpost (FAQ) F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es!. Alternativ kannst Du auch einfach mal STRG+F5 drücken, und das Problem ist gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Siehe Startpost (FAQ) Alternativ kannst Du auch einfach mal STRG+F5 drücken, und das Problem ist gelöst. ich habs was wäre ich nur ohne diese hilfsbereite Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Finde die Bilder jetzt nicht so Abwechslungsreich wie die im Generator. Einzige Ausnahme TV Show King. Geschmack lassen mir mal außen vor. Poste einfach hier weiterhin für uns Bilder für neue PSN Spiele bzw. wenn die Community was anfordert, wir können dann immer noch entscheiden ob wir sie nehmen oder nicht (hast du ja eh schon ein paar Mal gemacht). Wir werden das jetzt genauer beobachten und vielleicht nehmen wir dich dann als Unterstützung für den Generator dazu. Klingt gut. Altered Beast kann ja denn schon mal in reserve gehalten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Klingt gut.Altered Beast kann ja denn schon mal in reserve gehalten werden Sobald wir den Generator aktualisieren sehen wir sowieso hier die geposteten Sachen durch und Dobbs84 entscheidet dann ob er die Designs verwendet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Die Platin-100%-Teams sind noch in der Betaphase für den Automatismus. Sobald die Phase abgeschlossen bzw. eine neue API für den Sony-Server erhältlich ist, wird es eine Ankündigung dazu geben mit allen Infos. Wendet euch einfach mal an diese Herrschaften, die euch offenbar doch deutlich voraus sind und dieselben Voraussetzungen haben wie ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wendet euch einfach mal an diese Herrschaften, die euch offenbar doch deutlich voraus sind und dieselben Voraussetzungen haben wie ihr. So wie es aussieht nicht nur offenbar ... aber das Thema gehört nicht hier rein, also bitte Back2Topic. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gibt es ein 100%-Bildchen für Worms™ oder bin ich nur blind? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.