Geroe Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Danke Dir - bereits eingetragen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Finde ich ja cool, dass hier auch Platin-Bilder zu Spielen eingetragen werden, zu denen es hier gar keine Threads gibt. Find ich echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 könnte jemand ein 100% bild für Puzzle Agent dazu machen wäre echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 das Phineas und Ferb Platinbild fehlt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 das Phineas und Ferb Platinbild fehlt auch. Das Spiel kommt ja auch erst noch in DE Ist sicher auf der To-Do-Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 könntet ihr ein oder mehrere 100% Bilder für die Fallout 3 Add-Ons machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 könntet ihr ein oder mehrere 100% Bilder für die Fallout 3 Add-Ons machen? Für Addons bzw. DLCs erstellenn wir keine Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die GTA4 DLCs haben aber welche bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wann wird der Platinbanner Generator eigentlich wieder einwandfrei funktionieren? Derzeitig werden mir immer wieder Spiele angezeigt die ich bereits aus dem Banner gelöscht habe und neu hinzugefügte werden nach dem speichern zwar angezeigt aber in der Signatur dann nicht, und auch nicht in dem Link des Banners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die GTA4 DLCs haben aber welche bekommen Die GTA DLCs sind ja auch als stand-alone Spiel zu haben, wenn ich mich nicht irre? Wann wird der Platinbanner Generator eigentlich wieder einwandfrei funktionieren?Derzeitig werden mir immer wieder Spiele angezeigt die ich bereits aus dem Banner gelöscht habe und neu hinzugefügte werden nach dem speichern zwar angezeigt aber in der Signatur dann nicht, und auch nicht in dem Link des Banners. Klingt für mich danach, als ob da einfach noch das alte Bild im Cache liegt. Der Banner tut's bei mir eigentlich einwandfrei. Wär's eigentlich auch möglich, den Banner ab einer bestimmten Symbolanzahl etwas zu verbreitern? Werden ja immer länger die Dinger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 das mit den cache löschen system funktioniert nicht es findet keine aktualisierung statt kann mir bitte einer sagen wie ich das problem beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 das mit den cache löschen system funktioniert nichtes findet keine aktualisierung statt kann mir bitte einer sagen wie ich das problem beheben kann? 'Strg' und 'F5' drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 es findet keine aktualisierung statt Musst du denn? Dein Profil zeigt 18 Platins und der Banner ebenfalls ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Musst du denn? Dein Profil zeigt 18 Platins und der Banner ebenfalls ... ehrlich? warum ich seh ich dann nicht die platin trophäen vonn fallout 3 und blazblue CS warte ich probiere es nochmal aus edit: danke für den tipp jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Du hast definitiv CS drin. Ich sehe alles perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerSittich Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Warum funktionieren die "Platin-Team" Seiten eigentlich noch nicht überall? das ist ja schon etwas länger der fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich wusste bis jetzt nicht so ganz wie das mit dem Platinbanner funktioniert. Deswegen wollt ich das jetzt mal kurz probieren. __________________________________________________________________ EDIT : ok es hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Werden die Platins eigentlich nach Erhalt sortiert oder muss man selber ordnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Warum funktionieren die "Platin-Team" Seiten eigentlich noch nicht überall? das ist ja schon etwas länger der fall Die Platin-100%-Teams sind noch in der Betaphase für den Automatismus. Sobald die Phase abgeschlossen bzw. eine neue API für den Sony-Server erhältlich ist, wird es eine Ankündigung dazu geben mit allen Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerSittich Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Die Platin-100%-Teams sind noch in der Betaphase für den Automatismus. Sobald die Phase abgeschlossen bzw. eine neue API für den Sony-Server erhältlich ist, wird es eine Ankündigung dazu geben mit allen Infos. Achso ok dann heißt es wohl erstmal noch abwarten^^ danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.