Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte auch ein 100% Bild für

Test Yourself: Psychology einfügen, das fehlt schon ewig...

Extra für dich:

-->> Generator aktualisiert <<--

• Test Yourself Psychology

dankeschön! :)

Das Golden Axe Bild sieht wirklich schön aus, wem habe ich das denn zu verdanken? :D

Dobbs84 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke dobbs, wäre schön gewesen wenn das Streets Of Rage 2 Bild auch so ähnlich aussehen würde, denn jemand der das Spiel nicht kennt wird niemals erkennen dass es sich um SOR2 handelt... ;)

Das Problem dabei ist das Bildmaterial was nicht immer einfach zufinden ist

Und die Bilder sollen auch nicht Einheitlich sein, sonst könnte ich von jedem Spiel einfach das Logo nehmen ;)

Es gibt auch noch mehere Bilder wo auf den ersten Blick das Spiel nicht sofort zu erkennen ist oder kennst du z.B .jedes Platinbild auswendig? :D

Musste doch nicht so schnell sein, und schon gar nicht extra für mich. :)

Aber vielen Dank, freu mich :smile:

Vor allem auch an Dobbs und Ferrari :)

Doch doch, immer dieser jojo mit der Extrawurst :D

Ne Spaß beiseite, Marc war gerade am uploaden und da hab ich das noch schnell gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-->> Generator aktualisiert <<--

• Dragon's Lair (Bilder aktualisiert)

• Dragon's Lair® II: Time Warp (Bilder aktualisiert)

Vielen Danke an Dobbs84 und ferrariboy007 für die Bilder.

Top!

denn hätte ich mir gar nicht selber welche machen müssen;)

4zb74d8fisfh.png2pqk13tk4zsu.png

aber kann es sein, das bei Back to the Future Teil 3 und 4 die 100% bilder vertauscht sind?

siehe:

Teil 3

Trophy Set Bild:

826.png

Bild 100%:

1148.png

Teil 4

Trophy Set Bild:

835.png

Bild 100%:

1150.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist das Bildmaterial was nicht immer einfach zufinden ist

Und die Bilder sollen auch nicht Einheitlich sein, sonst könnte ich von jedem Spiel einfach das Logo nehmen ;)

Es gibt auch noch mehere Bilder wo auf den ersten Blick das Spiel nicht sofort zu erkennen ist oder kennst du z.B .jedes Platinbild auswendig? :D

Ja, das verstehe ich natürlich, ich wollte das Logo ja auch gar nicht kritisieren, nur bemerken, dass ein Außenstehender es nicht erkennt und nein, ich kenne nicht jedes Platinbild auswendig :D:D

was meiner Meinung nach echt cool aussehen würde als SOR2 Bild, wär statt nem Axel-Gesicht, ein Axel während er seinen RECHTS RECHTS VIERECK Schlag macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Marc, wieder mal ein Japan Game platiniert und vor ca. 14 Tagen eingetragen

L@ve Once - Mermaid's Tears - wennst vielleicht beim nächsten Update dazukommst ;-) THX

Kannst du mir nochmal das Bild über den Generator zukommen lassen? Der Name ist auch so auf dem Cover mit dem @ Zeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir nochmal das Bild über den Generator zukommen lassen? Der Name ist auch so auf dem Cover mit dem @ Zeichen?

Soeben eingetragen - ja genau so wird es auch geschrieben - siehe hier:

https://www.yourgamercards.net/game/729

soll so ein Wortspiel sein "Love at once" wäre richtig - aber wahrscheinlich soll so der Titel cooler sein :smile:

Sorry - du wolltest das Cover - das kannst hier nachsehen:

https://www.play-asia.com/Lve_Once_Mermaids_Tears/paOS-13-71-bp-49-en-70-42v5.html

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...