egjking09 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Immer wenn ich meinen erstellten Banner einfügen will wird mir gesagt das es eine Ungültige Datei sei, was mache ich falsch ? (deshalb hab ich es im moment nur als Signaturbild eingefügt aber das sieht ja irgendwie doof aus). Danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Immer wenn ich meinen erstellten Banner einfügen will wird mir gesagt das es eine Ungültige Datei sei, was mache ich falsch ? (deshalb hab ich es im moment nur als Signaturbild eingefügt aber das sieht ja irgendwie doof aus). Danke schon mal im vorraus. Es ist bei manchen immer wieder der selbe Fehler Man braucht nicht die Grafik auf dem Rechner speichern und dann hier nochmal hochladen Kopiere dir mal den BB-Code vom Platinbanner, denn bekommst du wenn du beim Generator auf "Platinnabanner jetzt erstellen" drückst, etwas weiter unten Diesen jetzt einfach bei "Signatur bearbeiten" in das graue oder weiße (je nach Editor) Feld einfügen. Nun sollte der weiße Hintergrund bei deinem Banner verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Es ist bei manchen immer wieder der selbe FehlerMan braucht nicht die Grafik auf dem Rechner speichern und dann hier nochmal hochladen Kopiere dir mal den BB-Code vom Platinbanner, denn bekommst du wenn du beim Generator auf "Platinnabanner jetzt erstellen" drückst, etwas weiter unten Diesen jetzt einfach bei "Signatur bearbeiten" in das graue oder weiße (je nach Editor) Feld einfügen. Nun sollte der weiße Hintergrund bei deinem Banner verschwinden Auf die idee hätte ich auch selbst kommen können Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 kann jemand von Akimi Village das bild rein machen das bild fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 und golden axe nicht vergessen wann wird das denn upgedated? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 und golden axe nicht vergessen wann wird das denn upgedated? Dann wenn die Grafiken erstellt wurden und die Jungs Zeit haben. Da gibt es keinen festen Zeitpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 kann jemand von Akimi Village das bild rein machen das bild fehlt mir noch Wird beim nächsten Update dabei sein, wurde schon gesagt Hoffe, auch Back to the Future Episode 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Moon Diver fehlt auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Disney sing ist filmhits die us version ist auch nicht drin oder? Kann ich dann 2 mal die nehmen die da steht weil hab die eu version schon platin und mache bald die us version platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 mortal kombat 9 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Disney sing ist filmhits die us version ist auch nicht drin oder? Kann ich dann 2 mal die nehmen die da steht weil hab die eu version schon platin und mache bald die us version platin. Ne die muss getrennt drin stehen man kann normal immer nur eines nehmen, das werde ich demnächt optimieren und überarbeiten (oder lassen) . Vielleicht kann man dann dies machen wer weiß... Dann wird es auch die Möglichkeit geben das automatische Update auszuschalten und noch ein zwei andere Gimiks mit eingebaut 8). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ne steht nicht drin, hab auch 2x Filmhits genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ne die muss getrennt drin stehen man kann normal immer nur eines nehmen, das werde ich demnächt optimieren und überarbeiten (oder lassen) . Vielleicht kann man dann dies machen wer weiß...Dann wird es auch die Möglichkeit geben das automatische Update auszuschalten und noch ein zwei andere Gimiks mit eingebaut 8). Ich habe die aber auch zwei mal genommen, weil ich 2x Platin habe.... Edit: Schroeders Beitrag übersehen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 mortal kombat 9 ?? Ist schon längst dabei. Generator aktualisiert mit Disney Sing It Film Hits (US Version), 100% Bilder folgen, ich hab die wichtigsten Bilder intern weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 danke marc:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich hab da eine Frage, bei meiner trophycard ist da das bild, als hätte ich keinen avatar usw. gewählt. Wie kann ich das löschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bei den 100% Games fehlen: • Sonic Adventure DX • Golden Axe • The Fancy Pants Adventures können die miteingearbeitet werden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jo, die sind mit dem nächsten Update dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bitte auch ein 100% Bild für Test Yourself: Psychology einfügen, das fehlt schon ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 -->> Generator aktualisiert <<-- • Akimi Village • Armageddon Riders • Back to the Future: The Game Episode 5 • Dragon's Lair (Bilder aktualisiert) • Dragon's Lair® II: Time Warp (Bilder aktualisiert) • Golden Axe™ • Greg Hastings Paintball 2 • Moon Diver • Section 8® Prejudice™ • Sonic Adventure • The Fancy Pants Adventures™ Vielen Danke an Dobbs84 und ferrariboy007 für die Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.