Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Ich bekomm meine "neuen" Platins nicht ins Forum,...Sie werden beim Generator angezeigt,nachdem ich "Platinbanner erstellen"gedrückt habe,...muss ich den Code persönlich einfügen ??

Denn BB - Code hab ich probiert,...geht auch nicht,...die angezeigten Platins gingen eigentlich ohne Problem,..soweit ich mich erinnere,...Cookies und Cache ist gelöscht,...komisch,..naja..kein Weltungergang ^^

hab ne allgemeine frage zum generator

habt ihr schon darüber nachgedacht, eine verkleinerung bzw. vergrößerung des banners auf wunsch hinzufügen ?

es haben sich ja ein paar "beschwert" weil ihr banner zu groß ist, mir ist meiner persönlich zu klein, weil ich ja mehr als 40 hab ^^

mir wärs lieber die größe würde sich nicht ändern wenn man mehr als 40 hat ^^

ich weiß, dass die sig dann zu groß wäre, aber es gibt ja auch spoiler, was dieses problem beseitigen würde, mir gehts darum, dass ich auch bei 100 platin noch was auf den bildern erkennen kann

danke und gruß, DK

Ich bekomm meine "neuen" Platins nicht ins Forum,...Sie werden beim Generator angezeigt,nachdem ich "Platinbanner erstellen"gedrückt habe,...muss ich den Code persönlich einfügen ??

Denn BB - Code hab ich probiert,...geht auch nicht,...die angezeigten Platins gingen eigentlich ohne Problem,..soweit ich mich erinnere,...Cookies und Cache ist gelöscht,...komisch,..naja..kein Weltungergang ^^

Bei mir werden 13 Platins angezeigt, genauso wie links bei den Infos, passt also alles. :)

hab ne allgemeine frage zum generator

habt ihr schon darüber nachgedacht, eine verkleinerung bzw. vergrößerung des banners auf wunsch hinzufügen ?

es haben sich ja ein paar "beschwert" weil ihr banner zu groß ist, mir ist meiner persönlich zu klein, weil ich ja mehr als 40 hab ^^

mir wärs lieber die größe würde sich nicht ändern wenn man mehr als 40 hat ^^

ich weiß, dass die sig dann zu groß wäre, aber es gibt ja auch spoiler, was dieses problem beseitigen würde, mir gehts darum, dass ich auch bei 100 platin noch was auf den bildern erkennen kann

danke und gruß, DK

Wir wollten eben genau aus dem Grund den du am Ende ansprichst keine manuelle Vergößerung bzw. Verkleinerung einführen. Nicht jedem User ist es klar, das gewisse Bilder zu groß für die Signatur sind, wir hätten dadurch mit Sicherheit größere Signaturen und dadurch auch mehr Arbeit.

Das System so wie es ist finden wir einen guten Mittelweg, es steht aber natürlich jedem frei sich den Banner in der Designerlounge vergößern bzw. einen eigenen Zusammenstellen zu lassen. Okay Vergrößern sieht dann nicht mehr sehr schön aus, aber generell sind die Originalbilder die wir verwenden auch nicht größer als 50x50 Pixel.

Wenn ich Dirt 2 aus dem Platinbanner lösche kommt dafür automatisch Tomb Raider rein, und wenn ich das dann wieder lösche ist Dirt 2 wieder drin. Warum kann ich die nicht löschen?

Wenn ich meinen ganzen Platinbanner lösche, bleibt nur Dirt 2 übrig!

Hast du denn bei beiden Spielen Platin?

Ja habe ich. Und jetzt gerade habe ich Burnout wieder hinzugefügt, da kamen plötzlich 7 andere Spiele mit dazu!!!

Der Platinbanner liest deine Trophäen automatisch aus und fügt auch die Spiele dann automatisch an. Daher hast du nun auch 12 Spiele im Banner (vorher waren es 8). Einige spiele müssen manuell dazu gegeben werden.

Du hast 12 Platin und 12 Platin werden auch angezeigt, von daher funktioniert auch der Generator. Außer du willst deine erspielten Platins nicht anzeigen lassen, wäre jetzt der erste Fall ...

Von meinen 12 Platin Trophies habe ich die vier hässlichstens gelöscht, doch eines kam immer wieder, egal was ich tat!

Für das Löschen von Bildern ist der Generator eigentlich nicht gedacht, daher werden bei dir auch immer wieder die Bilder von Dirt und Tomb Raider angezeigt (die werden dann vermutlich automatisch gelesen).

HI

ich habe auch ein kleines problem, und zwar habe ich gestern sacred 2 platin erspielt ich füge es ein, steht auch in der vorschau da, aber wenn ich das auf signatur einfüge stehts nicht drinne. wie behebe ich das

Cache im Browser löschen ;)

Und du hast 2x Sacred 2 im Banner

Doppelplatin? Oder Fehler?

Hi .

In meinem Generator fehlen 2 Bildchen , 1 mal Monster Jam und 1 mal Tomb Raider Underworld. Hab die Bilder schon eingefügt und gespeichert aber sie erscheinen nicht und das schon seid Wochen . woran liegt das ?

Hast du auch auf "Platinbanner jetzt erstellen" geklickt?

Danke für die Antwort, eigentlich nur einmal, mh komisch

cache wie lösche ich das

Steht alles im Startpost in den FAQ ;)

F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?

A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es!.

Im Firefox 4 oder 5 hat sich durch die Darstellung etwas geändert.

Dadurch das die Menüleiste von Grund auf deaktiviert ist, gibts nur noch den Firefox-Button und darüber gehts über "Chronik" und dann "Neuste Chronik löschen"

Oder einfach im Firefox: Strg+Shift+Entf drücken ;)

Für das Löschen von Bildern ist der Generator eigentlich nicht gedacht, daher werden bei dir auch immer wieder die Bilder von Dirt und Tomb Raider angezeigt (die werden dann vermutlich automatisch gelesen).

Achso verstehe, dann lasse ich es jetzt einfach so und nehme keine raus. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...