DneroK Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hi dobbs, kommst spelunker hd auch bei dem update ? wegen doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Notfalls kannst du unter deinen Banner manuell hinzuschreiben, dass du dort 100% hast. so wie ich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Frage: ist es möglich einen Zeilenumbruch in dem Banner einzubauen? Würde gerne die 100% unter den Platin sehen... Edit: ach und wie kann man den Banner kleiner machen? wenn ich die Bilder makiere, kann ich die Grösse nicht anpassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Der verkleinert sich automatisch ab 30 Platin oder so. Weiß die genaue Zahl nicht. ^^ In der Amateur Ecke 2.0 verkleinert dir den einer bestimmt. Ansonsten kann ich das auch eben für dich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Der verkleinert sich automatisch ab 30 Platin oder so. Weiß die genaue Zahl nicht. ^^In der Amateur Ecke 2.0 verkleinert dir den einer bestimmt. Ansonsten kann ich das auch eben für dich machen. ja, nen bissl kleiner und geht der zeilenumbruch auch? platin xxx 100% xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hab ein kleines problem und zwar fügt der Generator bei mir immer eine Platin hinzu die ich weder ausgewählt habe noch besitze sie wird im banner in meiner Sig nicht angezeigt wenn ich sie dann lösche ist sie weg sobald ich den Generator aber wieder öffne wieder da wie bekomme ich das weg ? wie gesagt ist ein kleines problem aber nervt tierisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 geht mir auch so...immer mit der us version von meiner lego indy 2 platin...die gehört nicht rein, steht aber immer wieder drin. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Der verkleinert sich automatisch ab 30 Platin oder so. Weiß die genaue Zahl nicht. ^ Das selbe hast Du schon mal geschrieben ist immer noch ab 40 und geht der zeilenumbruch auch? nein, noch nicht. Ist aber wohl in Planung, aber nicht auf Priorität (siehe eine seite zuvor...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Das selbe hast Du schon mal geschrieben ist immer noch ab 40 Das nächste Mal warte ich besser auf dich...ich lern das nie. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 geht mir auch so...immer mit der us version von meiner lego indy 2 platin...die gehört nicht rein, steht aber immer wieder drin.so far akairo dito bei ist es auch Lego Indy 2 US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mal ne bescheidene Frage zwischendurch: Wann ist denn das nächste Update ungefähr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich kümmer mich am Wochenende darum das alle neuen Bilder online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe 2 Japan Games geaddet - Clannad und When the Seagulls Cry - bei beiden kommt die Meldung - Das Game existiert bereits. Kann es jedoch nicht finden, vermute das es sich hier um einen Error handelt. Hey Marc, vergiss bitte die 2 Games auch nicht - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 dito bei ist es auch Lego Indy 2 US lusitg, wobei bei Wanted die andere Platin nicht immer reinspringt... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich kümmer mich am Wochenende darum das alle neuen Bilder online kommen. Alles Klar dann kann ich endlich Transformers 3 in mein Platinbanner mit einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 -->> Update Generator <<-- • Agarest - Generations of War Zero • Air Conflicts Secret Wars • Alice Madness Returns™ • Beyond Good & Evil™ HD • Call of Juarez® The Cartel • Captain America™ Super Soldier • Cars 2 • Clannad • Dragon's Lair • Dragon's Lair® II: Time Warp • Dungeon Siege® III • Dynasty Warriors® Gundam® 3 • Earth Defense Force® Insect Armageddon™ • F.3.A.R. • Green Lantern Rise of the Manhunters • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 2 • Lernen mit den PooYoos • Let`s Dance with Mel B • Magic: The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2012 • Major League Baseball® 2K11 • Mein Fitness-Coach CLUB • Nascar® 2011 The Game™ • Outland • Shadows of the Damned™ • Sonic The Hedgehog 2™ • Space Ace • Spelunker HD (JAP Version) • Streets of Rage 2 • Superstars® V8 Racing (US Version) • Tour de France • Transformers 3 • UFC® Personal Trainer • When the Seagulls Cry Danke an Dobbs84 und alle Beteiligten für die Bilder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Juhu endlich hab die neuen bilder natürlich gleich einfügt, respekt an die fleissige Community die das immer alles macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Vielen Dank für das Update! Golden Axe II fehlt allerdings noch (aber das ist ein Luxusproblem für mich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 vielen Dank, nun kann ich Spelunker ohne Sorgen platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 -->> Update Generator <<-- • Agarest - Generations of War Zero • Air Conflicts Secret Wars • Alice Madness Returns™ • Beyond Good & Evil™ HD • Call of Juarez® The Cartel • Captain America™ Super Soldier • Cars 2 • Clannad • Dragon's Lair • Dragon's Lair® II: Time Warp • Dungeon Siege® III • Dynasty Warriors® Gundam® 3 • Earth Defense Force® Insect Armageddon™ • F.3.A.R. • Green Lantern Rise of the Manhunters • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 2 • Lernen mit den PooYoos • Let`s Dance with Mel B • Magic: The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2012 • Major League Baseball® 2K11 • Mein Fitness-Coach CLUB • Nascar® 2011 The Game™ • Outland • Shadows of the Damned™ • Sonic The Hedgehog 2™ • Space Ace • Spelunker HD (JAP Version) • Streets of Rage 2 • Superstars® V8 Racing (US Version) • Tour de France • Transformers 3 • UFC® Personal Trainer • When the Seagulls Cry Danke an Dobbs84 und alle Beteiligten für die Bilder ... Wow! Vielen Dank! Was für eine lange Liste Könnte Ihr für das nächste Update Akimi Village vormerken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.