MIRP Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 könnte jemand ein 100% bild für Streets of Rage 2 machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Jedes mal wenn ich ein platinbanner in meine signatur einfügen will kommt das: Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Einschließlich des BB-Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 1000 Zeichen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 also der Platinbanner-Generator ist echt klasse RESPEKT an die designer von den 100% bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Jedes mal wenn ich ein platinbanner in meine signatur einfügen will kommt das:Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Einschließlich des BB-Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 1000 Zeichen sein. dann lösch nochma deine ganze Sig! Vllt it da irgendwo ein *totes* Bild oder du guckst mal im erweiterten Editor, was da so an Code zum liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Könnte man bitte das Bild zu F.3.A.R. hinzufügen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Könntet Ihr bitte noch "Superstars V8 Racing (US-PSN-Store)" in der Liste ergänzen? Hat das gleiche Bild wie die EU-Version. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bitte das Bild zu Spelunker einfügen Doppelplatin möglich, was bei mir bald der fall wird - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie ist das denn mit den 100 % Games? 100 % mit DLC oder ohne? Hab dazu nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie ist das denn mit den 100 % Games? 100 % mit DLC oder ohne? Hab dazu nix gefunden. Gleich wie bei Standardspielen, ohne DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Vielen Dank MarCCeoN, na dann kann ich ja noch ein paar Spiele in den Banner eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 bei mir will sich burnout paradise eifach nicht anzeigen lassen:frown: weiss jemand obs am spiel liegt oder was muss ich tun? weil cookies löschen?hm, meine schönen passwörter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 bei mir will sich burnout paradise eifach nicht anzeigen lassen:frown:weiss jemand obs am spiel liegt oder was muss ich tun? weil cookies löschen?hm, meine schönen passwörter Strg+F5 drücken... oder den Cache löschen... Wobei die Trophy angezeigt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich kann die Burnout Platin sehen. Drück mal Strg+F5, dann müsste sie bei dir auch angezeigt werden. EDIT: Zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wann kommt eigentlich ein 100%-pic von Beyond Good & Evil in den platinbanner-generator? würde das spiel gerne in meinem banner einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja cool, danke..hat echt einfach mit STRG+F5 geklappt..tja, so ist das, keine ahnung von computern :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Könnte einer das Platinbild Green Lantern Rise of the Manhunters einfügen Danke in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi Hab gestern God of War 3 Platin erspielt und den Platinbanner aktualisiert bzw. neues Bild eingefügt und gespeichert. Aber das Bild wird nicht mit angezeigt in der Trophycard aber ja. was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich seh das Bild, die Aktualisierung ist ja nicht immer synchron bzw. sollte man immer die Cookies löschen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 jetzt seh ich das auch, wieso dauert das so lange bis ich das seh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 HiHab gestern God of War 3 Platin erspielt und den Platinbanner aktualisiert bzw. neues Bild eingefügt und gespeichert. Aber das Bild wird nicht mit angezeigt in der Trophycard aber ja. was mach ich falsch? Steht im Startpost und in zwei verschiedenen Beiträgen über deiner Frage... Einfach Strg+F5 drücken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.