Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann das sein das der platinbunner nicht mehr funzt oder bin ich nur zu blöde dazu!!!???

habe seit paar tagen neue platin und steht auch im generator aber hier in meinem bunner taucht es einfach nicht auf....

Cache gelöscht? Alternativ Strg+F5 drücken!

Das Problem ist, dass der Banner schon bereits auf deinem Rechner gespeichert ist. Beim nächsten Aufruf der Seite, werden nicht die Daten von der Website, sondern die aus dem Cache geladen, wo der alte Banner noch gespeichert ist, und nicht der neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-->> Generator aktualisiert <<--

Neue Grafiken:

  • Duke Nukem Forever
  • God of War® III (Alternative)
  • inFAMOUS 2
  • International Cricket 2010™
  • Red Faction® Armageddon™
  • Under Siege™
  • White Knight Chronicles™ II

Vielen Dank an Dobbs84 dafür.

vielen dank für die berückstichtigung meines wunsches :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... findet ihr es nicht dämlich, dass manche Benutzer, den Platinbanner verwenden um ihre gehackten FUEL und SOCOM Platin zu zeigen ?:facepalm:

Ich meine was bringen ihnen die gehackten Platin im Banner ?

Das hat doch mit dem Thread hier nichts zu tun.... Dafür gibt es eigene Themen. Und immer wieder darauf hinzuweisen, dass man die hacken kann, ist sicher auch nicht hilfreich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch mit dem Thread hier nichts zu tun.... Dafür gibt es eigene Themen. Und immer wieder darauf hinzuweisen, dass man die hacken kann, ist sicher auch nicht hilfreich.....

warum hat es hier nichts verloren ? ich habe ja geschrieben, ich finde es sinnlos, dass leute den banner verwenden, um zu zeigen, was für cheater sie sind ^^

zum 2. punkt, mittlerweile weiß es jeder, dass man die hacken kann, ich glaube ich habe mit meinen beitrag den anderen nichts neues beigebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum hat es hier nichts verloren ? ich habe ja geschrieben, ich finde es sinnlos, dass leute den banner verwenden, um zu zeigen, was für cheater sie sind ^^

zum 2. punkt, mittlerweile weiß es jeder, dass man die hacken kann, ich glaube ich habe mit meinen beitrag den anderen nichts neues beigebracht

Wenn du schon auf jojo nicht hörst, dann vielleicht aber auf mich.

Dieses Thema hat hier nichts zu suchen, dafür haben wir andere Themen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...