DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also ich sehe es in deinem aktuellen Banner nur einmal. ja, weil ich es immer wieder lösche, es erscheint halt wenn ich auf den generator draufgehe, kann es dir kurz vorführen EDIT: nun ist es wieder da, ich habe es nicht hinzugefügt, es erscheint automatisch in der liste und dann auch im banner ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Sehe es momentan auch nur einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich sehe es 2 mal , habe auch F5 gedrückt es erscheint ja nicht nur im banner selbst, sondern auch in der liste wo man die reihenfolge bestimmen kann ich markiere es um es zu löschen, aber beim nächsten besuch des generators ist es wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Cache gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ja, ich könnte auch schnell ein youtube video machen, dann sieht ihr genau was passiert, vielleicht hilfts es euch dann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 bei mir wird es auch nur einmal angezeigt. Das liegt dann wohl an dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 bei mir wird es auch nur einmal angezeigt. Das liegt dann wohl an dir ich habs ja auch schon wieder gelöscht, hab aber ein video gemacht was da genau passiert, wenn man youtube account endlich freigeschaltet wird poste ich den link hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Entferne mal alle Spiele aus dem Generator und drück auf speichern. Klick dann nochmal den Link "Platinbanner" an und sag mir ob immer noch zwei Bilder da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Entferne mal alle Spiele aus dem Generator und drück auf speichern. Klick dann nochmal den Link "Platinbanner" an und sag mir ob immer noch zwei Bilder da sind. hmmmm... noch besser ^^ jetzt wurden sogar welche entfernt, nun hab ich laut der liste 43 platin hab aber 57 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hmmmm... noch besser ^^ jetzt wurden sogar welche entfernt, nun hab ich laut der liste 43 platin hab aber 57 ^^ Alle können leider nicht ausgelesen werden. Füg die 14 Platins dazu, dann sollte das mit dem Generator passen. Skate ist nun einmal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Alle können leider nicht ausgelesen werden. Füg die 14 Platins dazu, dann sollte das mit dem Generator passen. Skate ist nun einmal oder? ich glaub ich weiß warum skate 2 immer 2 mal auftaucht ich habe in meinen banner manuel skate 2 hinzugefügt, skate 2 (internationale Version) kommt immer automatisch kann es sein, dass mein skate 2 platin, platin der internationalen version ist und deshalb automatisch geaddet wird ? ich hab das spiel aber in deutschland gekauft ^^ übrigens, mein banner ist jetzt komplett durcheinander, erst kommen die neuesten platins, dann die ersten, dann fehlen noch ein paar ^^ muss es wohl neu erstellen und zwar manuell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich glaub ich weiß warum skate 2 immer 2 mal auftauchtich habe in meinen banner manuel skate 2 hinzugefügt, skate 2 (internationale Version) kommt immer automatisch kann es sein, dass mein skate 2 platin, platin der internationalen version ist und deshalb automatisch geaddet wird ? ich hab das spiel aber in deutschland gekauft ^^ übrigens, mein banner ist jetzt komplett durcheinander, erst kommen die neuesten platins, dann die ersten, dann fehlen noch ein paar ^^ muss es wohl neu erstellen und zwar manuell ^^ Ja das kann gut sein das die API hier die Versionen verwechselt. Gut dass das Platinbild für beide Verisonen das gleiche ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja das kann gut sein das die API hier die Versionen verwechselt. Gut dass das Platinbild für beide Verisonen das gleiche ist ... das ist das einzige positive nun muss ich halt alle wieder ordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 HI ... Streets of Rage 2 100% Bild fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Grafiken: Back to the Future: The Game Episode 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 -->> Generator aktualisiert <<--Neue Grafiken: Back to the Future: The Game Episode 3 Super, danke Machst Du Episode 4 auch? Ist ja schon draußen in US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Super, danke Machst Du Episode 4 auch? Ist ja schon draußen in US Wusste nicht das es in den US schon erhältlich ist. *google* Oh, stimmt. -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Grafiken: Back to the Future: The Game Episode 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Super Mann, bist Du schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moep Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Infamous 2 fehlt die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 gäbe es ne möglichkeit, das richtige platinbild von God of War 3 hinzufügen ? also das mit dem schwarzen hintergrund? bei GTA4 gibts ja auch ein alternatinbild und das echte von gow3 hat ja nen schwarzen hintergrund :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.