MoKmtk Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 find die Platinabnner echt ne tolle sache! als kleine Randbemerkung ^^ kleine Frage die Aktualisierung der Trophies in der Trophäenkarten läuft aber nicht synchron sondern später odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 find die Platinabnner echt ne tolle sache! als kleine Randbemerkung ^^kleine Frage die Aktualisierung der Trophies in der Trophäenkarten läuft aber nicht synchron sondern später odeR? Jop läuft nicht ganz synchron. Genaueres kannst du hier (Post #305) nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Könnte man bitte für No More Heroes: Heroes' Paradise ein zweites gleiches Platinbild einfügen? Ich habe hier die Korea/Japan-Version sowie die DE-Version und in absehbarer Zeit werde ich auch beide holen. Da wäre es toll, wenn ich es 2 Mal drin haben könnte. Weil das Spiel hat Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Großes Lob an die Macher hier... das ist echt ein toller Service!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ist schon gepostet wurden, jedoch noch nicht hochgeladen. der thread ist mir noch ziemlich neu, deshalb zerreißt mich nicht in der luft, falls die frage unangebracht ist: wie siehts mit dem bild von dirt 3 aus? fand ich nicht in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ist ebenfalls dasselbe wie L.A. Noire, schon gepostet nur noch nicht hochgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bei gelegenheit bitte auch das 100% Bild zu Back To the Future Episode 3 hochladen, wäre fein, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ist ebenfalls dasselbe wie L.A. Noire, schon gepostet nur noch nicht hochgeladen Und wann wirds hochgeladen? Denn Ich hab da seit nunmehr 1 Woche Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mir geht es ähnlich warte schon seit dem 18.05 auf das mayhem platinbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pea Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ICh glaub bei mir sieht man es nicht obwohl ich AC2 angegeben hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Doch die AC2 Platin ist bei dir in der Signatur zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mir geht es ähnlich warte schon seit dem 18.05 auf das mayhem platinbild Wie gesagt, gepostet ist es, aber Bossy hat es noch nicht hochgeladen. ICh glaub bei mir sieht man es nicht obwohl ich AC2 angegeben hab Ich kann es sehen. Lösch mal deinen Cache oder drück F5, dann müsstest du es auch sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Leute geduldet euch doch. Die Platin besitzt ihr ja trotzdem. Wie jedem hier bekannt sein sollte ist das hier ein gratis feature und müsste garnicht existieren. Das Team hat nunmal prioritäten und ein Real-Life, ob jetzt ein Platinbild 2 Wochen später kommt oder 3 ist doch im Endeffekt egal, Hauptsache ihr habt sie irgendwann im Banner... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 -->> Platingenerator aktualisiert <<-- • Dungeon Hunter: Alliance • L.A. Noire • Mayhem 3D • NCAA Football 10 • NCAA Football 11 • No More Heroes - Heroes' Paradise (JAP Version) • Lucha Libre AAA Heroes del Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 -->> Platingenerator aktualisiert: NACHTRAG <<-- • Battle vs Chess • DiRT® 3™ • Hunted® Die Schmiede der Finsternis • Kung Fu Panda® 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Glaub das dritte Bild von Zurück in die Zukunft kann man auch hinzufügen. Aber das müsste glaub wieder Bossy tun. Teil 3 ist ja zumindest schon im US-Store erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Habe 2 Japan Games geaddet - Clannad und When the Seagulls Cry - bei beiden kommt die Meldung - Das Game existiert bereits. Kann es jedoch nicht finden, vermute das es sich hier um einen Error handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Nein... ich glaub Lucky sollte mal die Meldung ändern... das heist nur das schon ein Anfrage vorhanden ist... den es reicht einmal die Melundung das dieses Spiel noch nicht Vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hab ein kleines problem mit meinen banner jedes mal wenn ich ein spiel hinzufügen will, hab ich auf einmal skate 2 zwei mal drinnen, deutsche und internationale version ich hab aber nur 1 mal platin bei dem spiel wie gesagt es fügt sich automatisch meinen banner hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hab ein kleines problem mit meinen banner jedes mal wenn ich ein spiel hinzufügen will, hab ich auf einmal skate 2 zwei mal drinnen, deutsche und internationale version ich hab aber nur 1 mal platin bei dem spiel wie gesagt es fügt sich automatisch meinen banner hinzu Also ich sehe es in deinem aktuellen Banner nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.