din1031 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Weil es wohl noch nicht umgesetzt worden ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab alle Anfragen mal intern weitergeleitet, sollten also demnächst online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Du hast doch ein Platinbanner oder was ist dein ziel? Will meine 2 neuen Platins reintun. EDIT: Bahh jetzt sind sie drin versteh nur Bahnhof:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 bei mir wird die lego fluch der karibik platin irgendwie nicht angezeit obwohl die im generator als 29. drin steht und dann oben in dem banner angezeigt wird aber bei speichern ist sie nicht in meiner signatur und wenn ich auf ihren banner anzeigen gehe zeigt der mir meinen banner ohne die platin. Also ich sehe das Platin Bild bei dir immer noch nicht..... bei mir aber einwandfrei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Will meine 2 neuen Platins reintun. EDIT: Bahh jetzt sind sie drin versteh nur Bahnhof:banghead: Man sollte halt auch etwas warten bis der Cache erneuert wurde, bzw. einfach F5 drücken (so klappt ds bei mir meistens). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also ich sehe das Platin Bild bei dir immer noch nicht.....bei mir aber einwandfrei.... sieht man das bei mir wirklich nicht?ich sehe die lego pirates trophy bei mir im banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 sieht man das bei mir wirklich nicht?ich sehe die lego pirates trophy bei mir im banner Ich sehe das Platinbild ebenfalls, alles in Ordnung mit deinem Platinbanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 danke marc dann bin ich beruhigt weil wunderte mich schon da ich es in meinem banner sehe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Woran kann es denn dann liegen? Ich sehe es nämlich echt nicht. Nur Lego Indiana Jones und Lego Harry Potter, aber kein Lego Piraten.... Das wäre dieses hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Woran kann es denn dann liegen? Ich sehe es nämlich echt nicht. Nur Lego Indiana Jones und Lego Harry Potter, aber kein Lego Piraten....Das wäre dieses hier: Ich sehe es auch nicht:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Woran kann es denn dann liegen? Ich sehe es nämlich echt nicht. Nur Lego Indiana Jones und Lego Harry Potter, aber kein Lego Piraten....Das wäre dieses hier: also ich kann das Bild sehen, ich weiß nicht was ihr habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 also ich kann das Bild sehen, ich weiß nicht was ihr habt. okay jetzt seh ich es auch, nachdem ich meinen Cache geleert habe der war ja nur 1GB groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Den Cache zu Leeren bzw. Aktualisieren ist zu 98% der Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 mal ne Frage, kann ich ein 100% PSN Game im PlatinBanner lassen? oder muss ich das extra reinschreiben dass das ein 100% PSN Game ist? , hab nur ein PSN Game auf 100% und fände es doof es extra zu machen. LG arsenal86p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Bitte das Bild von Mayhem 3D hinzufügen, danke Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Woran kann es denn dann liegen? Ich sehe es nämlich echt nicht. Nur Lego Indiana Jones und Lego Harry Potter, aber kein Lego Piraten....Das wäre dieses hier: Also ich sehe das Bild von Lego PotC in deinem Banner, versuch mal diesen Link in nem anderen Browser https://static.trophies.de/platinbanner/14384.png vllt siehts du es dann Und wie Marc schon sagt, Cache leeren bewirkt Wunder Eventuell danach noch den Browser neustarten mal ne Frage, kann ich ein 100% PSN Game im PlatinBanner lassen? oder muss ich das extra reinschreiben dass das ein 100% PSN Game ist? , hab nur ein PSN Game auf 100% und fände es doof es extra zu machen.LG arsenal86p Sicher kannst du es im Banner lassen, dafür sind die Bilder ja da Und extra kennzeichnen brauchst du es auch nicht, es gibt aber "Verzierungen" für Platin oder 100% Games, zufinden ist das in der Auswahl ganz unten. Aber das bleibt jedem selbst überlassen ob man die verwendet Bitte das Bild von Mayhem 3D hinzufügen, dankeMfg Hab die neusten Bilder mal gepostet, Mayhem war auch dabei Sollte dann bald nen Update geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich sehe es jetzt auch, hatte den Cache gelöscht, aber nur den gestrigen. Danach sah ich es nicht, jetzt aber schon. Seltsam.... Was mich aber interessieren würde: Wie kommt denn das? Da kann man ja eigtl. nie sicher sein, ob man alles sieht. Sollte man den jeden Tag löschen? @Dobbs84: hattest Du falsch verstanden, bei mir sah ich das Bild jederzeit, nicht aber bei DayInJune... Aber hat sich ja jetzt erledigt.... Danke für die Hilfe! @MarCCeon oder L-U-C-K-Y-96-: kann man den Link, bzw. den Hinweis zum Cache leeren im Startpost etwas hervorheben? Die Frage kommt ja scheinbar öfter, und ich musste auch erst etwas suchen, bis ich den Hinweis gefunden hatte...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das liegt am Browser manche browser prüfen bilder täglich andere nie das ist immer mit etwas zufall verbunden... kann man in vielen browsern eingestellt werden wann dies geprüft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ist LA Noire nicht drin oder übersehe ich es nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ist LA Noire nicht drin oder übersehe ich es nur? Ist schon gepostet wurden, jedoch noch nicht hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.