maxijodi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wieso? Die Seite geht doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi, Mayhem 3D fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bei mir werden die letzen 2 platinbanner nicht angezeigt obwohl ich schon alles ausprobiert habe es müsste so aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ist doch alles da ansonsten einfach mal Seite neu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mhhhh komisch habe schon seit tagen die Platinbanner drin und sehr oft seite neu gegeladen, ging nicht und jetzt auf einmal wo ich nachfrage sind sie auf einmal drine. Es ist auch nicht zum ersten mal sowas passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 kann bitte jemand das mayhem 3d platinbild freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mhhhh komisch habe schon seit tagen die Platinbanner drin und sehr oft seite neu gegeladen, ging nicht und jetzt auf einmal wo ich nachfrage sind sie auf einmal drine. Es ist auch nicht zum ersten mal sowas passiert. is bei mir genauso:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Im Zweifelsfall müsst ihr euren Cache leeren dann sind eure Bilder immer sofort richtig zu sehen. Wenn ihr nicht wisst wie das geht das steht auf Seite 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 schade das man einen 100% banner und ein Platinbanner nicht getrennt machen kann, so könnte man ein spolier nur mit 100% Spiele machen und eins mit Platinspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 schade das man einen 100% banner und ein Platinbanner nicht getrennt machen kann, so könnte man ein spolier nur mit 100% Spiele machen und eins mit Platinspielen 2 Spoiler sind sowieso nicht erlaubt. Und du kannst dir die Banner ja auch selbst mit GIMP z.B. zusammenbasteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 schade das man einen 100% banner und ein Platinbanner nicht getrennt machen kann, so könnte man ein spolier nur mit 100% Spiele machen und eins mit Platinspielen Ist soweit ich mich erinnern kann in Planung. Steht aber wohl sehr weit hinten auf der to-do-liste von din und lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bei mir wird die lego fluch der karibik platin irgendwie nicht angezeit obwohl die im generator als 29. drin steht und dann oben in dem banner angezeigt wird aber bei speichern ist sie nicht in meiner signatur und wenn ich auf ihren banner anzeigen gehe zeigt der mir meinen banner ohne die platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Im Zweifelsfall müsst ihr euren Cache leeren dann sind eure Bilder immer sofort richtig zu sehen. Wenn ihr nicht wisst wie das geht das steht auf Seite 1 4 posts über deinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 aber sonst ging das immer ohne probleme. Aber links steht die platin ja auch noch nicht vielleicht liegts da dran aber ich schau mal das mit dem cache was auch immer das ist und wo auch immer:D danke Edit: jeah das hat geklappt danke lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Gibts noch kein Platinbild für L.A. Noire ? Hab es irgendwie nicht gefunden und als ich es hinzufügen wollte stand dran dass es schon vorhanden ist. Bin ich so blind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nein das heist dein Anfrage ist schon vorhanden . Wir wollen ja nicht 1000x drin stehen haben das das gleiche bild fehlt =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich krieg das trotzdem nicht hin hab echt 0 Plan.Ich bin nur über Ps3 online und da komm ich erst garnicht rein ins Plantinbannermenü.Vllt kannst du Lucky mein Plantinbanner erstellen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Du hast doch ein Platinbanner oder was ist dein ziel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Du hast doch ein Platinbanner oder was ist dein ziel? Hab ich mir auch grad gedacht er hat 15 Platin's und so viele sind ja auch im Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wieso gibts von NCAA Football 10 eigentlich kein Platinbild für den Banner? Jetzt hab ich da schon Platin jetzt will ich das natürlich auch zeigen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.