GolemBerlin Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich weiß zwar net wer die Platinbilder einfügt aber wäre echt genial wenn einer die Platin von Man vs. Wild mal mit dazu fügt falls mal Zeit da is.Thx:smile: da du dir dein Platinbanner selbst machst nimm doch das bild ausm Leitfaden, oder fügst du nur den Hintergrund selbst ein und den banner nimmste von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 da du dir dein Platinbanner selbst machst nimm doch das bild ausm Leitfaden,oder fügst du nur den Hintergrund selbst ein und den banner nimmste von hier? Genauso siehts aus,da das Platinbanner von hier schon angepasst ist brauch ich nur noch den Hintergrund einzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich weiß zwar net wer die Platinbilder einfügt aber wäre echt genial wenn einer die Platin von Man vs. Wild mal mit dazu fügt falls mal Zeit da is.Thx:smile: Sobald jemand die intern gepostet hat, werden die hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich würde gerne das Battle Los Angeles 100% Symbol hinzufügen, aber ich finde da nur , das Symbol für die Goldtrophäe (welche man allerdings erst bekommt wenn man alles andere freigeschaltet hat). Würde das für das Platinbanner ausreichen oder gibt es da noch weitere Vorgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sobald jemand die intern gepostet hat, werden die hochgeladen. Hmm...reicht das oder wie oder was?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ik habe gestern das 100% bild von battle la hinzu gefügt wie lang dauert das bis es frei geschaltet wird ??? edit: is das selbe bild wie in meiner tropy liste (ik meine das auf der ps3 wenn mann auf tropys geht dann zum gam scrollt[bevor mann die einzelnen tropys ansehen kann]) edit2: hier das bild edit3: link zum bild https://www.ps3trophies.com/images/games/NPWR01808/Lc1b851.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ik habe gestern das 100% bild von battle la hinzu gefügt wie lang dauert das bis es frei geschaltet wird ???edit: is das selbe bild wie in meiner tropy liste (ik meine das auf der ps3 wenn mann auf tropys geht dann zum gam scrollt[bevor mann die einzelnen tropys ansehen kann]) edit2: hier das bild edit3: link zum bild https://www.ps3trophies.com/images/games/NPWR01808/Lc1b851.png Das Bild schalten wir nicht frei, für die 100% Spiele entwerfen wir selber welche. die benötigen dann auch das richtige Format für den Banner (50x50, 30x30). Ich werde mal eure Anfragen intern weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich werde mal eure Anfragen intern weitergeben. danke gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hmm...reicht das oder wie oder was?!:emot-raise: Ich werde später mal die Platinbilder der Spiele, die noch nicht in der Liste sind, posten. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass es die schon gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 kann man sich beim generator die größe der bilder aussuchen ? ich meine nur, dass die bilder bei mir so winzig ausschauen bei anderen dagegen sind die vile größer hängt es von der anzahl der platin ab oder wie ? danke voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 kann man sich beim generator die größe der bilder aussuchen ? ich meine nur, dass die bilder bei mir so winzig ausschauen bei anderen dagegen sind die vile größer hängt es von der anzahl der platin ab oder wie ? danke voraus Das hängt von der Anzahl der Platintrophäen ab. Ab 30 (?) werden die kleiner angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das hängt von der Anzahl der Platintrophäen ab. Ab 30 (?) werden die kleiner angezeigt. alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das hängt von der Anzahl der Platintrophäen ab. Ab 30 (?) werden die kleiner angezeigt. Ab 40 ist es so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ab 40 ist es so Ok, dann so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Grafiken: Battle Los Angeles Man vs. Wild Micheal Jackson The Experience Mortal Kombat Red Faction: Battlegrounds SOCOM Special Forces Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wider neue, prima. Schade, dass Lego Pirates of the Craibbean noch nicht dabei war. Aber ich weiß ja, dass Ihr viel zu habt, also keinen Stress machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Habe jetzt soweit für alle erhältlichen Disc Games die Platinbilder gepostet Dein LEGO PotC war auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Grafiken: Brink® LEGO® Pirates of the Caribbean MX vs. ATV® Alive™ National Geographic Challenge! SBK® 2011 - FIM Superbike World Championship Sniper Ghost Warrior Thor™ God of Thunder Virtua Tennis 4™ Vielen Dank an Dobbs84 dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ihr seid echt die Besten! Klasse! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hoffe die Internetseite vom PSN geht bald wieder, damit man sich einloggen kann und seine Trophycard aktualisieren. Ich will meine neuen Platin Trophies endlich drin stehen haben. Im Platinbanner habe ich sie ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.