Marc Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ist nur ne Frage, aber kann sich mal jemand erbarmen Back to the Future Episode 2 in den Generator einzufügen? ^^ Das hatte bis gestern leider nicht mehr funktioniert den Banner um ein Spiel zu erweitern wo wir noch kein eigenes Forum dazu haben. Es soll jetzt aber gehen und ich werde demnächst die Bilder für alle 6 Episoden uploaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wird es dann irgendwann für alle Episoden Spiele Bilder zu allen Folgen geben? Also auch Blue Toad, Strong Bad, Sam & Max? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wird es dann irgendwann für alle Episoden Spiele Bilder zu allen Folgen geben? Also auch Blue Toad, Strong Bad, Sam & Max? Haben die jeweils eine eigene Trophäenliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also Strong Bad & Sam & Max haben jeweils die episoden eine eigene trophyliste sowie bei back to future Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kommt dann eigentlich auch WWE All Stars dazu?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Haben die jeweils eine eigene Trophäenliste? Blue Toad nicht aber die anderen beiden ja. Qlione und Qlione 2 übrigens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Haben die jeweils eine eigene Trophäenliste? Tales of Monkey Island hätte auch 5 eigene Trophäenlisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Tales of Monkey Island hätte auch 5 eigene Trophäenlisten. jepp, wird auch in anderen Foren so gelistet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab alle Vorschläge mal intern weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo Community, Gibt es eine Möglichkeit die Platinbilder online manuell auf die 30x30 (oder 20x20) zu verlinken und die Anzahl horizontal angezeigter Bildchen zu vergrössern? Habe bisher nur gelesen, dass ab einer gewissen Anzahl Platins (die ich noch lange nicht erreichen werde;)) automatisch auf 30x30 Platinbilder verlinkt wird. Ich möchte keinen zwei- oder dreizeiligen Platinbanner der den Post auffällig hervorhebt. Aber eine Reihe diskreter Platinbildchen ala GolemBerlin wäre halt schon toll wenn ihr euch den Aufwand ja sowiso schon macht.. Wurden diese Bilder manuell offline zusammengestellt, hochgeladen und verlinkt oder kann man beim erstellen des Platinbanners irgendwo etwas anwählen das ich übersehen hätte? Kann sein dass diese Frage völlig überflüssig ist, in diesem Falle bitte ich euch mich per PN aufzuklären. Für ähnlich Unwissende wie mich würde ich die Antwort noch in diesen Post editieren. Danke im voraus & peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo Community,Gibt es eine Möglichkeit die Platinbilder online manuell auf die 30x30 (oder 20x20) zu verlinken und die Anzahl horizontal angezeigter Bildchen zu vergrössern? Habe bisher nur gelesen, dass ab einer gewissen Anzahl Platins (die ich noch lange nicht erreichen werde;)) automatisch auf 30x30 Platinbilder verlinkt wird. Ich möchte keinen zwei- oder dreizeiligen Platinbanner der den Post auffällig hervorhebt. Aber eine Reihe diskreter Platinbildchen ala GolemBerlin wäre halt schon toll wenn ihr euch den Aufwand ja sowiso schon macht.. Wurden diese Bilder manuell offline zusammengestellt, hochgeladen und verlinkt oder kann man beim erstellen des Platinbanners irgendwo etwas anwählen das ich übersehen hätte? Kann sein dass diese Frage völlig überflüssig ist, in diesem Falle bitte ich euch mich per PN aufzuklären. Für ähnlich Unwissende wie mich würde ich die Antwort noch in diesen Post editieren. Danke im voraus & peace Wir haben in unserem Platinbanner-Generator nur 50x50 und 30x30 und eben so aufgeteilt damit die Bilder nicht zu lang werden (siehe Signatur Regeln). Alles andere wurde von den Usern selber gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kann mir einer verraten, wie ich den weissen Hintergrund wegbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ;2331568']Kann mir einer verraten' date=' wie ich den weissen Hintergrund wegbekomme?[/quote']... indem du den richtigen Link für das Bild verwendest: Beispiel BB-Code:[img=https://static.trophies.de/platinbanner/111.png] Der Code wird dir ja angezeigt beim Erstellen des Platinbanners ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 meine frage geht auch an WWE Allstars, auf die Platin warte ich schon im Banner =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das Spiel "You Don't Know Jack" wird im Platinbanner-Generator nur als "You Don" gelistet...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Gute sache. ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das Spiel "You Don't Know Jack" wird im Platinbanner-Generator nur als "You Don" gelistet...... Ist ausgebessert, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hab im generator ne platin hinzugefügt und gespeichert aber in der sig erscheint die nich. muss man den banner jedes mal neu mit seiner sig verlinken oder erscheint die irgendwann autom. im banner ? und gibts schon für Battle: Los Angeles ne 100% symbol ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hab im generator ne platin hinzugefügt und gespeichert aber in der sig erscheint die nich. muss man den banner jedes mal neu mit seiner sig verlinken oder erscheint die irgendwann autom. im banner ? und gibts schon für Battle: Los Angeles ne 100% symbol ? Ich speicher die Platin auch immer, aber erstelle jedes mal auch den Banner erneut und dann wirds sofort angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hab alle Vorschläge mal intern weitergegeben. Hat sich da mittlerweile etwas ergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.