Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geht es wieder ?? warum bei mir nicht ich kann schon seit einem monat nicht drauf zugreiffen, "user profil vorüberdeaktiviert" :emot-raise:

Der Platinbanner-Generator funktioniert, ja. Nur eben das User-Profil nicht. Ich glaub aber die automatische Funktion im Generator ist deaktiviert, aber er ist ja gut ausgelegt dafür, den Banner manuell zusammenzustellen.

https://trophies-ps3.de/platinbanner.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo erstmal,

ich hab heute platin erspielt bei RedDeadRedemption und hab es beim platinbanner dazugefügt jedoch wird das iwie nicht übermittelt wenn ich es mir vorher anschauen will wird es auch nicht mitangezeigt jedoch im menue beim einfügen ist es drin 10 stück werden nun angezeigt es sind aber 11 seit heute woran kann das liegen??

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch nun werden sie mir auch komplett angezeigt keine ahnung warum habs vorhn probiert wie ein gestörter bevor ich hier den post gemacht habe und auch extra da die sig nochmal kontrolliert nix naja dann gut wie würde da mein vater sagen das problem hätten wir ausgessen :biggrin5: ist doch schön das es auch kleine probs gibt :-) trotzdem danke

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade ein etwas seltsames Problem mit dem Banner.

Von meiner 47. Platin (Venetica, letztes Bild vor dem PSN-Symbol) wird nur das linke obere Viertel angezeigt.

Was kann ich falsch gemacht haben/stimmt da nicht?

Da wurde wohl das falsche Bild für die 30 x 30px Grafik verlinkt. Dich trifft dort keine Schuld. Ich habe es mal weitergeleitet. Danke für die Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde

mal eine idee für den Platin Banner Generator, da viele spiele ja DLCs bekommen wodurch das spiel ja eine neue wertung von 100% erreichen kann und die bisher noch nicht wirklich zu sehn ist auf dem Banner könnt man doch entweder

- ein 2tes Symbol der Platin mit einer kleinen 100% zur verfügung stellen

- oder es vieleicht auch automatisch ( wenn möglich ) mit in die Platinsymbole einfügen

als beispiel

Standart > So ineinander > oder so untereinander angelegt

(evtl eine andere farbe für die100%)

ideefrsbanner.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein etwas seltsames Problem mit dem Banner.

Von meiner 47. Platin (Venetica, letztes Bild vor dem PSN-Symbol) wird nur das linke obere Viertel angezeigt.

Was kann ich falsch gemacht haben/stimmt da nicht?

Hab das Bild nun verkleinert auf 30x30. Eventuell musst du deinen Banner nochmal erstellen damit die Änderung übernommen wird.

weiss nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde

mal eine idee für den Platin Banner Generator, da viele spiele ja DLCs bekommen wodurch das spiel ja eine neue wertung von 100% erreichen kann und die bisher noch nicht wirklich zu sehn ist auf dem Banner könnt man doch entweder

- ein 2tes Symbol der Platin mit einer kleinen 100% zur verfügung stellen

- oder es vieleicht auch automatisch ( wenn möglich ) mit in die Platinsymbole einfügen

als beispiel

Standart > So ineinander > oder so untereinander angelegt

(evtl eine andere farbe für die100%)

ideefrsbanner.png

Die Bilder sind alle 50x50, wenn wir jetzt die Grafik erweitern werden die Banner wieder größer oder die Bilder kleiner (besonders bei 30x30 erkennt man dann gar nichts mehr).

Über das Symbol legen ist nicht schön und verhaut das Bild des Banners bzw. das Platinbild selber.

Einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre ein Bild mit Platin 100% inkl. DLC, das wie bei den PSN Games als Abgrenzung hergenommen werden kann. Davor alle Platins, dann alle Platins mit 100%, dann alle PSN Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man könnte auch ggf. einfach ein kleines goldes Sternchen bei den Platinbannern hinzufügen, diese symbolisieren, dass man auch mit den ganzen DLC's 100% erreicht hat, wobei die einfach Grafik für das normale Game, ohne DLC verwendet wird.

Hört sich auch nicht schlecht an und man könnte beim Namen des Bildes in Klammer ergänzen (inkl. aller DLCs) oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Idee ja im Prinzip auch nicht schlecht, aber wann kann man denn schon so ein Bild setzen, dass es Sinn macht? Heut zu Tage kommen zeitversetzt ja immer wieder mal mehrere DLC raus. Das heisst ich kauf mir ein Spiel und das DLC, mach auf Platin und 100%, setz mir jetzt das entsprechende Bild mit dem 100% und ein halbes Jahr spaeter kommt das naechste DLC, dass ich mir dann nicht mehr kaufe und somit keine 100% mehr habe (gutes Bsp "Super Stardust HD" da kommt jetzt nach ca 1Jahr wieder ein DLC und das Spiel ist uralt und ich kauf das nicht). Glaub kaum dass da irgend einer das Bild dann wieder entfernt.

Also wenn ihr das trotzdem durchziehen wollt, dann wuerde es eher Sinn machen, wenn man die Sterne benutzt, aber dann pro DLC ein neuer dazu kommt. So dass man bei einem Spiel mit z.B. 3 DLC dann 3 Sterne hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...