Thrillhelm Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Saustark! Endlich kann ich vier Bilder meinem Banner hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Coole Sache. Und sogar gleich mit den neuen Symbolen. Gleich mal updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Yeah man was habe ich darauf gewartet! Jetzt habe ich wieder Bock, God of War 3 zu platinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Tolle Sache, bedanke mich bei dem Team. Jetzt kann ich GoW1 und Cars endlich einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Klasse! Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet, das der wieder funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Stark, jetzt konnte ich meinen allerersten Platinbanner erstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Juhuuuuuuuu endlich, danke:smile: Achja wann kommt den der seperate 100% Banner da warte ich ja schon ewigkeiten darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Grafiken: Bulletstorm™ de blob® 2 Dragon Age™ II Fight Night Champion Flirt-Gewitter Hyperdimension Neptunia Knights Contract™ Monster Jam: Pfad der Zerstörung Rango™ Zumba® Fitness Vielen Dank an Dobbs84 dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wieso lande ich plötzlich auf meinem Profil, wenn ich auf meinen Banner klicke? Früher landete ich immer auf der Seite, wo man ihn bearbeiten kann..... Weiß dass jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Nö früher führte das zu deinem User-Profil mit den Trophäen. Da das zur Zeit nicht funktioniert wurde das so lange erstmal geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 toll, dass der banner wieder funktioniert wird er nur bei mir nicht mehr transparent angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Du musst das anders einfügen, nimm mal den den BB-Code vom Platinbanner, wenn du den erstellt hast, dann sollte das klappen. So wie ich das sehe hast du den Banner bei dir gespeichert und dann hier hochgeladen, deshalb ist der Hintergrund weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Nö früher führte das zu deinem User-Profil mit den Trophäen. Da das zur Zeit nicht funktioniert wurde das so lange erstmal geändert. Ja, so meinte ich das, von da aus bin ich dann immer auf Platinbanner generieren Danke für die Info, dachte schon hätte was falsch gemacht beim Einbinden in die Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wenn dir das hilft kannst du den link in deiner Signatur ja einfach auf die Seite andern, wenn dir persönlich das erstmal lieber ist. Nur für die Allgemeinheit ist die aktuelle Einstellung erstmal sinnvoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Danke, auch 'ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Du musst das anders einfügen, nimm mal den den BB-Code vom Platinbanner, wenn du den erstellt hast, dann sollte das klappen. So wie ich das sehe hast du den Banner bei dir gespeichert und dann hier hochgeladen, deshalb ist der Hintergrund weiß danke hab es bis jetzt immer mit speichern und dann hochladen gemacht und hat hingehauen, muss mich wohl umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich finde es auch super das die patnbanner wieder funktioniert, konnte sogar problemlos de letzten drei platinbanner reinhauen, wenn ich das richtig gelesen habe werden die platinbanner wieder automatisch reingesetzt oder muss man das manuell machen, kann mir das jemand sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also ich muss mir meine Platinbilder manuell reinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also ich muss mir meine Platinbilder manuell reinhauen. Muss doch jeder.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 War ja die Antwort auf seine Frage und keine Beschwerde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.