Homie21HB Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Könntet ihr bitte die Platin von Venetica nochmal überprüfen? Beim Generator wird nur ein Ausschnitt der Trophäe angezeigt. (s. Signatur-Spoiler) Wurde ausversehen das falsche Bild hochgeladen, für die 30 x 30px Platingrafik. Wird ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich habe eine frage und zwar wie kann ich das platin bild von shaun white skateboarding änderen weil das ist das falsche bild was die leute für den banner reingestellt haben danke im forraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Grafiken: Crazy Taxi Space Invaders Infinity Gene Stimmt's? Wahrheit oder Lüge Swords and Soldiers Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled TerRover Tetris® Time Crisis™ 4 Arcade Version Time Machine Rogue Pilot Top Darts™ Top Gun TRON: Evolution Tumble Vielen Dank an Homie21HB für die Grafiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hallo wollte fragen ob das platin-bild für spelunker BLACK hinzegefügt wird ? will es nämlich bald holen und es wäre schön wenn ich es dann auch meinen banner adden könnte danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hallo wollte fragen ob das platin-bild für spelunker BLACK hinzegefügt wird ? will es nämlich bald holen und es wäre schön wenn ich es dann auch meinen banner adden könnte danke im voraus Wir fügen alle Bilder zu Trophy-Games hinzu ... nur ist das halt recht viel Arbeit und dauert eine Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 danke für die schnelle antwort hab halt gedacht, dass es vielleicht nicht geaddet wird weil es kaum einer hat ^^ man sieht ja auch in der threads dazu, dass es kaum leute zocken, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Weiß nicht, ob es bekannt ist, aber: Das Platin-bild für Disney Sing It Filmhits ist vorhanden, das für Disney Sing It Family Hits aber nicht (ist dasselbe, Doppelplatin)..... Habe jetzt in meinem Banner Filmhits doppelt eingebaut, aber vieleicht kann man das für die US version (Family Hits) noch einbauen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Grafiken: Modern Combat: Domination PopStars Shank Vielen Dank an Homie21HB für die Grafiken. Neue Grafiken: Dead Space Extraction™Vielen Dank an [/url]Dobbs84 für die Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Edit: Hatte eigentlich ne Frage zum Platinbanner, weil er nicht angezeigt wurde.. Das Problem hat sich aber gerade von selbst gelöst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Grafik: Spelunker BlackVielen Dank an Dobbs84 für die Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Weiß nicht, ob es bekannt ist, aber:Das Platin-bild für Disney Sing It Filmhits ist vorhanden, das für Disney Sing It Family Hits aber nicht (ist dasselbe, Doppelplatin)..... Habe jetzt in meinem Banner Filmhits doppelt eingebaut, aber vieleicht kann man das für die US version (Family Hits) noch einbauen?? Wurde meine Frage übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Übersehen nicht, vergessen zu notieren ja. Kümmer ich mich später drum. Wobei eigentlich ist es doch Jacke wie Hose ob du die nun einfach doppelt hinzufügst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ey, Lucky, deine Platin-Trophäen fliegen durcheinander, so geht man damit doch echt nicht um...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bin ich jetzt zu doof dafür, oder funzt der Generator im Moment nicht mehr nach dem säubern der Site? Sollte alles klären: Dauert noch eine Weile bis die Seite wieder einwandfrei läuft. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, bitte die Cookies löschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Dauert noch eine Weile bis die Seite wieder einwandfrei läuft Nachdem es bei mir auch nicht geht und nicht das einzige ist was nich funktioniert gehe ich mal ddavon aus, dass sich das wohl in den nächsten Tagen noch ändern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wann funktioniert den der Trophycard Generator und der Platinbanner Generator wieder richtig finde die trophy card vom forum um lämngen besser als die originale von dern playstation seite aber die ist momentan halt aktuell. hoffe echt das sich das in den nächsten tagen wieder richtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wann funktioniert den der Trophycard Generator und der Platinbanner Generator wieder richtig finde die trophy card vom forum um lämngen besser als die originale von dern playstation seite aber die ist momentan halt aktuell. hoffe echt das sich das in den nächsten tagen wieder richtet. Damit kannst du rechnen. Es ist halt so, das wir alles neu aufspielen und es entsprechend ausprobiert wird, damit wir nicht nochmal sowas haben, wie letzte Woche. Einfach noch ein paar Tage warten. Wir tun unser unmöglichstes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich weis das gehört hier wahrscheinlich nicht rein aber ich MUSS euch an dieser stelle einfach mal meinen RESPEKT aussprechen. die arbeit die ihr hier reinsteckt ist wirklich unglaublich!! macht weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich weis das gehört hier wahrscheinlich nicht rein aber ich MUSS euch an dieser stelle einfach mal meinen RESPEKT aussprechen. die arbeit die ihr hier reinsteckt ist wirklich unglaublich!!macht weiter so Doch, das gehört hier her. Danke. Ansonsten hier: Dickes Lob an die Betreiber, da wurde aber seit dem 23.12.10 nicht mehr gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.