Firon Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 [...]Das war erstmal ein kleines Update aller fehlenden Platin Games, da ich das noch selber hinkriege Hm, Alien Breed 2: Assault fehlt glaub ich noch, zumindest seh ichs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hm, ja ich bin jetzt nur die Standard Games mit Platin durchgegangen. PSN Games mit Platin kann ich dann am Wochenende nachreichen wenn ich die PSN Games mit Platin auch in den Schwierigkeitslisten kennzeichne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 schön das mal endlich was passiert ist. aber wie können den schon 2 spiele mit drin sein die erst noch rauskommen. hoffe das auch die 100% psn-games dazu kommen und net nur die die platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wir haben halt schon die Grafiken und warum soll man sie nicht schon mit einbinden, dann braucht auf die hinterher zumindest keiner mehr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 mal eine frage: einige trophäen in meinem platin banner sind etwas verschwommen (z.b. the saboteur). ist das normal, oder habe ich was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich hab letztens gemerckt, dass wie ich die 100% Spiele hinzugefügt hab, das Platinsymbol von Resident Evil 5 vergessen hab. Ich hab dann gestern abend die Platin noch ergänzt, jedoch wird sie immer noch nicht angezeigt. Ist das normal, dass es solange dauert? Wenn ich auf den Generator gehe, wird mir die Platin angezeigt, nur eben in der Sig noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Aus dem Startpost... F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe? A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es!. mal eine frage: einige trophäen in meinem platin banner sind etwas verschwommen (z.b. the saboteur). ist das normal, oder habe ich was falsch gemacht? Welche davon ist denn Saboteur? Hab das gerade nicht im Kopf, falsch machen kannst du normalerweise nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Welche davon ist denn Saboteur? Hab das gerade nicht im Kopf, falsch machen kannst du normalerweise nichts. Das ist, in seinem Banner, die orange mit dem schwarzen Pokal unten in der Mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 psn Platin Spiel Spare Pants: Platin-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Grafiken: Beat Sketcher™ Blokus™ echochrome™ ii Alien Breed 2: Assault Aquanaut's Holiday: Hidden Memories Blacklight: Tango Down Blade Kitten Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle Castle Crashers Costume Quest Crescent Pale Mist Deadliest Warrior The Game Dead Space™ Ignition Deadstorm Pirates™ DeathSpank™: Thongs Of Virtue Dream Chronicles Eat Them!™ Faery: Legends of Avalon Flight Control HD Spare Parts Vielen Dank dafür an Homie21HB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Blade Kitten Ist nicht in der Liste beim Platingenerator mit drinne. Hab im Quellcode sowohl nach Blade, als auch nach Kitten gesucht. Nichts gefunden. Kannst du das noch mal überprüfen, Lucky? Ansonsten sehr hübsche Grafiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 -->> Generator aktualisiert <<--Neue Grafiken: Beat Sketcher™ Blokus™ echochrome™ ii Alien Breed 2: Assault Aquanaut's Holiday: Hidden Memories Blacklight: Tango Down Blade Kitten Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle Castle Crashers Costume Quest Crescent Pale Mist Deadliest Warrior The Game Dead Space™ Ignition Deadstorm Pirates™ DeathSpank™: Thongs Of Virtue Dream Chronicles Eat Them!™ Faery: Legends of Avalon Flight Control HD Spare Parts Super, wenn jetzt noch Pac-Man kommt ist mein Banner wieder komplett:smile: Wobei die Blue Toad Murder Files jetzt doppelt drinstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Blade Kitten Ist nicht in der Liste beim Platingenerator mit drinne. Hab im Quellcode sowohl nach Blade, als auch nach Kitten gesucht. Nichts gefunden. Kannst du das noch mal überprüfen, Lucky? Ansonsten sehr hübsche Grafiken Ist jetzt drin, hab auch vergessen mich im Post bei dir für die Grafiken zu bedanken, steht jetzt aber drin, trotzdem danke nochmal Super, wenn jetzt noch Pac-Man kommt ist mein Banner wieder komplett:smile:Wobei die Blue Toad Murder Files jetzt doppelt drinstehen. Hab mal einen davon gelöscht, danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 gut das paar sachen dazu gekommen sind jetzt stimmt meine 100% psn games fast wieder mir fehlt nur noch pac-man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Fein, dass Costume Quest jetzt da ist. Nun fehlt mir nur noch "Stimmts?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kommt alles noch Sind alle eifrig dabei die ganzen Grafiken fürs Forum zu erstellen. Dauert halt leider alles seine Zeit bis man anständige Grafiken etc. und Zeit dafür gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen... vielen Dank für den tollen Service.... ist echt eine meiner Lieblingsseiten geworden.... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Grafiken: Dead Space 2 Kung Fu Rider™ Pac-Man Championship Edition DX Pinball Hall of Fame™: The Williams® Collection Rockband™ Track Pack Sky Fighter™ Sonic The Hedgehog 4 Episode I Vielen Dank an Homie21HB für die Grafiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Lucky, bitte noch folgendes Game überprüfen: Germany's Next Topmodel - im Platinbanner wird nur "German" angezeigt (Sonderzeichen nach 1. Wort) Rock Band - Track Pack kommt auch noch mal neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Könntet ihr bitte die Platin von Venetica nochmal überprüfen? Beim Generator wird nur ein Ausschnitt der Trophäe angezeigt. (s. Signatur-Spoiler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.