gothstone Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 äh nö ich meine das fenster das geladen wird wenn ich auf user-profil klicke. da fehlt es. ist doch meine spielesammlung oder? das es hier zu findne ist weiss ich und bin gottfroh drüber. ohne diese unterstützung und der von CloudStrife hätt ichs nicht platinieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du muss das aber unter "Platinbanner erstellen" hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du muss das aber unter "Platinbanner erstellen" hinzufügen meinst du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 JA! (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 JA! (10 zeichen) ja wahnsinn. direkt und auf anhieb. ich werd noch gut*bohahaha* danke. werden die zeichen denn irgendwann mehr? weil wie ich sehe hast du ne menge bldchen die auch alle kleiner sind wie meine 4. wird dem automatisch angepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sobald du mehr als 40 Platin Trophäen hast werden die automatisch verkleinert, dauert also bei dir noch ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ach komm. ist dochnur noch das 10fache:) hab nicht so viel spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ach komm. ist dochnur noch das 10fache:) hab nicht so viel spiele Nichts zu danken! Und auch für "viele Spiele" ist das Forum gut. Spielen, platinieren, tauschen oder verkaufen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich hoffe das richtige Forum zu haben: Die 100%-Bilder von Risiko: Fraktionen, Funky Lab Rat und Costume Quest fehlen noch..... nur zur Info. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Immer wenn ich dort irgendetwas klicke, komme ich direkt zur Fehlermeldung! Ich kann meinem Banner weder etwas hinzufügen, noch speichern, noch erstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hinweis: Shaun White Skateboarding hat im Platinbanner Generator die falsche Trophäe! <-- Diese ist aktuell im Generator! <-- Das ist die Platintrophäe! Siehe vorletzte Platintrophäe in meinem Platinbanner. Bitte bei Gelegenheit ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wenn ich nichts übersehen habe fehlt das Platinbild von Alien Breed 2: Assault noch. Hab' das aus dem Leitfaden auch mal über anfordern eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 habe bei mir feeding frenzy 2 hinzugefügt da ich da 100% habe wird nur nich angezeigt bei der liste da man ja zur zeit nicht die trophys updaten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn ich in meinem Userprofil meine Trophäen einsehen will sehe ich folgendes: Bei dem Spiel "Dragonball Raging Blast 2" habe ich Platin doch da steht nur "??????" bei allem was mit dem Game zu tun hat, komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 habe bei mir feeding frenzy 2 hinzugefügt da ich da 100% habe wird nur nich angezeigt bei der liste da man ja zur zeit nicht die trophys updaten kann ist bei mir das gleiche mit dead space ignition. hab es auch hinzugefügt. kamm aber nichts. und wenn ich das wiederhole, kommt die nachricht "es wäre schon dabei und ich solls aus der liste auswählen". aber in der liste ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 YAMI, dann muss das noch freigschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 YAMI, dann muss das noch freigschaltet werden. Gut zu wissen. Wie lange dauert das in der Regel. Hab das nämlich Anfang der Woche nämlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wir haben derzeit etwas einen größeren Rückstand, ich wollte versuchen da am Wochenende aufzuholen, zieht sich aber wohl noch in die nächste Woche rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Gut. Bin dann ja mal gespannt. Und danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Grafiken: DJ Hero 2 Dragonball Raging Blast EA Sports MMA Fifa 11 Front Mission Envolved Great Battles Medieval Guitar Heros: Warriors of Rock Little Big Planet 2 Mass Effect 2 Mindjack Moto GP 09/10 Naruto Shppuden Ultimate Ninja Storm 2 NBA 2k11 PES 2011 Quantum Theory SBK X Superbike World Championship The Shoot Tony Hawk Shred Venetica Das war erstmal ein kleines Update aller fehlenden Platin Games, da ich das noch selber hinkriege Bei den restlichen Grafiken bitte ich noch um Geduld unser Design Team leistet derzeit herrvorragende Arbeit bis vor kurzem fehlten noch über 500 Grafiken in verschiedenen Bereichen, inzwischen sind es noch knapp 270. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.