Marc Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wolfenstein fehlt:frown: woher bekomme ich das Platinbildchen? Google Cool der Generator aber ne Spigelung wäre auch cool Spiegelung wie im Startpost beschrieben in der Designerlounge anfragen! ok ist ja beta ich denke ihr werdet es bestimmt noch ändern Dafür haben wir die Funktion "Neues Bild eintragen". Nutze sie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 GoogleSpiegelung wie im Startpost beschrieben in der Designerlounge anfragen! Dafür haben wir die Funktion "Neues Bild eintragen". Nutze sie ... ja, nur da muss ich doch den link eintragen, dafür muss ich es doch irgedwo hochladen können. ein vernünftiges platin bild ist nicht zu finden nur so fake dinger mit dem w logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja, nur da muss ich doch den link eintragen, dafür muss ich es doch irgedwo hochladen können.ein vernünftiges platin bild ist nicht zu finden nur so fake dinger mit dem w logo 20 Sekunden Arbeit ... Link: https://ps3trophyguide.com/trophy/455/0.PNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Das ist echt nice, respekt an den- oder diejenigen die das entwickelt haben Bin schon gespannt was ihr euch da für eine erneuerung auf der startseite einfallen lasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 20 Sekunden Arbeit ... Link: https://ps3trophyguide.com/trophy/455/0.PNG ok danke, ich war auf der seite mir wird da was anderes angezeigt unter platin:dozey: wollte noch sagen das habt ihr fein gemacht,gibt nen keks, wirklich ne tolle sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ein vernünftiges platin bild ist nicht zu finden nur so fake dinger mit dem w logo Mit ein bischen Mühe ist jedes Bild in guter Qualität zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das ist ne richtig feine sache, hab es gerade ausprobiert klappt ohne probs echt super, mal wieder:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wolfenstein ist jetzt aber auch schon drin, habe gerade nochmal 14 fehlende Bilder freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab das auch mal ausprobiert und ein kleines Problem. Also zu Anfang wurden mir 14 meiner 19 Platins angezeigt. Habe deshalb die restlichen manuell aus der Liste dazugepackt. Diese werden zwar mit Bild nun in der Liste angezeigt, aber das Banner selbst zeigt immernoch nur die vorherigen 14 Bilder an. Die dazugepackten werden ignoriert. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bitte nicht falsch verstehen.. Du hast aber schon den Banner nach dem eintragen nochmal neu generiert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ein kleine verbesserungs vorschlag: die anzahl der trophys in der reihe zu editieren, so könnte man mit dem trophys in die breite gehen statt in die höhe, im moment sind ja nur 10 pro reihe eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wolfenstein ist jetzt aber auch schon drin, habe gerade nochmal 14 fehlende Bilder freigeschaltet. cabelas hat sein namen doppelt also da steht cabelas outdoor andventures cabelas outdoor adventures Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wollt ich auch grad schreiben^^ Dachte ich hab was falsch gemacht, aber wenn das bei jedem so is, bin i beruhigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich wollte einfach nur mal sagen, geil hammer geil, schön gemacht jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ein kleine verbesserungs vorschlag:die anzahl der trophys in der reihe zu editieren, so könnte man mit dem trophys in die breite gehen statt in die höhe, im moment sind ja nur 10 pro reihe eingestellt Nein, das bleibt bei 10. Werden es viele Bilder wird die Größe minimiert auf 30x30 und ich glaub 15 Bilder pro Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Super sache mein banner hab ich damit ge,acht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 is ja mal geil hab mir gleich einen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Super Idee! ich war immer zu faul, um mir selber einen Banner zu erstellen. Nun hab ich endlich eins.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich hab ma einen link in meine Sinatur gemacht, da nicht alle den Thread anschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bei mir fehlt eine Platin obwohl ich se hinzugefügt habe:( Wird das noch verbessert? Ansonsten super Idee^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.