Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also der Generator geht ja wieder, trotzdem kommt bei mir am ende nach den 100% Games immer wieder diese Wanted Platin.

Die habe ich in meiner Platin reihe, wo sie auch hingehört.

Aber sie gehört kein 2.mal rein und die am ende geht einfach nicht weg.

Wie kommt das?

Was kannich tun?

EDIT: Ok, hab einfach das bild in der Platin reihe rausgenommen und durch das was aus der reihe tanzte ersetzt.

Jetzt ist in der Platin reihe zwar nicht die Platinierte EU Version aber es ist in ordnung so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte heute .deTuned zur Liste meiner 100% Spiele hinzufügen als ich das lesen musste:

Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:
  1. Ein veraltetes Lesezeichen
  2. Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
  3. Eine falsche Adresse
  4. Kein Zugriff auf diese Seite!
  5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
  6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:

Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.

Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die drei habe ich eingefügt indem ich das als signaturbild eingefügt habe :D

Gibt es sonst keine Möglichkeit mehr?

Das liegt definitiv an deinem Cache, wenn du ihn leerst musst du das richtige sehen, das ist dein Banner

Bastinho_13.png?time=7384375845

Wollte heute .deTuned zur Liste meiner 100% Spiele hinzufügen als ich das lesen musste:

Erklärung?

Dann war da gerade anscheinend der Server kurz down, hast du es danach nochmal probiert, müsste eigentlich wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter FireFox:

Extras -> Neueste Chronik löschen... -> alle Häckchen bis auf Cache wegmachen -> jetzt löschen drücken -> fertig

Oder wenn ich mich nicht Irre löscht man, wenn man "Strg + R" gleichzeitig drückt, den Cache nur für die aufgerufene Seite. Was ja dein Platinbanner einschließt.

Edit:

Im ersten Post unter den FAQ's steht es auch noch einmal:

F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?

A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoff mr mal das des hier reingehört

ich will einen platinbanner in meiner signatur haben. hab zwar blos 4 aber ich hab sie und die will ich zeigen. es funktioniert nur leider nicht.

ich bin in so sachen leider ein dummer mensch deswegen brauch ich hilfe.

ich erklär mal wie ich des versuch:

ich geh auf kontrollzentrum dann auf signatur bearbeiten. danach lass ich mir diesen banner erstellen(immerhin des weiss ich wo des geht:) ) kopiere den BB-Code und füge in meine signatur unter meine trphycard(standard schwarz) klicke dann widerum auf signatur speichern und bekomm dann diesen text als antwort:

Abzüglich des BB-Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 500 Zeichen sein.

bitte bitte bitte hilf mir jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinen Code sind irgendwie jede Menge überflüssige Zeichen mit reingekommen, keine Ahnung wo die her kamen.

Ich hab dir den Banner mal richtig rein editiert, allerdings seh ich bisher nur 3 Platin Trophäen, musst wohl noch eine hinzufügen ;)

cool danke dir

ja des isch die von NIER fehlt auch in der spielesammlung ist aber nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...