maxijodi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Danke, Lucky! Dann habe ich eben wieder mal 100% geschafft, freu (hol mir aber die DLC Trophy irgendwann dennoch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 warum habt ihr eigentlich nicht zu jeder episode von sam & max ein bild gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Finde kein 100% Bild von Costume Quest... Gibt es noch keins??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also der Generator geht ja wieder, trotzdem kommt bei mir am ende nach den 100% Games immer wieder diese Wanted Platin. Die habe ich in meiner Platin reihe, wo sie auch hingehört. Aber sie gehört kein 2.mal rein und die am ende geht einfach nicht weg. Wie kommt das? Was kannich tun? EDIT: Ok, hab einfach das bild in der Platin reihe rausgenommen und durch das was aus der reihe tanzte ersetzt. Jetzt ist in der Platin reihe zwar nicht die Platinierte EU Version aber es ist in ordnung so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi, zu The Shoot fehlt noch das Platinbild im Generator. Hab das auch vor ein paar Tagen schon angefordert über diese Funktion im Generator, hab aber mit der URL irgendwas verpatzt:skep: Hier das Platinbild zu The Shoot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 irgendwie wird meine csi platin beim banner angezeigt aber sobald ich den bb code einfüge sind nur die 2 assassins creed platin bilder da... Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bei mir sind 3 Platinbilder im Spoiler bei dir. Leere mal deinen Cache, dann müssten sie bei dir auch angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ne die drei habe ich eingefügt indem ich das als signaturbild eingefügt habe Gibt es sonst keine Möglichkeit mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wollte heute .deTuned zur Liste meiner 100% Spiele hinzufügen als ich das lesen musste: Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:Ein veraltetes Lesezeichen Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website Eine falsche Adresse Kein Zugriff auf diese Seite! Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden! Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten! Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren: Startseite Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig. Erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ne die drei habe ich eingefügt indem ich das als signaturbild eingefügt habe Gibt es sonst keine Möglichkeit mehr? Das liegt definitiv an deinem Cache, wenn du ihn leerst musst du das richtige sehen, das ist dein Banner Wollte heute .deTuned zur Liste meiner 100% Spiele hinzufügen als ich das lesen musste:Erklärung? Dann war da gerade anscheinend der Server kurz down, hast du es danach nochmal probiert, müsste eigentlich wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Geht immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wie kann ich meinen cache löschen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Unter FireFox: Extras -> Neueste Chronik löschen... -> alle Häckchen bis auf Cache wegmachen -> jetzt löschen drücken -> fertig Oder wenn ich mich nicht Irre löscht man, wenn man "Strg + R" gleichzeitig drückt, den Cache nur für die aufgerufene Seite. Was ja dein Platinbanner einschließt. Edit: Im ersten Post unter den FAQ's steht es auch noch einmal: F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ah habe ich nicht gesehen vielen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wollte mal nachfrragen wie ist den das mit den ps3 generator wen man bei einem spiel 100% hat und weil das game nicht drin steht bei dem generator und sich das anfordert wird das irgendwann reingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja derzeit haben wir nur einen großen Rückstand, ich werd versuchen am Wochenende neue einzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hoff mr mal das des hier reingehört ich will einen platinbanner in meiner signatur haben. hab zwar blos 4 aber ich hab sie und die will ich zeigen. es funktioniert nur leider nicht. ich bin in so sachen leider ein dummer mensch deswegen brauch ich hilfe. ich erklär mal wie ich des versuch: ich geh auf kontrollzentrum dann auf signatur bearbeiten. danach lass ich mir diesen banner erstellen(immerhin des weiss ich wo des geht:) ) kopiere den BB-Code und füge in meine signatur unter meine trphycard(standard schwarz) klicke dann widerum auf signatur speichern und bekomm dann diesen text als antwort: Abzüglich des BB-Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 500 Zeichen sein. bitte bitte bitte hilf mir jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 In deinen Code sind irgendwie jede Menge überflüssige Zeichen mit reingekommen, keine Ahnung wo die her kamen. Ich hab dir den Banner mal richtig rein editiert, allerdings seh ich bisher nur 3 Platin Trophäen, musst wohl noch eine hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 In deinen Code sind irgendwie jede Menge überflüssige Zeichen mit reingekommen, keine Ahnung wo die her kamen.Ich hab dir den Banner mal richtig rein editiert, allerdings seh ich bisher nur 3 Platin Trophäen, musst wohl noch eine hinzufügen cool danke dir ja des isch die von NIER fehlt auch in der spielesammlung ist aber nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du meinst bei uns in der Liste fehlt NIER? Falls ja hast du es übersehen, das ist schon dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.