Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

-->> Generator aktualisiert <<--

Neue Bilder: Assassin's Creed® Brotherhood | Bakugan™ Battle Brawlers: Beschützer des Kerns | Blood Drive | create™ | Def Jam Rapstar | Majin and the Forsaken Kingdom™ | Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet | Nail'd™ | NBA Jam | Rockband™ 3 | Splatterhouse™ | Winter Sports 2011 Go for Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@marc die platin für ruse fehlt immer noch, ich habe die schon langst kann die noch nicht hinzufügen beim platinbanner

Dachte ich hätte das im letzten Update dazugenommen, sry. Kommt im nächsten, das ist die Tage mal.

Die Platin für Ferrari The Race Experience fehlt auch noch in der Liste. Hab jetzt erstmal ein 2tes mal Ferrari Challenge genommen. Haben ja beide das gleiche Platinbild.

Wird auch beim nächsten Update dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geil, krasse Sache, direkt mal einen erstellen. da kann die englische Seite einpacken :D

Edit: so hab jez nach "Signatur erstellen" den Link im Kontrollzentrum meines Profils im Abschnitt Signatur in das Feld eingefügt, aber ich seh meinen Platinbanner unter meinen Beiträgen nicht. was habbich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-->> Platinbanner aktualisiert <<--

Neue Bilder: Dead Nation™ | Ferrari The Race Experience | Get Fit with Mel B | Hasbro Spiel mal wieder! | John Daly's ProStroke Golf | R.U.S.E.™ | Shaun White Skateboarding | Sly Raccoon | Sly 2 Band of Thieves | Sly 3 Honour Among Thieves | Sly Minigames | Vanquish™

100% Bilder schaffen wir im Moment nicht, werden aber nachgereicht. Wir bitten um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-->> Platinbanner aktualisiert <<--

Neue Bilder: Dead Nation™ | Ferrari The Race Experience | Get Fit with Mel B | Hasbro Spiel mal wieder! | John Daly's ProStroke Golf | R.U.S.E.™ | Shaun White Skateboarding | Sly Raccoon | Sly 2 Band of Thieves | Sly 3 Honour Among Thieves | Sly Minigames | Vanquish™

100% Bilder schaffen wir im Moment nicht, werden aber nachgereicht. Wir bitten um Verständnis.

"ähhhh", wenn "Hasbro spiel mal wieder" mit aufgenommen wurde, könnte man vielleicht das Platin Bild mal im Leitfaden-thread posten? Da fehlen nämlich noch (mehr) Bilder, vor allem aber das Platin-Bild.... ;)

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ähhhh", wenn "Hasbro spiel mal wieder" mit aufgenommen wurde, könnte man vielleicht das Platin Bild mal im Leitfaden-thread posten? Da fehlen nämlich noch (mehr) Bilder, vor allem aber das Platin-Bild.... ;)

DANKE!

Die Bilder sind schon längst dabei, können nur im Moment nicht angezeigt werden. Liegt wohl am Serverwechsel. Benutze ma IE, dann wirst du rote X sehen statt der Bilder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...