Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn ich auf meinem User-Profil schaue, wird die MoH Platin angezeigt. Öffne ich aber meinen Spoiler in der Signatur dann wird die da nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn ich auf meinem User-Profil schaue, wird die MoH Platin angezeigt. Öffne ich aber meinen Spoiler in der Signatur dann wird die da nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Hast du auf "Platinbanner jetzt erstellen" geklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hast du auf "Platinbanner jetzt erstellen" geklickt? Ich hab nur auf Speichern geklickt Danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab nur auf Speichern geklickt Danke für den Tip Da das öfter vorkommt sollte man vielleicht die Funktion "Speichern" und "Platinbanner jetzt erstellen" zusammenfügen. Speichern drücken und fertig, wäre eine Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Da das öfter vorkommt sollte man vielleicht die Funktion "Speichern" und "Platinbanner jetzt erstellen" zusammenfügen. Speichern drücken und fertig, wäre eine Überlegung wert. Wäre natürlich auch ne Überlegung wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMcMigges Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich nutze Firefox weil ich denn Internet Explorer für Mist halte. absolut! ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 SErvus, hoffe das hat noch keiner genannt und ich krieg kein stress weil ich was wiederhole oder nicht verstanden habe^^ aber beim platinbanner fehlt derzeit "Naruto Shippuden Ultimate ninja Storm 2" da ich eben die Platin gemacht habe, würde ich mich sehr freun wenn ihr si vlt dazu tun könnt^^ aber nur wenn es euch nichts ausmacht xDD MFG: Waldemar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Bilder: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 | FIFA11 | Front Mission Evolved™ | Guitar Hero® Warriors of Rock | Great Battles Medieval | NHL™ 11 | PES 2011 Pro Evolution Soccer | SAW II Flesh & Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 also ich habe folgendes problem habe bei costume quest 100% aber es nicht in meiner liste drin bei dem trophy genartor und ein banner gibt es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oh vielen dank wegen naruto^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 also ich habe folgendes problem habe bei costume quest 100% aber es nicht in meiner liste drin bei dem trophy genartor und ein banner gibt es auch nicht Dann kann es nicht ausgelesen werden über die Sony Schnittstelle. Ist bei einigen Spielen der Fall. Das 100% Bild müssten wir erst selber machen, mal sehen wann wir die PSN Games wieder updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 achso okay gut zu wissen war schon ganz verzweifelt am suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 HI, Habe vor paar tagen SAW 2 hinzugefügt aber wurde noch nicht freigeschaltet. oder habe ich einen Fehler gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 HI, Habe vor paar tagen SAW 2 hinzugefügt aber wurde noch nicht freigeschaltet. oder habe ich einen Fehler gemacht? Schon mal in der Liste unter SAW II nachgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Schon mal in der Liste unter SAW II nachgesehen? Ja habe ich, nach SAW kommt SBK Superbike. EDIT: AH habe es gefunden, war nicht nach SAW sondern bei 100 % Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja habe ich, nach SAW kommt SBK Superbike. EDIT: AH habe es gefunden, war nicht nach SAW sondern bei 100 % Spiele. Ouch ... ist geändert, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @marc könnt ihr für gta 4 das bild nehmen was ich angehängt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @marc könnt ihr für gta 4 das bild nehmen was ich angehängt habe Also wir nehmen nur das offizielle, und das ist eben das weiße Bild. Aber ich könnte es als alternative Version ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also wir nehmen nur das offizielle, und das ist eben das weiße Bild. Aber ich könnte es als alternative Version ergänzen. wäre echt super habe es noch mal überarbeitet ist jetzt 50x50pix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Bilder: Grand Theft Auto IV™ (Alternative) | Star Wars™ The Force Unleashed™ II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.