Marc Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe bei Worms 2 Platin und habe das auch in meinem User-Profil dem Banner hinzugefügt.Allerdings zeigt es mir hier im Forum nicht den aktuellen Banner mit der neuen Platin an. Woran kann das liegen? Da ich die Platin bereits sehe liegt es an deinem Cache. Lösch den Mal oder drück F5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 is ne coole sache mit den bannern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Da ich die Platin bereits sehe liegt es an deinem Cache. Lösch den Mal oder drück F5. Wunderbar, jetzt seh ich sie auch. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Echt richtig geile Sache Jungs! Hab mir jetzt auch endlich einen erstellt.. Weiter so !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Eine Frage hab ich mal: Jedesmal, wenn ich eine neue Trophycard aktualisieren will, wird mein Benutzerbild nicht angezeigt. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Eine Frage hab ich mal:Jedesmal, wenn ich eine neue Trophycard aktualisieren will, wird mein Benutzerbild nicht angezeigt. Woran liegt das? Öhm ... gehört jetzt nicht direkt zum Thema Platinbanner. Geht es um unsere Trophäenkarte? Wenn ja, bist du im Forum dauerhaft eingeloggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Öhm ... gehört jetzt nicht direkt zum Thema Platinbanner. Geht es um unsere Trophäenkarte? Wenn ja, bist du im Forum dauerhaft eingeloggt? Oh, verdammt, hab mich im Thread geirrt, sorry. Ja eigentlich schon und ich bin dauerhaft eingeloggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Oh, verdammt, hab mich im Thread geirrt, sorry.Ja eigentlich schon und ich bin dauerhaft eingeloggt Das wirst du dann Lucky fragen müssen. Du kannst noch probieren deinen Cache zu leeren, ausloggen und einloggen, dann User-Profil aktualisieren und dann die Trophäenkarte erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Bilder: Formula 1™ 2010 | WRC FIA World Rally Championship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Eine Frage hab ich mal:Jedesmal, wenn ich eine neue Trophycard aktualisieren will, wird mein Benutzerbild nicht angezeigt. Woran liegt das? Ich nehme an das liegt an dem Umlaut in deinem Nick, hab ich wohl vergessen, dass das VB die in ae ue und oe umwandelt, werd das so schnell wie möglich korrigieren, sollte es bis Samstag immernoch nicht funktionieren schick mir bitte ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Bilder: Medal of Honor™ | Medal of Honor™ Frontline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab meinen cache gelöscht aber es nutzt nix. pes 10, sonic adventure und sonics ultimatem werden nicht mit angezeigt. was mach ich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab meinen cache gelöscht aber es nutzt nix. pes 10, sonic adventure und sonics ultimatem werden nicht mit angezeigt. was mach ich jetzt? Hast du auf "Platinbanner jetzt erstellen" gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja. habs jetzt 3 mal komplett neu probiert. tut sich aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Eine frage. Wie kann ich in meinem Banner das Platinzeichen ein reihe nach oben setzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Das in der dritten Reihe? Glaube das bleibt fix dort weil es das 21ste Bild ist und so eine neue Reihe kommen musste. Wenn du weitere Platin sammelst wird es sich aber automatisch weiter nach rechts in Reihe 3 verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ja. habs jetzt 3 mal komplett neu probiert. tut sich aber nix Ein PES Bild ist ja dabei, die Sonic Bilder gibt es ja noch gar nicht sehe ich gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 na gut. is aber eigentlich egal. denn in der vorschau geht es ja. sonics ultimate collection is aber auch da und sonics world adventure auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi, ich hab mal ne Fräge. wieso wird eigentlich nicht Superstars V8 NEXT CHALLENGE angezeigt. Hab die deutsche Version davon durch wird zwar als Platin gezählt aber nirgendwo angezeigt (sind nur 5 anstatt 6) sprich userprofil ..... LG JuRoVe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 na gut. is aber eigentlich egal. denn in der vorschau geht es ja. sonics ultimate collection is aber auch da und sonics world adventure auch Ich zähle in deinem Platinbanner 22 Bilder ... Da ist auch ein Sonic dabei und 2x SEGA. Hi,ich hab mal ne Fräge. wieso wird eigentlich nicht Superstars V8 NEXT CHALLENGE angezeigt. Hab die deutsche Version davon durch wird zwar als Platin gezählt aber nirgendwo angezeigt (sind nur 5 anstatt 6) sprich userprofil ..... LG JuRoVe Manuell auswählen für den Platinbanner. Wenn sie nicht ausgelesen werden kann liegt das an der fehlerhaften Schnittstelle von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.