Marc Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 -->> Platinbanner aktualisiert <<-- Neue Bilder: Worms™2: Armageddon | Lost Planet™ 2 | Spider-Man™ Dimensions | Star Ocean - The Last Hope® International | Little League® World Series Baseball 2010 Danke an Dobbs84 für die Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 -->> Platinbanner aktualisiert <<-- Neue Bilder: My Aquarium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich habe es auch versucht . mein erstes mal:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 -->> Platinbanner aktualisiert <<-- Neue Bilder: Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 -->> Platinbanner aktualisiert <<-- Neue Bilder: Dead Rising™ 2 | Start the Party! Geänderte Bilder: Dynasty Warriors® 6 Empires (JAP Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DopeHD Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 danke , echt gut gelungen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 -->> Platinbanner aktualisiert <<-- Neue Bilder: Disney Sing It: Pop Party | Racket Sports | Sports Champions™ | Cabela's® North American Adventures | Sengoku Basara™ Samurai Heroes | Die Legende der Wächter | Atelier Rorona The Alchemist of Arland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Der Platinbanner-Generator ist echt ne super Sache. Wusste gar nicht, dass es hier so was gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Habe noch ne Idee ist vllt nen aufwand aber ich finde es eig richtig geilde Idee und zwar, Man könnte doch auch noch für jedes Dlc nen 100% Banner machen wie eig auch für GTA 4 /TBoGT/TLaD ja ich weiß ist ziemlicher aufwand aber ne Überlegung wert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hm.. gibt es den Button "Profil Updaten" nicht mehr, der war doch hier im Thread oder? Wech isser.. :emot-raise: Edit: hat sich erledigt, ist wieder da.. :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wann kommen eig. immer so die Updates im durchscnitt? da ja doch wieder ien paar Games draussen z.B. Enslaved oder Castlevania, is nur ne reine interessehalber Frage, hatte das vorher noch nicht so mitverfolgt, oder ob es da ne bestimmte Richtlinie gibt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also Platin-Symbole kannst du mit dem Generator ja eintragen und anfordern, ich denke damit kannst du das auf jeden Fall beschleunigen. (Mach das mal mit der Castlevania-Platin, ich fänds cool, wenn die schon drin ist, wenn ich fertig bin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Habe noch ne Idee ist vllt nen aufwand aber ich finde es eig richtig geilde Idee und zwar,Man könnte doch auch noch für jedes Dlc nen 100% Banner machen wie eig auch für GTA 4 /TBoGT/TLaD ja ich weiß ist ziemlicher aufwand aber ne Überlegung wert oder? Nein, Bilder gibt es nur für die Platins und 100% Spiele. DLCs werden wir nicht dazu geben. wann kommen eig. immer so die Updates im durchscnitt? da ja doch wieder ien paar Games draussen z.B. Enslaved oder Castlevania, is nur ne reine interessehalber Frage, hatte das vorher noch nicht so mitverfolgt, oder ob es da ne bestimmte Richtlinie gibt?! Ich mach das im Moment noch nach Bedarf, aber es wird in Zukunft immer ein wöchentliches Update geben. Kommt dann zur gleichen Zeit wie die neuen Spieleforen aber eben die Platins / 100% Bilder der vorigen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 -->> Platinbanner aktualisiert <-- Neue Bilder: Castlevania Lords of Shadow | Enslaved™ Odyssey to the West | My Sims Sky Heroes™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wow, wuste garnicht das es hier soetwas gibt.. Ist ja der Hammer!!! Ihr seit wirklich das Weltweit beste Trophy Forum, was es hier alles gibt und wie organisiert hier alles ist, ein fach Top. Und ich müh mich bei jeder Platin mit Photoshop ab. sieht auch fast genauso aus, wie mein selbst erstellter in der Signatur. Besten Dank & Gruß mrc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 -->> Platinbanner aktualisiert <--Neue Bilder: Castlevania Lords of Shadow | Enslaved™ Odyssey to the West | My Sims Sky Heroes™ Danke. Gleich mal Castlevania einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wow, wuste garnicht das es hier soetwas gibt..Ist ja der Hammer!!! Ihr seit wirklich das Weltweit beste Trophy Forum, was es hier alles gibt und wie organisiert hier alles ist, ein fach Top. Du bist schon so lange hier im forum und hast es erst jetzt mitbekommen? solltest mal öfter in den ankündigungen stöbern, da gibts einiges immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy_player79 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Platinbanner ??? darf man eine Erläuterung erfahren ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ein Platinbanner ist ein Banner der die Platintrophäen beinhaltet Wie's geht bzw. der Link zum Generator steht im Eröffnungspost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe bei Worms 2 Platin und habe das auch in meinem User-Profil dem Banner hinzugefügt. Allerdings zeigt es mir hier im Forum nicht den aktuellen Banner mit der neuen Platin an. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.