Decayn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 nettes erweiterung.wenn ich mal 100% in ein psn spiel habe,werde ich es benutzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Deshalb ja auch die Hinweise dass die Regeln zu beachten sind. Wir wollen schon ein breites Angebot haben und für vielfalt sorgen. Man muss ja nicht alles nehmen und wenn man doch nicht anders kann > spoilern. Aber Spoilers sehen nicht gerade schön aus, aber ich kann damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Aber Spoilers sehen nicht gerade schön aus, aber ich kann damit leben. Deine Sig müsste ja auch nicht gespoilert werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Achso, na dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bin ich blöd oder warum finde ich THe Mysteries of Little Riddle nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bin ich blöd oder warum finde ich THe Mysteries of Little Riddle nicht? Guck mal bei Blue Toad Murder Files™, das sollte es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Dankeschön;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 -->> Generator aktualisiert <<-- Neues Bild: Section 8®, gelistet unter Platin Game und ja, dass ist das offizielle Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Yeah, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badwitch22 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ähmm bei mir wird im generator meine wipeout platin nich angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badwitch22 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 sorry hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wobei denn, was genau ist dein Problem? Übrigens für die Trophycards musst du den BB Code nehmen, hab gesehen das du im anderen Thread getestet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nur mal aus Interesse. Was bringt es dir deine Trophycard und dein Platinbanner zu posten? Wenn du das als Signatur haben möchtest kannst du das hier einstellen: https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editsignature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Siehst du geht doch Er hat's erstmal nur getestet weil er es nicht hinbekommen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich finde den Generator Geil aber kann vl speter effekte hinzufuegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich finde den Generator Geil aber kann vl speter effekte hinzufuegen Was für Effekte denn? Und könntest du bitte den riesigen Schriftzug in deiner Signatur entweder verkleinern oder Spoilern? Das stört extrem den Lesefluss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Das ominöse Wort soll "später" heißen^^ Aber der sinn versteckt sich dann immer noch vor mir... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 bitte bitte bitte fügt noch den Star Ocean 4 Platin ein https://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8a547a-1282215081.jpg&size=original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wenn ich den Platin Generator benutzen und meine § Platin rein mache und dann auch speicher gehe zeigt er mir keine an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.