Kevkeee92 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 echt mal wieder eine super Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Kann es sein das die Section 8 Platin fehlt? Kann diese nirgends finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 An der Stelle, an der sie eigentlich nach der alphabetischen Reihenfolge zu finden sein müsste, ist sie nicht.--> ebenfalls nicht auffindbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hab jetzt einfach son Platin Bild genommen ist ja das selbe. Aber wäre trotzdem schön wenn man das noch organisieren könnte das Section 8 seperat gelistet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wird immer besser was ihr da macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 WOW Ihr gibt euch echt mühe ihr macht einen supa job ist immer eine freude hier vorbei zu schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 sehr geil mit den 100% Bannern, sehr begrüßen würde ich die Funktion wenn es zwei Banner zum erstellen gibt Platinbanner und 100% Banner so verliert man nicht den Überblick, da die Bilder schon sehr grandios aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 2 Banner werden wir erstmal nicht machen, aber der Vorschlag das die PSN Games eine Zeile tiefer angezeigt werden wird umgesetzt werden. Um das dann zu trennen könnt ihr ja die Verzierungen nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja genau wollte das selbst auch noch vorschlagen, denn bei mir werden die 100%-Bilder unmittelbar aneinander gekettet, eine seperate Reihe wäre super. Die Bilder sind wirklich tiptop, bei einigen sind die oft Gold-Trophies selber passend, bei anderen die Bilder die ihr erstellt habt. Sehr edel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wollte mir vorher auch nen 100% Banner machen, und als ich auf Banner erstellen ging konnte ich den 100% Banner nicht separat auswählen. Deswegen würde ich es auch begrüßen wenn ihr da noch ne Zeile dazwischen machen würdet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Endlich sind die 100% bilder drauf. coole sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Sehr schöne Bilder, Respekt dafür. Und Hyperballoid HD darf ich nun in meine Liste machen, da ich vor dem DLC 100% hatte, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Genau. Bei uns gibt es den Hyerballoid-DLC nicht: (Nicht in Luxemburg) stand beim entsprechenden Store-Update. Und da DLCs anderer Store bekannterweise nicht kompatibel sind besteht keine theoretische Chance diese Trophy mit unserer Version zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Auch wenn so ein Fall nicht auftritt, es ist hier wie bei den Platingames, dort zählen die DLC´s ja auch nicht zur Platin mit, also nehmen wir hier für 100 % auch nur die normalen Trophäen, DLC Trophäen zählen nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Damit ist alles klar, danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 versucht mal das man die banner teilen kann. Also das nicht Platin und 100% zusammen hängen immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 versucht mal das man die banner teilen kann. Also das nicht Platin und 100% zusammen hängen immer. Ist bereits in Arbeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Mann, das geht ja echt ab . Die ganzen Banner sind der Hammer. Eine Sache hab ich aber wiedr zum Anmahnen . So langsam nehmen die Signaturen wieder einen mächtigen Teil des Posts in Beschlag. Diesmal zwar mit den Trophies-ps3 internen Sachen, aber trotzdem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 So langsam nehmen die Signaturen wieder einen mächtigen Teil des Posts in Beschlag. Diesmal zwar mit den Trophies-ps3 internen Sachen, aber trotzdem . Deshalb ja auch die Hinweise dass die Regeln zu beachten sind. Wir wollen schon ein breites Angebot haben und für vielfalt sorgen. Man muss ja nicht alles nehmen und wenn man doch nicht anders kann > spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.