Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, ich wollte Super Street Fighter 4 einfügen, da es nicht in der Liste ist. Werden auch ".png" Dateien akzeptiert? Ich erhalte jedenfalls keine Fehlermeldung wenn ich das Bild einfüge. Allerdings wird das Symbol nicht angezeigt und wenn ich es erneut mache steht da, Spiel existiert bereits.

Doch ich seh das Bild nicht. Cookies hab ich gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1459399']Eine Frage' date=' ich wollte Super Street Fighter 4 einfügen, da es nicht in der Liste ist. Werden auch ".png" Dateien akzeptiert? Ich erhalte jedenfalls keine Fehlermeldung wenn ich das Bild einfüge. Allerdings wird das Symbol nicht angezeigt und wenn ich es erneut mache steht da, Spiel existiert bereits.

Doch ich seh das Bild nicht. Cookies hab ich gelöscht.[/quote']

Du forderst das Bild ja bei uns an und fügst es nicht dazu ;).

Hab es nun hinzugefügt, müsste jetzt zum Auswählen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben nun unseren Platinbanner-Generator um die 100% Spiele erweitert:

psn_beispiele.png

Wir hoffen dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat kann uns gerne Bildmaterial zu Verfügung stellen.

Denkt aber bitte daran dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte :).

Besonderen Dank für viele Bilder geht an unseren Volontär Dobbs84, erstklassige Arbeit :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder eine Hammer Leistung von euch:thumbsup: Sehr schöne Bilder habt ihr euch da ausgedacht.

Außerdem kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die 100% Thumbs automatisch in eine neue Zeile verschieben zu lassen wär echt ne super feine Sache.

Weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...