Kartoffelkaiser Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 vermutlich hast du den ganzen startpost inkl faq überlesen ...sonst wüsstest du das es am cache liegt und du entweder leeren musst oder einfach ein bisschen warten musst ... hmm, cache is geleert, gewartet hab ich nu auch ne gute woche... trotzdem danke für die schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nur um sicherzugehen da es auch schon vorkam... Du weisst das sich der Banner nicht von selbst aktualisiert und du nochmal auf Platinbanner jetzt erstellen klicken musst damit er sich aktualisiert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 und richtig gezählt hast du auch? ich seh 14 stück in deiner sig ... letzte platin u2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hmm, cache is geleert, gewartet hab ich nu auch ne gute woche... trotzdem danke für die schnelle antwort. Also bei mir werden 14 Platinbilder in deiner Signatur angezeigt. Einfach nochmal dein Cache leeren und gucken ob es jetzt angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also bei mir werden 14 Platinbilder in deiner Signatur angezeigt. Einfach nochmal dein Cache leeren und gucken ob es jetzt angezeigt wird. so isses immer, wenn ich denke jetzt gehe ich das problem an, löst es sich von alleine. bis vor 10 minuten waren es nur 13. trotzdem danke für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 so isses immer, wenn ich denke jetzt gehe ich das problem an, löst es sich von alleine. bis vor 10 minuten waren es nur 13. trotzdem danke für eure hilfe. Komisch dass es vorher eine Woche nicht ging und sobald Tipps kommen löst es sich von alleine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Komisch dass es vorher eine Woche nicht ging und sobald Tipps kommen löst es sich von alleine ... ich verstehe deine anspielung, aber so isses nu mal. bzw, war in diesem fall so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich verstehe deine anspielung, aber so isses nu mal. bzw, war in diesem fall so. Dann war dass zu deinem Glück ein glücklicher Zufall ... solange es geht ist ja alles in Ordnung ^^ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Eine Frage, ich wollte Super Street Fighter 4 einfügen, da es nicht in der Liste ist. Werden auch ".png" Dateien akzeptiert? Ich erhalte jedenfalls keine Fehlermeldung wenn ich das Bild einfüge. Allerdings wird das Symbol nicht angezeigt und wenn ich es erneut mache steht da, Spiel existiert bereits. Doch ich seh das Bild nicht. Cookies hab ich gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ;1459399']Eine Frage' date=' ich wollte Super Street Fighter 4 einfügen, da es nicht in der Liste ist. Werden auch ".png" Dateien akzeptiert? Ich erhalte jedenfalls keine Fehlermeldung wenn ich das Bild einfüge. Allerdings wird das Symbol nicht angezeigt und wenn ich es erneut mache steht da, Spiel existiert bereits. Doch ich seh das Bild nicht. Cookies hab ich gelöscht.[/quote'] Du forderst das Bild ja bei uns an und fügst es nicht dazu . Hab es nun hinzugefügt, müsste jetzt zum Auswählen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke sehr, hat alles geklappt. Nur seh ich den Hintergrund des Banners jetzt weiss. Kann mir jemand verraten wie ich Ihn transparent mache, sodass der Hintergrund Grau ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 deine Frage wurde hier schon bentwortet;) füg doch einfach die url bei diesem zeichen hier ein die url ist der link oben in der URL Leiste wenn du deinen Banner anklickst mfg Danach is der Hintergrund nicht mehr weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Super, danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hey ^^ also hab den generator mal ausprobiert, find des echt ne gute idee weiter so MFG ~Rock-Slayer20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wir haben nun unseren Platinbanner-Generator um die 100% Spiele erweitert: Wir hoffen dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat kann uns gerne Bildmaterial zu Verfügung stellen. Denkt aber bitte daran dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte . Besonderen Dank für viele Bilder geht an unseren Volontär Dobbs84, erstklassige Arbeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 die bilder taugen ^^ habt ihr echt gut gemacht MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Echt Klasse Arbeit, ich fände es aber besser, wenn das 100% Banner automatisch eine Zeile tiefer rutschen würde, als das Platinbanner, weil es sonst ein wenig komisch aussieht. Aber sonst echt Klasse Arbeit, ich habe einen hohen Respekt vor euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich fände es aber besser, wenn das 100% Banner automatisch eine Zeile tiefer rutschen würde, als das Platinbanner, weil es sonst ein wenig komisch aussieht. Hm ... mal sehen ob das machbar wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Mal wieder eine Hammer Leistung von euch:thumbsup: Sehr schöne Bilder habt ihr euch da ausgedacht. Außerdem kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die 100% Thumbs automatisch in eine neue Zeile verschieben zu lassen wär echt ne super feine Sache. Weiter so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wow, richtig cool, jetzt muss ich nur noch meine 100% Games auf einer Liste nach Reihenfolge setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.