Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hab ma noch ne Frage und zwar versuche ich jetzt schon die ganze Zeit den Banner kleiner zu machen aber wenn ich ihn in der Sig verkleinere und abspeichere ist er wieder so riesig, wie bekomm ich ihn kleiner, das ich das abspeichern kann? weil ich will auch nicht die Forenregeln verletzen, nur weil mein Banner zu groß ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Deine Signatur ist so gerade noch im Rahmen, sobald du mehr als 40 Platins hast verkleinern sich die Bilder automatisch wenn du dann einen neuen erstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Alles klar L-u-c-k-y, danke für die schnelle Antwort PS: die neue Formatierung is genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 huhu, hab mal eine Frage und zwar wie bekomm ich denn den weißen Hintergrund weg ? Find da irgendwie nichts. Schonmal danke für die Hilfe MfG Barashkukor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 huhu, hab mal eine Frage und zwar wie bekomm ich denn den weißen Hintergrund weg ? Find da irgendwie nichts. Schonmal danke für die Hilfe MfG Barashkukor füg doch einfach die url bei diesem zeichen hier ein die url ist der link oben in der URL Leiste wenn du deinen Banner anklickst mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 super vielen dank hab das total falsch gemacht MfG Barashkukor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 np gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 irgendwie funktioniert des mit den banner aktualisieren nicht wollte die rof dazu tun aber des zeigt dann zwar denn neuen banner spuckt mir aber nur die alte signatur aus! muss ich warten bis meine trophy card sich aktualisiert Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wann gehen die ersten 100% bilder drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Es dauert noch bis man die 100% Bilder hat, im Gegensatz zu den Platin Spielen wo man nur das Bild der Platin Trophäe finden muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hmmm wenn die 100% Icons kommen darf man sich banner mit spielen erstellen wo man keine 100% hat aber alle Trophäen bis auf die von nem DLC wo man nicht hat? Eigentlich hatte oder hätte man ja 100%. Wie wird das geregelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Es wird so sein das wenn du 100% hast du dir das game dann in den banner machen kannst. kommt ein DLC , so das du nicht mehr 100% hast es aus deinem banner solange raus muss bis du wieder die 100% hast. Ist doch eigentlich normal dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Es wird so sein das wenn du 100% hast du dir das game dann in den banner machen kannst. kommt ein DLC , so das du nicht mehr 100% hast es aus deinem banner solange raus muss bis du wieder die 100% hast.Ist doch eigentlich normal dann Sehe ich nicht so. Alle Trophäen eines PSN-Games ohne DLC (Platin-PSN-Games natürlich nicht) sind für das Bild dann pflicht, DLC Trophäen zählen dann nicht mehr dazu. Ist wie bei einer Platin, die nimmt man auch nicht raus nur weil man den DLC dazu nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ah sehr Gut dann wäre das wohl auch geklärt. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @ MarCCeoN Du wolltest doch das Bild der Bad Company 1 Platin austauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @ MarCCeoN Du wolltest doch das Bild der Bad Company 1 Platin austauschen... Danke für die Erinnerung, ist nun geändert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Dankeschön. Jetzt habe ich meine Platin auch in der Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Dankeschön. Jetzt habe ich meine Platin auch in der Sig Respekt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 vermutlich hab ich es bei der masse an beiträgen hier überlesen, aber bei mir werden nur 13 platinbilder angezeigt. is das normal oder hab ich irgendetwas übersehen? hab das ganze jetzt schon mehrmals aktualisiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 vermutlich hast du den ganzen startpost inkl faq überlesen ... sonst wüsstest du das es am cache liegt und du entweder leeren musst oder einfach ein bisschen warten musst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.