x_BareFace_x Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 drück mal F5 und guck denn nochmal...ich sehe 7! uii ja, jetzt seh ich auch 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 also darf ich nur platins hinzufügen die ich auch HABE ? ich habs wegen mangelnder erklärung nicht verstanden Wußte nicht dass man das auch noch erklären muss. Natürlich nur Platins die du erspielt hast, was macht sonst ein persönlicher Platinbanner für einen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Habe 3 mal LegoIndy Platin drin, obwohl in der Auftellung nur zwei drin sind, wassen da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Schön der Platin Banner, dochj leider zeigt er mir nur 4 an. Daher meine Frage: Wie lange dauert es denn bis bis es sich aktuallisiert? grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Schön der Platin Banner, dochj leider zeigt er mir nur 4 an. Daher meine Frage: Wie lange dauert es denn bis bis es sich aktuallisiert? grüsse Mein Güte, wartet doch paar Minuten bis es sich aktualisiert hat!! Ich sehe 5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mein Güte, wartet doch paar Minuten bis es sich aktualisiert hat!! Ich sehe 5... Man wird doch mal fragen dürfen. Die 5. hab ich ja auch manuel hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Man wird doch mal fragen dürfen. Die 5. hab ich ja auch manuel hinzugefügt. Aber lies dir mal die letzten Seiten durch, da fragt jeder 3 wieso eine Platin fehlt und die Antwort steht da auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 und es ist jedes Mal die selbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 FAQs im Startpost lesen, dafür haben wir sie gemacht. Habe 3 mal LegoIndy Platin drin, obwohl in der Auftellung nur zwei drin sind, wassen da los? Jetzt sind es nur noch zwei. Weiß nicht ob du was umgestellt hast, wenn nicht lag es wohl an der Aktualisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ist eine automatische alphabetische reihenfolge im neuen update vorgesehen oder kann man die nur manuell einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hast dir deinen Abschied doch anders überlegt? Nein eine alphabetische Sortierung ist nicht vorgesehen da chronologisch nach Erhalt der Platins sortiert wird, sofern es vom System auslesbar ist. Bei neu erstellten Bannern ist die letzte Zeile jetzt zentriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich kann nicht meinem banner lego harry potter hinzufügen habe es gespeichert und erstellt aber man sieht sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Aus den FAQ F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es!. Ich sehe die Lego Grafik bei dir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ach sorry hat jetzt doch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jetzt sind es nur noch zwei. Weiß nicht ob du was umgestellt hast, wenn nicht lag es wohl an der Aktualisierung. Danke funzt jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe nur gefragt, weil ich die resident evil 5 platin nach der von need for speed hatte, jene mir aber vor wipeout angezeigt wird (letzte platin). Da sind aber noch ein paar andere games in der reihenfolge nüscht janz rischtisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe nur gefragt, weil ich die resident evil 5 platin nach der von need for speed hatte, jene mir aber vor wipeout angezeigt wird (letzte platin).Da sind aber noch ein paar andere games in der reihenfolge nüscht janz rischtisch. Und die kannste ja selbst anordnen? Wo ist dann da das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Weil letztes mal, als ich die reihenfolge aendern wollte, hatte ich 2 mal bayonetta drin. Und wenn ich eine loeschte, waren beide weg . Zumindest war das bei der ersten version so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Weil letztes mal, als ich die reihenfolge aendern wollte, hatte ich 2 mal bayonetta drin. Und wenn ich eine loeschte, waren beide weg . Zumindest war das bei der ersten version so. Probiers jetzt aus, müsste nun alles laufen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Probiers jetzt aus, müsste nun alles laufen!! Probiere es im laufe des tages, vielen dank fuer die info . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.