grouby90 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab vorhin mal die Platintrophäe links und rechts an mein Banner machen wollen, und da hab ich entdeckt dass ich jetzt 2-mal Skate 3 drinhab! Kann mir jemand sagen warum!? Danke für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab vorhin mal die Platintrophäe links und rechts an mein Banner machen wollen, und da hab ich entdeckt dass ich jetzt 2-mal Skate 3 drinhab! Kann mir jemand sagen warum!? Danke für Antworten! Ich sehe vorne und hinten eine Platin und 1x skate 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich sehe vorne und hinten eine Platin und 1x skate 3. Ich auch.... Ich sag nur Cache leeren... (in Firefox F5 drücken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich hab 7 platin, aber es werden nur 6 angezeigt. in der auflistung ist die cars-platin aufgelistest und hat auch nen haken, aber wenn ich den banner generieren lasse, wird sie nicht eingefügt. es bleibt bei den alten 6 pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich hab 7 platin, aber es werden nur 6 angezeigt. in der auflistung ist die cars-platin aufgelistest und hat auch nen haken, aber wenn ich den banner generieren lasse, wird sie nicht eingefügt. es bleibt bei den alten 6 pics drück mal F5 und guck denn nochmal... ich sehe 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo, wie bekomme ich eigentlich links und rechts eine PS Platintrophaee hin und wie kommt mein Banner in die Mitte?Danke fuer die Hilfe Lies doch mal die FAQ... Platin Verzierung's Dinger an erster und letzter Stelle drück mal F5 und guck denn nochmal...ich sehe 7! Oh mein Gott... F5 ist die Seite aktualisieren, und nicht Cache leeren, ich hasse es wenn jemand auf Klug tun und versagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Werden die PSN Games da auch nochmal hinzugefügt oder wirds die möglichkeit geben einen 100% banner zu erstellen oder sie bilder da mit einzubringen von den 100% PSN Games??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich sehe vorne und hinten eine Platin und 1x skate 3. Ja, hier seh ich es auch. Aber wenn ich z.B. ne neue Platin krieg dann kann ich die ja im Generator dazumachen, und da ist dann an 10. Position ein Rotes X, was wenn ich Banner erstellen drück zu noch ner Skate 3 Platin wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja, hier seh ich es auch. Aber wenn ich z.B. ne neue Platin krieg dann kann ich die ja im Generator dazumachen, und da ist dann an 10. Position ein Rotes X, was wenn ich Banner erstellen drück zu noch ner Skate 3 Platin wird! Das kommt daher dass wir Bilder entfernt haben was keine gute Idee war. Hoffe wir fixen dass bald . 100% wird kommen, dauert aber etwas diese Bilder zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Am besten einen 100% Banner seperat dazu machen, sonst wirds halt schwierig alle Spiele hinzuzufügen, dann kommt halt ein kleines Chaos... Oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 find den platinbanner generator genial von euch hab mir direkt einen gemacht , hatte vorher immer probleme mir selbst einen zu machen weil ich mich net so gut damit auskenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Am besten einen 100% Banner seperat dazu machen, sonst wirds halt schwierig alle Spiele hinzuzufügen, dann kommt halt ein kleines Chaos... Oder nicht? Warum sollte man? Eine Liste alphabetisch sortiert > Spiele die man hat auswählen > fertig ... ? Aber keine Bange, wir haben schon daran gedacht euch dass zu erleichtern ... aber die Ausgabe wird ein Banner sein, nicht zwei. Aber auch da bin ich am Überlegen ob man die Platin und 100% teilen könnte (aber als ein Bild ausgeben). Mal sehen, mal sehen ... erst mal die Bilder fertig machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Warum nutzt du nicht die Funktion "Neues Bild hinzufügen"? Ich weiß, ich weiß...Das Bild ist ja noch das richtige, bzw siehts genauso aus, deshalb lass ichs mal fürs erste so. Wird ja sicherlich ok sein... Sofern ich mich aber richtig erinnere, war SBK 08 in Version 1.0 noch enthalten. Warum aber nun nicht mehr? Und warum wurde bei mir dann aus SBK08 SBKX anstatt gleich als vorhandener Eintrag ganz zu verschwinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Sofern ich mich aber richtig erinnere, war SBK 08 in Version 1.0 noch enthalten. Warum aber nun nicht mehr? Und warum wurde bei mir dann aus SBK08 SBKX anstatt gleich als vorhandener Eintrag ganz zu verschwinden? Mein Fehler, falsche Titelvergabe. Sollte ja jetzt passen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mein Fehler, falsche Titelvergabe. Sollte ja jetzt passen ... Ahh, sehr schön. Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ja ist es, nur für die EU-Version von SBK 08 gibts keine Trophies, das ist die US-Version von SBK08 und dort sind Trophies enthaltenÄhnlich wie bei Hakuna Matata und Afrika, der eine hat's der andere nicht Die Platintrophäen musst du manuell hinzufügen, sind ganz unten in der Liste Um den Banner zu "zentrieren", markierst du ihn bei Signatur bearbeiten und klickst auf das Symbol Sorry, aber in welcher Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Sorry, aber in welcher Liste? In der Liste wo du alle Spiele auswählen kannst > Generator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 In der Liste wo du alle Spiele auswählen kannst > Generator. Besten Dank!!!! Wie du siehst hats geklappt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 jaa endlich wieder ein platinbanner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruNKJu1c3_90 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 also darf ich nur platins hinzufügen die ich auch HABE ? ich habs wegen mangelnder erklärung nicht verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.