Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Hallo, wie bekomme ich eigentlich links und rechts eine PS Platintrophaee hin und wie kommt mein Banner in die Mitte?

Danke fuer die Hilfe

Lies doch mal die FAQ... Platin Verzierung's Dinger an erster und letzter Stelle

drück mal F5 und guck denn nochmal...

ich sehe 7!

Oh mein Gott... F5 ist die Seite aktualisieren, und nicht Cache leeren, ich hasse es wenn jemand auf Klug tun und versagen... :facepalm:

Ja, hier seh ich es auch. Aber wenn ich z.B. ne neue Platin krieg dann kann ich die ja im Generator dazumachen, und da ist dann an 10. Position ein Rotes X, was wenn ich Banner erstellen drück zu noch ner Skate 3 Platin wird!

Das kommt daher dass wir Bilder entfernt haben was keine gute Idee war. Hoffe wir fixen dass bald :).

100% wird kommen, dauert aber etwas diese Bilder zu erstellen.

Am besten einen 100% Banner seperat dazu machen, sonst wirds halt schwierig alle Spiele hinzuzufügen, dann kommt halt ein kleines Chaos... Oder nicht?

Warum sollte man? Eine Liste alphabetisch sortiert > Spiele die man hat auswählen > fertig ... ?

Aber keine Bange, wir haben schon daran gedacht euch dass zu erleichtern ;) ... aber die Ausgabe wird ein Banner sein, nicht zwei. Aber auch da bin ich am Überlegen ob man die Platin und 100% teilen könnte (aber als ein Bild ausgeben).

Mal sehen, mal sehen ... erst mal die Bilder fertig machen :smile:.

Warum nutzt du nicht die Funktion "Neues Bild hinzufügen"?

Ich weiß, ich weiß...Das Bild ist ja noch das richtige, bzw siehts genauso aus, deshalb lass ichs mal fürs erste so. Wird ja sicherlich ok sein...

Sofern ich mich aber richtig erinnere, war SBK 08 in Version 1.0 noch enthalten. Warum aber nun nicht mehr? Und warum wurde bei mir dann aus SBK08 SBKX anstatt gleich als vorhandener Eintrag ganz zu verschwinden?

Sofern ich mich aber richtig erinnere, war SBK 08 in Version 1.0 noch enthalten. Warum aber nun nicht mehr? Und warum wurde bei mir dann aus SBK08 SBKX anstatt gleich als vorhandener Eintrag ganz zu verschwinden?

Mein Fehler, falsche Titelvergabe. Sollte ja jetzt passen :) ...

Ja ist es, nur für die EU-Version von SBK 08 gibts keine Trophies, das ist die US-Version von SBK08 und dort sind Trophies enthalten

Ähnlich wie bei Hakuna Matata und Afrika, der eine hat's der andere nicht

Die Platintrophäen musst du manuell hinzufügen, sind ganz unten in der Liste

Um den Banner zu "zentrieren", markierst du ihn bei Signatur bearbeiten und klickst auf das Symbol justifycenter.gif

Sorry, aber in welcher Liste?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...