Marc Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also bei mir wird die Demons Souls Platin irgendwie nicht angezeigt. Wenn ich auf Banner erstellen gehe steht die Trophy seit ich sie erspielt habe mit drin nur in meiner Signatur halt nicht. Hab auch schon Cache geleehrt usw.Seit heut Abend wird nur meine GOW 3 Platin doppelt angezeigt sobald ich auf Banner erstellen klicke. Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?? Probier mal GoW 3 und Demons Souls zu löschen > dann Beide neu hinzufügen > unten auf Speichern gehen > dann oben auf Platinbanner jetzt erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 jup ne super idee... nur bei mir war ne falsche reihenfolge... das dritte platin war an erster stelle sonst keine fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab das tool eben erst entdeckt, sehr schöne sache finde ich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Probier mal GoW 3 und Demons Souls zu löschen > dann Beide neu hinzufügen > unten auf Speichern gehen > dann oben auf Platinbanner jetzt erstellen. Jo danke hat funktioniert.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kann mir mal einer sagen warum ich meine CoD Classic Platin nicht hinten anhängen kann? Habe mein Profil Aktualisiert und dann die Platin angefügt und bin auf Speichern gegangen,aber Sie wird nich mit angezeigt! Wieso? Jetzt sehe ich auch das unten komischerweiße GoW II und Dynasty Warriors 6: Empires angezeigt werden,aber ohne das Platinbild. Es klappt nicht ich lösche alles und füge die Platin neu ein und speichere auch aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kann mir mal einer sagen warum ich meine CoD Classic Platin nicht hinten anhängen kann? Habe mein Profil Aktualisiert und dann die Platin angefügt und bin auf Speichern gegangen,aber Sie wird nich mit angezeigt! Wieso?Jetzt sehe ich auch das unten komischerweiße GoW II und Dynasty Warriors 6: Empires angezeigt werden,aber ohne das Platinbild. Es klappt nicht ich lösche alles und füge die Platin neu ein und speichere auch aber nichts. Bei mir wird die Platin angezeigt. Lösch mal deinen Cache (steht im Startpost bei den FAQs). Das mit GoW II und Dynasty Warriors ist vielleicht ein Ladefehler? Die Bilder sind ordnungsgemäß am Server abgelegt. Vielleicht auch nach dem Löschen des Cache sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bei mir wird die Platin angezeigt. Lösch mal deinen Cache (steht im Startpost bei den FAQs).Das mit GoW II und Dynasty Warriors ist vielleicht ein Ladefehler? Die Bilder sind ordnungsgemäß am Server abgelegt. Vielleicht auch nach dem Löschen des Cache sichtbar. Komisch stimmt jetzt ist Sie sichtbar alles klar DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Bei mir stimt zur Zeit was net. Bei mir wird immer die Uncharted 2 Platin 2 mal angezeigt. Ich habe auch versuche alles zu löschen und dan nochmal neu zu machen. Aber trotzdem wird die noch angezeigt. Aber was auch komisch ist. Jetz wird es in der liste nur einmal angezeigt. (da wo die numerierungen sind 1-14 bei mir) Aber wen ich auf Platinbanner erstellen gehe sind da 2 Bilder. Und ganz unten is da noch gow 3. (aber kein Bild) Immer wen ich es lösche taucht es wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Lösche alle Bilder einmal komplett raus, erstell dir deinen Banner manuell und geh unten auf speichern. Dann nochmal Banner erstellen lassen und etwas warten bzw. den Cache leeren (Infos dazu im Startpost). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Lösche alle Bilder einmal komplett raus, erstell dir deinen Banner manuell und geh unten auf speichern. Dann nochmal Banner erstellen lassen und etwas warten bzw. den Cache leeren (Infos dazu im Startpost). OK es geht wieder ich sehe jetz alles wiede nrormal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bei mir klappts super thx an die Admins erleichtert mir so einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 eben habe geprobiert und es klappt, es geht nur Versteck in meinen Signature klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wie süß dein Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Find ich richtig cool muss ich ehrlich sagen! Wieder mal ein Schritt voraus. Hoffe bald kommen noch weitere Features des PlatinBanner-Generator. Tolle Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Auch von mir ein großes DANKE! Ist echt kinderleicht zu bedienen und funktioniert prima. *doppel-daumen-hoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wie süß dein Banner Wem? Generator ist hammer und kinderleicht bedienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Er meint deinen Platin Banner der aus 1 Platin besteht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Kannst du diese ganzen DoppelPlatin auch noch hinzufügen? Ein kleines Problem noch: Wie ich gesehen habe, hast du Wanted doch nun zwei Mal drin! Aber wenn ich beide im Banner drin habe, kommt ein drittes Wanted bei mir in den Banner (ohne Zusatz von DE/EU-Version und als Bild ein rotes X und es lässt sich auch nicht löschen!)... edit: Oben kommt noch folgender Fehler: Warning: getimagesize(platinbanner/30/317.png) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/trophys/platinbanner.php on line 279 Die neu hinzugefügten Platin werden nicht angezeigt, und JA ich habe den Cache gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ichg finde den platin banner toll könnt ihr nich noch ein 100% game banner hin zu fügen wäre echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jep denk ich auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.