Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Also bei mir wird die Demons Souls Platin irgendwie nicht angezeigt. Wenn ich auf Banner erstellen gehe steht die Trophy seit ich sie erspielt habe mit drin nur in meiner Signatur halt nicht. Hab auch schon Cache geleehrt usw.

Seit heut Abend wird nur meine GOW 3 Platin doppelt angezeigt sobald ich auf Banner erstellen klicke. Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte??

Probier mal GoW 3 und Demons Souls zu löschen > dann Beide neu hinzufügen > unten auf Speichern gehen > dann oben auf Platinbanner jetzt erstellen.

Kann mir mal einer sagen warum ich meine CoD Classic Platin nicht hinten anhängen kann? Habe mein Profil Aktualisiert und dann die Platin angefügt und bin auf Speichern gegangen,aber Sie wird nich mit angezeigt! Wieso?

Jetzt sehe ich auch das unten komischerweiße GoW II und Dynasty Warriors 6: Empires angezeigt werden,aber ohne das Platinbild. Es klappt nicht ich lösche alles und füge die Platin neu ein und speichere auch aber nichts.

Kann mir mal einer sagen warum ich meine CoD Classic Platin nicht hinten anhängen kann? Habe mein Profil Aktualisiert und dann die Platin angefügt und bin auf Speichern gegangen,aber Sie wird nich mit angezeigt! Wieso?

Jetzt sehe ich auch das unten komischerweiße GoW II und Dynasty Warriors 6: Empires angezeigt werden,aber ohne das Platinbild. Es klappt nicht ich lösche alles und füge die Platin neu ein und speichere auch aber nichts.

Bei mir wird die Platin angezeigt. Lösch mal deinen Cache (steht im Startpost bei den FAQs).

Das mit GoW II und Dynasty Warriors ist vielleicht ein Ladefehler? Die Bilder sind ordnungsgemäß am Server abgelegt. Vielleicht auch nach dem Löschen des Cache sichtbar.

Bei mir wird die Platin angezeigt. Lösch mal deinen Cache (steht im Startpost bei den FAQs).

Das mit GoW II und Dynasty Warriors ist vielleicht ein Ladefehler? Die Bilder sind ordnungsgemäß am Server abgelegt. Vielleicht auch nach dem Löschen des Cache sichtbar.

Komisch stimmt jetzt ist Sie sichtbar alles klar DANKE.

Bei mir stimt zur Zeit was net. Bei mir wird immer die Uncharted 2 Platin 2 mal angezeigt. Ich habe auch versuche alles zu löschen und dan nochmal neu zu machen. Aber trotzdem wird die noch angezeigt.

Aber was auch komisch ist. Jetz wird es in der liste nur einmal angezeigt.

(da wo die numerierungen sind 1-14 bei mir)

Aber wen ich auf Platinbanner erstellen gehe sind da 2 Bilder.

Und ganz unten is da noch gow 3. (aber kein Bild)

Immer wen ich es lösche taucht es wieder auf.

Kannst du diese ganzen DoppelPlatin auch noch hinzufügen?

Ein kleines Problem noch: Wie ich gesehen habe, hast du Wanted doch nun zwei Mal drin! Aber wenn ich beide im Banner drin habe, kommt ein drittes Wanted bei mir in den Banner (ohne Zusatz von DE/EU-Version und als Bild ein rotes X und es lässt sich auch nicht löschen!)...

edit: Oben kommt noch folgender Fehler:

Warning: getimagesize(platinbanner/30/317.png) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/trophys/platinbanner.php on line 279

Die neu hinzugefügten Platin werden nicht angezeigt, und JA ich habe den Cache gelöscht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...