L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Merlin warum die Sortierung bei dir nicht klappt ist mir nicht ganz klar. Das nicht alle Spiele automatisch eingetragen werden können, dafür kannst du dich bei Sony bedanken, das steht auch schon auf zig Seiten hier im Forum. Freakazoid was ist das für Spiel mit dem Hut? Hast das schonmal gelöscht und neu eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Merlin warum die Sortierung bei dir nicht klappt ist mir nicht ganz klar.Das nicht alle Spiele automatisch eingetragen werden können, dafür kannst du dich bei Sony bedanken, das steht auch schon auf zig Seiten hier im Forum. Freakazoid was ist das für Spiel mit dem Hut? Hast das schonmal gelöscht und neu eingetragen? das spiel mit dem hut ist darksiders das musste ich manuell einfügen wie 6 andere auch nur komischerweise wird eine trophie weggelassen ,keine ahnung welche und dafür darksiders gesetzt ups EDIT : ja hab 4 mal gelöscht und neu gemacht etc aktualisiert und was die site noch so her gibt immer mit dem gleichen ergebniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Das lustige ist auch,wenn ich immer neu auf Platinbanner erstellen gehe ist es IMMER eine andere Reihenfolge,wenn die zumindest stimmen würde kann ich die fehlenden ohne Probs dranhängen. Das ist Darksiders die Platin mit Hut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @Merlin, ne blöde Frage, die ist bewusst das die Sortierung im Banner von links nach rechts geht oder? Also das erste Bild in der zweiten Reihe ist deine 11. Platin. @freak ich hab das doppelte mal gelöscht, wenn die wieder einfällt was das fehlende Spiel ist kannst es ja nochmal probieren, wenn dann immernoch Fehler auftreten PN bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @Merlin, ne blöde Frage, die ist bewusst das die Sortierung im Banner von links nach rechts geht oder? Also das erste Bild in der zweiten Reihe ist deine 11. Platin.@freak ich hab das doppelte mal gelöscht, wenn die wieder einfällt was das fehlende Spiel ist kannst es ja nochmal probieren, wenn dann immernoch Fehler auftreten PN bitte. hehe ok mach ich ich teste das gleich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @Merlin, ne blöde Frage, die ist bewusst das die Sortierung im Banner von links nach rechts geht oder? Also das erste Bild in der zweiten Reihe ist deine 11. Platin.@freak ich hab das doppelte mal gelöscht, wenn die wieder einfällt was das fehlende Spiel ist kannst es ja nochmal probieren, wenn dann immernoch Fehler auftreten PN bitte. Sicher ist mir das bewusst. Soweit kann ich denken. lol So habe den Banner mal eben rüberkopiert und siehe da es sind nur noch 31 Stück. Reihenfole ist auch vollkommen fürn ARS**. Da Herr der Ringe an 1 stehen sollte und der Rest ist auch quer Beet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hmm glaub der fehler liegt daran das in der liste einfach nur games fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Finde ich ne super Sache von euch. Bei mir stimmt die Reihenfolge, außer das 10 fehlen: Hier dein Platinbanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 meinste wirklich aber warum ist dann meine erste Platin auf dem letzten Platz das find ich merkwürdig.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Böhse Onkelz das sind Spiele die wir über die API von Sony nicht geliefert bekommen, die musst du selbst eintragen. Merlin wir machen auch mal per PN weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Können wir das verschieben? Weil ich geh jetzt ins Bettchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also echt ne geile Sache von euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn ich ein neues Bild mit der passenden URL einfüge, wird das denn bei jedem User angezeigt oder nur in meiner Platinbildsammlung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Jeder User hat dann die Möglichkeit das zu benutzen, wir überarbeiten vorher auch nochmal jede Grafik. Die meisten Spiele sind aber auch schon oben in der Liste drin, bitte sieh erst nach ob die Spiele dort drin sind bevor du sie neu einträgst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ok weiss ich bescheid. Die meisten von den 10 fehlenden sind nicht mit aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 für denn fall das ihr doppelte trophie bilder hat,guckt ob die zahlen auf der linken seite auch richtig durchnummeriert sind ;-) nacht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich habs grade vom Handy aus ausprobiert und es funktioniert alles eindwandfrei. Die Reihenfolge stimmt und die Platin, die fehlen, kann man leicht hinzufügen. Ich benutz zwar weiterhin meinen alten, wollte aber mal Feedback abgeben und sagen, dass alles klappt (Ist der Standardbrowser vom iPhone, also Safari ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich wusste ja ein wenig und muss sagen ich bin begeistert Bravo Trophies-ps3.de-Team.... ein Platinbanner generator ist natürlich mega genial;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi, echt coole Idee. Mir war es immer zu blöd den jedes mal zu aktualisieren (lassen). Nur schade, dass man einige Platins selbst eintragen muss, da die wohl nicht erkannt werden. (US Profil ) z.B. Afrika. Cool wäre es noch, wenn sich der Banner noch automatisch aktualisiert. Dazu müsste man dann noch seine zusätzlichen Platin speichern können. (Für die, die nicht ausgelesen werden können). MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.