EagleElite1 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo weis nicht ob die hier noch aktuell ist aber hat sich bei dem Platinbanner-Problem samt der Aktualisierung schon etwas getan oder bin ich nur zu blöd hier irgendwas ein zu stellen ?? würde dies einfach nur mal gerne wissen wollen, da ich mir unsicher ob PSN ID noch stimmt usw usw ... hatte 30 Platin im Dezember (dies wurde rein genommen) und ab da nichts mehr (mittlerweile bei 47 bald 50 in 2-3 Wochen) und ein Banner kann ich null irgendwie auswählen oder muss ich dafür direkt am pc sein ? M.f.g. Eagle ✌? Bearbeitet 5. Juli 2019 von Maiklll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhauer252 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Leider zeigt er mir eine Fehlermeldung an , habe meine PSN ID eingetragen im Profil aber beim generator selber zeigt er mir nix an , kann mir wer helfen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Platinbanner? Hatte im Bericht zur Lage der Nation leider nichts dazu gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Am 13.9.2019 um 04:38 schrieb mcf-06: Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Platinbanner? Hatte im Bericht zur Lage der Nation leider nichts dazu gelesen. Würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Würde mich auch interessieren. Ich bin viel zu wenig im Thema drin um eine Lösung dafür zu haben, aber was mich nur verwundert ist, dass mir unter meinem Profil links neben dem Kommentar die richtige Anzahl an Trophäen angezeigt wird. Also die Trophäen selbst, auch die Platin werden ja aktualisiert und das sogar sehr zügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Hier mal ein Auszug aus dem BzLdN Juli: Zitat Eigene Schnittstelle zum PSN Wir freuen uns mitteilen zu können, dass ein großer Schritt zu einer Unabhängigkeit bezüglich der Trophäendaten gelungen ist. Wir beziehen nun die Daten von den Spielen und Usern direkt vom PSN und nicht mehr über die Angebote Dritter. Die Synchronisierung erfolgt alle 24 Stunden mit dem Login eurerseits. Die Anzahl der Trophäen neben den Beiträgen und im Profil kann somit wieder aktueller dargestellt werden. Die Trophäen-Daten für die Trophäenlisten in den Leitfäden laufen erstmal weiter über die andere Schnittstelle. Der Platinbanner-Generator ist von der Neuerung (noch) nicht betroffen, hier können eure Platin-Trophäen nachwievor hinterher hängen. Das ist nach wie vor der aktuelle Stand, man beachte den letzten Satz. Sollte es hier was neues geben werdet ihr im aktuellsten Bericht zur Lage der Nation informiert. Sollten dort keine Infos zu dieser Sache zu finden sein, gibt es aktuell keine neuen Infos. Am besten immer schön den Bericht im Auge behalten. Nächster Schritt ist jetzt erstmal, dass unsere eigene API OHNE den Platinbanner einwandfrei und ohne Fehler läuft, erst dann wird der Platinbanner dort integriert, bis dahin müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdyZimo Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Wo genau kann ich jetzt mein Platinbanner machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 9 Stunden schrieb AdyZimo: Wo genau kann ich jetzt mein Platinbanner machen? In deinem Profil, aber es ist möglich dass es aktuell nicht klappt bei dir, weil wir noch Probleme mit dem Auslesen der Daten haben, einfach in 48 h nochmal schauen ansonsten etwas Geduld haben, der Platinbanner zieht die Daten nach Aktivität, ein Beitrag reicht da leider nicht um aktiv zu gelten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 wollte gerade mein Platinbanner erstellen, jedoch werden mir nicht alle meine Platin-Trophäen angezeigt?! 3 fehlen, unter anderem eine, die ich schon im Mai erspielt habe im Profil werden die Trophäen bei mir korrekt angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Ist bei mir auch schon länger so. Im Profil stimmt alles. Aber beim Banner erstellen werden die letzten 3 ( Red Dead 2, Rage 2, Days Gone) nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2019 Die Trophäendaten für das Profil beziehen wir über unsere eigene Schnittstelle, die Daten für den Platinbanner-Generator laufen noch über die alte Schnittstelle, daher können diese Daten abweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette78 Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Hi also bei mir steht das ich bis jetzt nicht eine einzige platin erspielt hab. Obwohl ich schon 22 hab. Es wird aber nicht eine einzige davon angezeigt. Hab alles probiert aber klappt irgendwie nicht Bearbeitet 30. November 2019 von Annette78 Hat jetzt doch geklappt. Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 41 Minuten schrieb Annette78: Hi also bei mir steht das ich bis jetzt nicht eine einzige platin erspielt hab. Obwohl ich schon 22 hab. Es wird aber nicht eine einzige davon angezeigt. Hab alles probiert aber klappt irgendwie nicht Probiere es bitte nochmal .. Die Daten sind zwar nicht aktuell aber eine paar Platin sind schon dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 28 Minuten schrieb Baldursgate: Probiere es bitte nochmal .. Die Daten sind zwar nicht aktuell aber eine paar Platin sind schon dabei Wann seid ihr denn soweit das der Generator über eure eigene Schnittstelle die Daten ausliest? Meine letzte Platin hier im Generator ist vom 11. Januar und habe inzwischen über 40 Platins mehr, die aber alle nicht gelistet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 5 Minuten schrieb Kampfferkel: Wann seid ihr denn soweit das der Generator über eure eigene Schnittstelle die Daten ausliest? Meine letzte Platin hier im Generator ist vom 11. Januar und habe inzwischen über 40 Platins mehr, die aber alle nicht gelistet werden. ich hoffe es dieses Jahr noch fertig zu stellen .. Aber solange es nicht autom. und fehlerfrei läuft, werde ich es nicht freigeben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Ich kann kein Platinbanner erstellen, obwohl meine Trophäen im Profil angezeigt werden. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Am 4.12.2019 um 12:05 schrieb Coralynn13: Ich kann kein Platinbanner erstellen, obwohl meine Trophäen im Profil angezeigt werden. Kann mir jemand helfen? Wenn du den Beitrag über dir gelesen hättest, wüsstest du das der Banner momentan nicht aktualisiert werden kann, weil die Forumseigene Schnittstelle zum PSN nicht korrekt funktioniert. Manchmal hilft es erstmal ein wenig zu lesen, bevor man in die Tasten haut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEKahl Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Warum zeigt er meine Platin Trophäen nicht an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 vor 8 Stunden schrieb SEKahl: Warum zeigt er meine Platin Trophäen nicht an? Ich verweise erneut auf meinen Post über dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEKahl Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 vor 14 Stunden schrieb mcf-06: Ich verweise erneut auf meinen Post über dir. Ja sorry ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.