Joppens Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hm vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Echt super Idee und es hat auch gleich ohne Probleme geklappt. Bitte mehr solcher schönen Teatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich werde wohl noch warten, bis ich Platin bei Red Dead Redemption und Lego Indi habe - 2 alleine schauen doof aus *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hab ma ne blöde frage.hab eben Eat Lead auf platin gehauen.hab dann meine trophäen syncronisiert.nur kommt wenn ich jetzt ein neues platin banner erstell immer mein altes banner.ohne eat lead.habs eingefügt in meine liste und trotzdem klappt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 du hast eat lead doch im banner vor sega und re5 falls du es nich siehst musste mal cache leeren falls du nich weist wie musste das schnell googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 du hast eat lead doch im banner vor sega und re5 falls du es nich siehst musste mal cache leeren falls du nich weist wie musste das schnell googeln dank dir.habs grad gegoogelt und promt kapiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hab jetzt Cache gelöscht aber NfS Shift taucht nicht auf. War dann noch mal auf Platinbanner erstellen und habe gleich eine rote Warnung bekommen, dass man bei mehrmaligem Erstellen eines Platin-Banners eine Sperre bekommen kann. Bitte nicht, war keine Absicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die Warnung steht doch immer da, ist nur ein Hinweis. Ist das Spiel denn unten auf der Seite schon in deiner Liste zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 In meiner Spiele-Liste ist das Spiel drin und auch wenn ich im Profil auf den Platin-Banner-Generator gehe kann ich es sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 In meiner Spiele-Liste ist das Spiel drin und auch wenn ich im Profil auf den Platin-Banner-Generator gehe kann ich es sehen. kann ich ebenfalls bestätigen dante hat 97% und platin! schon aml versucht manuell hinzuzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 kann ich ebenfalls bestätigen dante hat 97% und platin!schon aml versucht manuell hinzuzufügen? Ja, es wird auch in dieser Platin-Generator-Liste aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja, es wird auch in dieser Platin-Generator-Liste aufgeführt. Dann das Bild auswählen > hinzufügen und dann ganz unten auf speichern gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe einen Screenshot gemacht, wie das in meinem Profil aussieht und ein neues Album in meinem Profil angelegt (nicht öffentlich). Demnach müsste die Platin eigentlich im Banner angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jetzt sind auch 4 da! cache löschen denn sihst du es auch in Firefox einfach F5 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jetzt sind auch 4 da!cache löschen denn sihst du es auch in Firefox einfach F5 drücken Hmm, hab ich gemacht. Geht nicht. Werde mal heute zuhause auf dem Mac schauen. Hier auf der Arbeit ist vieles gesperrt. Vielleicht gehts ja morgen. Oder ich schliesse mal alle Fenster, lösche nochmal und dann schauen wir mal. Irgendwie soll es heute nicht klappen. Schauen wir mal wie es zu Hause aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hmm, hab ich gemacht. Geht nicht. Werde mal heute zuhause auf dem Mac schauen.Hier auf der Arbeit ist vieles gesperrt. Vielleicht gehts ja morgen. Oder ich schliesse mal alle Fenster, lösche nochmal und dann schauen wir mal. Irgendwie soll es heute nicht klappen. Schauen wir mal wie es zu Hause aussieht. Ich sehe es bereits, also ist alles in Ordnung. Du dürftest das auch bald sehen, ansonsten Cache löschen > steht nun auch im Startpost und FAQ wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Große Klasse:biggrin5: Nicht mal 5 Sekunden für den Banner. Zum Glück habe ich mir nich selber die Arbeit gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich sehe es bereits, also ist alles in Ordnung. Du dürftest das auch bald sehen, ansonsten Cache löschen > steht nun auch im Startpost und FAQ wie es geht. Ja, jetzt sehe ich es auch. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 -->> Bilder aktualisiert <<-- Neu dabei: Green Day Rockband | Transformers Kampf um Cyberton Abgelehnt da bereits vorhanden: Dynasty Warriors 6 Empires | Final Fantasy XIII | Last Rebellion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also bei mir wird die Demons Souls Platin irgendwie nicht angezeigt. Wenn ich auf Banner erstellen gehe steht die Trophy seit ich sie erspielt habe mit drin nur in meiner Signatur halt nicht. Hab auch schon Cache geleehrt usw. Seit heut Abend wird nur meine GOW 3 Platin doppelt angezeigt sobald ich auf Banner erstellen klicke. Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.