Mad Butcher Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Am 21.6.2010 um 00:54 schrieb Doeni93: einfach auf "jetzt platinbanner erstellen" klicken. ps. gute arbeit, weiter so edit. aso, er hat das noch nicht vollständig im forum angegben. dann trifft das natürlich nicht direkt zu. Wo genau geht das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 zur Zeit garnichtmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Weiss jemand, ob der Platinbanner wieder in Betrieb ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Suong: Weiss jemand, ob der Platinbanner wieder in Betrieb ist? noch nicht, soll aber wieder kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 5 Minuten schrieb st-o-ck: noch nicht, soll aber wieder kommen. Ok, danke, dann heisst es noch "warten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Gibts hier überhaupt noch ne Startseite? Wollte auch mal gucken wegen dem Banner, aber wenn ich auf die Startseite gehe, komm ich wieder ins Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Dieses Feature ist z.Z. nicht verfügbar. Wann und in welchem Umfang es wieder angeboten wird - steht bisher noch nicht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich glaube, ihr schießt euch ins Bein, wenn das Feature nicht irgendwann wieder online geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Das Feature fand ich nach der Spiele schnellsuche und den Leitfäden natürlich das beste von euch. Es war schön anzusehen, was man alles schon geleistet hat und vor allem, wie lang man an seinem Werk gesessen hat und wie schwer es im Durchschnitt war. Ich hoffe, dass es bald wieder zurück kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Am 13.9.2016 um 19:56 schrieb Arkhamryder: Ich glaube, ihr schießt euch ins Bein, wenn das Feature nicht irgendwann wieder online geht. Ich denke auch, dass gerade das Platinbanner eines der ganz besonderen Features dieser Seite war. Ich gucke hier regelmäßig, ob es wieder funktioniert und denke so geht es Vielen. Natürlich macht ihr generell einen super Job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Wann geht es denn wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Habs mir jetzt einfach mit gimp selber zusammengebastelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Kommt das noch wieder zurück oder soll man das komplett ausn Profil entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hallo, ich versuche zu finden, wo ich mein psnprofile in die Signatur machen kann. Kann mir jemand sagen, wie das geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 46 Minuten schrieb werder1988: Hallo, ich versuche zu finden, wo ich mein psnprofile in die Signatur machen kann. Kann mir jemand sagen, wie das geht ? Oben Rechts neben deinem Avatar einfach auf deinen Namenklicken und dann auf Kontoeinstellung. Dort kannst du dann deine Signatur bearbeiten. Um dein Banner einzufügen, einfach den Button "Andere Medien einfügen" -> "Bilder von einer Inernetadresse einfügen" anwahlen und den entsprechenden Link reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Aufgrund meiner Arbeit bin ich jetzt nach langen mal wieder im Forum unterwegs, und es Entäuscht mich zutiefst das ich sehen muss das es den Platinbanner Generator nicht mehr gibt! Das war für mich eins der wichtigsten Features hier. Nun habe ich eine neue Platin und kann sie nicht mal mehr in meinen Banner hinzufügen schade. Ich hoffe sehr das der Generator bald wieder zurückkehrt. Es war für mich immer einer Befriedigung nach einer Platin den Banner zu erweitern und sein Gesamtwerk auf einen Blick zu betrachten und stolz darauf zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 On Thursday, October 27, 2016 at 7:52 AM, Barusk said: Ich denke auch, dass gerade das Platinbanner eines der ganz besonderen Features dieser Seite war. Ich gucke hier regelmäßig, ob es wieder funktioniert und denke so geht es Vielen. Natürlich macht ihr generell einen super Job Sehe ich auch so. Muss auch zugeben, dass mir die Platinjagd ein ganz kleines bisschen weniger Spass macht, seitdem das weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Gibt es hier Immernoch nichts neues zwecks einer möglichen Wiedereinführung den Platinbannergenerators? Ohne diesen macht die Jagd deutlich weniger Spass Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Steht zumindest seit der Forenumstellung im BzLdN dauerhaft unter zukünftige Projekte. Daher rechne ich nicht mit einer baldigen Rückkehr, was ich ebenfalls sehr schade finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Am 13.6.2017 um 11:27 schrieb r3ven_wolf: Gibt es hier Immernoch nichts neues zwecks einer möglichen Wiedereinführung den Platinbannergenerators? Ohne diesen macht die Jagd deutlich weniger Spass Schade! Wir arbeiten derzeit dran, leider arbeitet das System noch nicht zu 100% fehlerfrei. Und ich denke das ein Verzicht derzeit besser ist als mit einer eventuell fehlerhaften Card rumzulaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.