ms_zockt_ Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Hi. Hoffe bin hier richtig. Wenn ich meinen Platinbanner automatisch auslesen lassen möchte liest er die Daten von einem früher hinterlegten Account aus aber nicht von meinem aktuellen. Kann das ein Administrator bitte fixen? Zitieren
din1031 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 xMarkus1981x schrieb: Hi. Hoffe bin hier richtig. Wenn ich meinen Platinbanner automatisch auslesen lassen möchte liest er die Daten von einem früher hinterlegten Account aus aber nicht von meinem aktuellen. Kann das ein Administrator bitte fixen? Okay kann ich fixen , und ist erledigt. Zitieren
maxijodi Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Bitte Platinbilder für: あまつみそらに! 雲のはたてに (Amatsumi Sora ni! Kumo no Hatate ni) und なないろリンカネーション (Nanairo Reincarnation) Zitieren
HayateGekko Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 kann mir jmd. sagen warum ich den reiter platinbanner nicht mehr in den profilen der user sehen kann? ist schon länger so und kp woran das liegt. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Das wurde aus Performancegründen, glaube ich, vor längerer Zeit rausgenommen. Du kannst aber weiterhin auf dem Profil eines Mitglieds auf "Trophäen/Rangliste" und von dort auf "Platinbannerliste anzeigen". Zitieren
XDriver2000 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 XDriver2000 schrieb: Bitte noch 100% Bild für Stealth Inc PS4 einfügen...Danke... Zitieren
maxijodi Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Bitte ein Platinbild für: 絶対迷宮 秘密のおやゆび姫 (Zettai Meikyuu: Himitsu no Oyayubi-hime) Zitieren
ccfliege Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Guten Abend Community, das Neueste Update ist online, es beinhaltet: Amatsumi Sora ni! Kumo no Hatate ni Unsichtbaren Inhalt anzeigen Blood Bowl® II Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danganronpa Another Episode Ultra Despair Girls Unsichtbaren Inhalt anzeigen EA Sports™ NHL™ 16 Unsichtbaren Inhalt anzeigen FIFA16 FIFA16 (PS3) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Infinite Stratos 2 Love And Purge Unsichtbaren Inhalt anzeigen Moe Chronicle Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nanairo Reincarnation Unsichtbaren Inhalt anzeigen NHL™ Legacy Edition Unsichtbaren Inhalt anzeigen PES 2015 Pro Evolution Soccer 2016 (PS4) PES 2015 Pro Evolution Soccer 2016 (PS3) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Reine Des Fleurs Unsichtbaren Inhalt anzeigen Romeo vs Juliet All Chapter Pack Unsichtbaren Inhalt anzeigen Rugby League Live 3 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Skylanders® SuperChargers (PS4) Skylanders® SuperChargers (PS3) Unsichtbaren Inhalt anzeigen STEINS;GATE (PS3) (US) STEINS;GATE (Vita) (US) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sword Art Online Re Hollow Fragment (PS4) Sword Art Online Re Hollow Fragment (Vita) Unsichtbaren Inhalt anzeigen The Book of Unwritten Tales 2 (PS4) The Book of Unwritten Tales 2 (PS3) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zettai Meikyuu Himitsu no Oyayubi-hime Unsichtbaren Inhalt anzeigen Demnächst verfügbar: Abyss Odyssey Extended Dream Edition Beyond Eyes Curses 'N Chaos Die Eiskönigin Free Fall Schneeballschlacht Gem Legends Hyper Void La Voz Vol. 2 (Alternativ Bild) Leo's Fortune Overruled! Quiplash Phantom Breaker Battlegrounds Overdrive Stealth Inc (PS4) Xeodrifter Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Bitte Platinbilder für XBlaze Code: Embryo (EU) PS3 & PS Vita. Danke Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Warum habt ihr bei limbo nur ein 100 % Bild für vita und eins für die stationären Konsolen? PS3 und PS4 Version haben ihre eigene Liste. Zitieren
XLiveX Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Bitte ein Bild für Heroes of Loot. Zitieren
maxijodi Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Bitte ein Platinbild für: 源氏恋絵巻 danke Zitieren
maxijodi Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Bitte ein Platinbild für ゆのはなSpRING! Bitte ein 100% Bild für: Battle Trivia Knockout Bearbeitet 26. September 2015 von JoJo Zitieren
maxijodi Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Bitte ein Platinbild für: 猛獣使いと王子様 ~Flower & Snow~ Zitieren
maxijodi Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Bitte ein 100% Bild für: Beyond Eyes Zitieren
ccfliege Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Community hier für Eich das Neueste Update: Abyss Odyssey Extended Dream Edition Unsichtbaren Inhalt anzeigen Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume 1 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Battle Trivia Knockout Unsichtbaren Inhalt anzeigen Beyond Eyes Unsichtbaren Inhalt anzeigen Curses 'N Chaos Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Eiskönigin Free Fall Schneeballschlacht (PS3) Die Eiskönigin Free Fall Schneeballschlacht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Extreme Exorcism Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gem Legends (Vita) [uS] Gem Legends Unsichtbaren Inhalt anzeigen Heroes of Loot Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hyper Void Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kitten Squad Unsichtbaren Inhalt anzeigen Landwirtschafts-Simulator 16 Unsichtbaren Inhalt anzeigen La Voz Vol. 2 (Alternativ Bild) Unsichtbaren Inhalt anzeigen LEGO® Dimensions (PS4) LEGO® Dimensions (PS3) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Leo's Fortune Unsichtbaren Inhalt anzeigen NBA 2K16 (PS4) Unsichtbaren Inhalt anzeigen NBA LIVE 16 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Overruled! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Penarium Unsichtbaren Inhalt anzeigen Phantom Breaker Battlegrounds Overdrive Unsichtbaren Inhalt anzeigen Pumped BMX+ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Samurai Warriors® 4 II Unsichtbaren Inhalt anzeigen SOMA SOMA (PS4) [uS] Unsichtbaren Inhalt anzeigen Tony Hawk's® Pro Skater™ 5 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Xeodrifter (Vita) [EU] Xeodrifter (PS4/PS3/Vita) Xeodrifter (Vita) [uS] Xeodrifter Unsichtbaren Inhalt anzeigen ゆのはなSpRING Unsichtbaren Inhalt anzeigen 源氏恋絵巻 Unsichtbaren Inhalt anzeigen 猛獣使いと王子様 ~Flower & Snow~ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Neu zugeordnet, da u.a. Forum erstellt wurde: Sword Art Online Lost Song Quiplash One Piece Pirate Warriors 3 (PS4/PS3/Vita) Neue Doppel100%/Platin: Stealth Inc. (PS4) Xblaze Code Embryo EU PS3 Xblaze Code Embryo EU Vita Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Xblaze Code Embryo EU ps3 und Vita wurde vergessen. Zitieren
XDriver2000 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Stealth Inc. (PS4) auch...bitte nachbearbeiten Zitieren
ccfliege Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 XDriver2000 schrieb: Stealth Inc. (PS4) auch...bitte nachbearbeiten Das ist schon integriert. Hatte es nur nicht mit erwähnt. Zitat Xblaze Code Embryo EU ps3 und Vita wurde vergessen. ... Moment... Danke. edit: ... drin ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.