XLiveX Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Oh, übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Bitte ein Platinbild zu Until Dawn. Mittlerweile drin ? Danke & Gruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo Commuinty , hier das Neueste Update für Euch: Amnesia Memories Armello™ Back to Bed Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall Brothers a Tale of Two Sons (PS4) Caladrius Blaze Calvino Noir Capsule Force Commander Cherry’s Puzzled Journey Dishonored® Definitive Edition Disney Infinity 3.0 (PS3) Disney Infinity 3.0 (PS4) Dungeon Travelers 2 Dynamite Fishing World Games Giana Sisters Dream Runners Grow Home Hakuouki Reimeiroku Omoihasezora Himawari Pebble in the Sky IA VT COLORFUL Ich bin Brot Knock-Knock Kung Fury Street Rage Lost Dimension™ MadMax Madden NFL 16 (PS3) Madden NFL 16 (PS4) MasterCube Mega Man Legacy Collection Metal Gear Solid V The Phantom Pain (PS4) Metal Gear Solid V The Phantom Pain (PS3) Nobunaga's Ambition™ Sphere of Influence Nova 111 Onechanbars Z2 Chaos Pure Hold'em Rugby World Cup 2015 (PS4) Rugby World Cup 2015 (Vita ) Rugby World Cup 2015 (PS3) School Wars Zenkan Pack Honpen & Sotsugyou Sensen Super Time Force Ultra SWEET CLOWN ~午前三時のオカシな道化師~ Tearaway™ Unfolded The Bridge The Castle Game Toy Soldiers War Ches TV Anime Idolm@ster Cinderella G4U! Pack Vol.4 Until Dawn™ Volume VVVVVV XBLAZE LOST MEMORIES XBLAZE LOST MEMORIES [uS] (PS3) ZOMBI Zombie Vikings Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Super Update, danke Leider ist: アイドルマスター シンデレラガールズ グラビアフォーユー! VOL.4 im Platinbanner mit The Idolmaster Gravure For You! Vol. 4 benannt. Es heißt aber: TV Anime Idolm@ster Cinderella G4U! Pack Vol.4 sind zwei verschiedene Spiele btw: die neuen Bilder werden in meinem Banner nicht angezeigt. Auch nicht nach Strg+F5. Komisch. Bearbeitet 5. September 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Super Update, danke Leider ist: アイドルマスター シンデレラガールズ グラビアフォーユー! VOL.4 im Platinbanner mit The Idolmaster Gravure For You! Vol. 4 benannt. Es heißt aber: TV Anime Idolm@ster Cinderella G4U! Pack Vol.4 sind zwei verschiedene Spiele btw: die neuen Bilder werden in meinem Banner nicht angezeigt. Auch nicht nach Strg+F5. Komisch. Oh, ist geändert - danke. Warum aber es im Banner nicht angezeigt wird, weiß ich leider auch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ja, schon komisch. Wie gesagt hilft auch STRG+F5 nicht aber wenn ich neu anhand der PSN-ID suchen lasse, wird nix neues gefunden. Also müssen die neuen Bilder ja bereits hinzugefügt sein. (das waren so 6 bis 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Beim ersten idolmaster cinderella fehlt im namen vorne auch das tv anime Und hat es einen grund warum amnesia memories 2 mal zu finden ist? Einmal mit (...) dahinter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Beim ersten idolmaster cinderella fehlt im namen vorne auch das tv anime Und hat es einen grund warum amnesia memories 2 mal zu finden ist? Einmal mit (...) dahinter? Danke ergänzt. Ja hat es, da Mehrfachplatin. Ist angepasst mit der entsprechenden Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ja, schon komisch. Wie gesagt hilft auch STRG+F5 nicht aber wenn ich neu anhand der PSN-ID suchen lasse, wird nix neues gefunden. Also müssen die neuen Bilder ja bereits hinzugefügt sein. (das waren so 6 bis 8) Hmmm ist das immer noch so das er diese nicht anfügt? Nicht dass, das System an ein Grenze stößt und deswegen dies nicht mehr verarbeiten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hmmm ist das immer noch so das er diese nicht anfügt? Nicht dass, das System an ein Grenze stößt und deswegen dies nicht mehr verarbeiten kann. Ja, sie werden nach wie vor nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ja, sie werden nach wie vor nicht angezeigt. Ist immer noch so aber btw. wird/wurde auch mein Trophäen-Profil schon wieder seit 4 Tagen nicht aktualisiert... Glaube da aber nicht an einen Zusammenhang.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Bitte noch 100% Bild für Xeodrifter PS4/PS Vita einfügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Ich wünsche mir ein Platinbild für Genkai Tokki Moero Chronicle bzw inzwischen bekannt unter Moe Cronicle. (Vita) Bearbeitet 17. September 2015 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Das Platinbild für Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls fehlt noch. Danke im Voraus (Bild im Spoiler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Für den Fall, dass ich meinen Platin-Banner irgendwann wieder aktualisieren kann, bitte Platinbilder für: ロミオVSジュリエット 全巻パック (Romeo vs Juliet All Chapter Pack) レンドフルール (Reine Des Fleurs) und IS<インフィニット・ストラトス>2 ラブ アンド パージ (Infinite Stratos 2: Love And Purge) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Bitte ein 100% Bild für Phantom Breaker Battlegrounds Overdrive hinzufügen, danke :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bitte noch 100% Bild für Stealth Inc PS4 einfügen...Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Für den Fall, dass ich meinen Platin-Banner irgendwann wieder aktualisieren kann,bitte Platinbilder für: ロミオVSジュリエット 全巻パック (Romeo vs Juliet All Chapter Pack) レンドフルール (Reine Des Fleurs) und IS<インフィニット・ストラトス>2 ラブ アンド パージ (Infinite Stratos 2: Love And Purge) Danke Dachte das ich es gelöst hatte... Ich muss jetzt mal fragen, werden die neuen eigentlich unten in der Liste angezeigt oder erscheinen sie nicht mal dort? Okay er speichert es... okay das ist kurios... mein Skript sagt generiert aber tut es nicht oO. Das muss ich noch genauer ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bitte ein Platinbild für Sword Art Online Re:Hollow Fragment hinzufügen, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 DIN Du bist der Beste geht alles wieder Bitte Platinbilder für: STEINS;GATE PS3 US STEINS;GATE PS Vita US und könnte man für La Voz Vol. 2 eventl. ein Alternativbild erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.