maxijodi Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bitte ein Bildchen für Journey PS4, in einer Woche sind die 100% da Wieso in einer woche? Seit Montag schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 bitte ein 100% Bild für: Nutjitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bitte ein 100% Bild für Arcade Archives SUPER DODGEBALL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Bitte ein 100% Bild für Phantasy Star Online 2 Meine empfehlung: Kuna Könnte sein, dass ich der einzige hier bin, der das braucht. Wäre euch aber sehr dankbar für die eintragung. edit: so sieht die gesammte trophäenliste aus Bearbeitet 1. August 2015 von 00Riku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Bitte Platinbilder für: カエル畑 DE つかまえて・夏 千木良参戦! (Kaeru Batake de Tsukamaete Natsu Chigira Sansen) Vamwolf Cross† Bearbeitet 2. August 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bei Senran Kagura Bon Appetit und Monster Monpiece gibt es neben der westlichen eine japanische Trophyliste. Bitte die Platinbilder noch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo wenn ich auf automatisch erkennen gehe, erkennt er meine Spiele, aber auch die Platin meines alten Accounts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Tja passiert . Werde ich gleich fixen. Sollte nun passen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Bitte ein Platinbild für: デート・ア・ライブ Twin Edition 凜緒リンカーネイション (Date A Live Twin Edition: Rio Reincarnation) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bitte ein Platinbild für: I DOLL U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Bitte ein Platinbild für:I DOLL U Ist ja ein tolles Platinbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ist ja ein tolles Platinbild. Ja aber sieh dir die trophybilder mal untereinander an. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ja habe ich gesehen, aber albern ist es trotzdem oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dieses Spiel verdient wirklich den Preis für das schlechteste Platinbild ever xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Was für Trophäenbilder Dieses Spiel verdient wirklich den Preis für das schlechteste Platinbild ever xDDD Also ich finde ja die einfachen Platinpötte noch schlimmer, die hier haben sich ja wenigstens was "einfallen" () lassen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Was für Trophäenbilder Ist nicht das erste JP Spiel, wo drei bis vier Trophäenbilder untereinander ein Gesamtbild ergeben An sich finde ich das lustig und cool, aber hier ist das Platinbild in der Tat dann sehr unglücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Guten Abend, hier ein Neues Update für Euch: Date A Live Twin Edition Rio Reincarnation Galak-Z (EU) Galak-Z (US) I DOLL U Kaeru Batake de Tsukamaete Natsu Chigira Sansen Legend of Kay Anniversary (PS4) Legend of Kay Anniversary (PS3) Monster Jam® Battlegrounds Phantasy Star Online 2 Vamwolf Cross† Yasai Ninja Demnächst verfügbar: A Velocibox Ultimate Bundle Arcade Archives SUPER DODGEBALL Boggle Hatoful Boyfriend King's Quest Mahjong Carnival Nutjitsu PieceFall Q.U.B.E Director’s Cut Skullgirls 2nd Encore Submerged Tembo The Badass Elephant The Fall The Swindle The Vanishing of Ethan Carter Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 geniales Updatemal wiederm, Danke! Schade nur, dass die Updates bei automatischer Erkennung und Bannererstellund dadurch, dass manche Sachen frühher und andere später, als man sie erspielt hat, hinzugefügt werden. Bei der Nutzung der "automatischen Erkennung" werden dadurch die Bilder im eigenen Plainbanner in falscher Reihenfolge dargestellt. ann man dies irgendwie verhindern/korrigieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...Aber kann mir vielleicht jemand sagen warum ich prototype 1 und prototype 2 nicht in meinen platinbanner hinzufügen kann?!? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hier bist du eher richtig. Wahrscheinlich wurde vergessen, die Doppelplatin bei den Games hinzuzufügen. Ich gebe das mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.