LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bitte ein Bildchen für "Hatsune Miku Project DIVA Dreamy Theater" einfügen, nur noch grinden, dann darf ich es nach 4 jahren endlich nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bitte ein 100% Bild für Toren (Englisch offiziell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Bitte noch ein Platin Bild zu "Guilty Gear Xrd- Sign" hinzufügen, Danke! Im Forum ist dazu auch noch kein Thread eröffnet worden. Bearbeitet 14. Mai 2015 von Apo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Bitte Platinbilder für: 신 하야리가미 Shin Hayarigami Korea 冴えない彼女の育てかた~blessing flowers~ (Saenai Heroine no Sodatekata: Blessing Flowers) Bearbeitet 15. Mai 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte ein Platinbild für Wolfenstein® The Old Blood™ (US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Guten Abend Community, hier für Euch das Neueste Update: Broken Age (PS4/Vita) Color Guardians Disney Infinity 2.0 (Vita) Ether One Hyperdimension Neptunia U™ Action Unleashed J-STARS Victory VS (EU) [PS4/PS3/Vita] Landwirtschafts-Simulator 15 (PS4) Landwirtschafts-Simulator 15 (PS3) Nom Nom Galaxy Omega Quintet™ (EU) Project™ CARS Rack N Ruin Sayonara UmiharaKawase The Elder Scrolls® Online Tamriel Unlimited The Witcher® III Wild Hunt Toro Wolfenstein® The Old Blood™ (EU) Wolfenstein® The Old Blood™ (US) Croixleur Sigma GUILTY GEAR Xrd -SIGN (PS3-Vita) Hakuisei Aijou Izonshou Kengakimi for V Miku Hatsune -Project DIVA- Dreamy Theater Saenai Heroine no Sodatekata Blessing Flowers Shin Hayarigami (Korea) XBLAZE LOST MEMORIES (PS3) XBLAZE LOST MEMORIES (Vita) 学園ヘヴン2~DOUBLE SCRAMBLE!~ Demnächst verfügbar: AirMech® Arena Element4l Lost Orbit Maddening Overload Paperbound Project Root Schrödinger's Cat and the Raiders of the Lost Quark Toren Ultratron Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 geniales Update, danke Demnächst verfügbar: Toren Da bitte dann gleich 2 (EU und US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hi! Hab ein Problem mit den Platinbannern. Als ich gerade ein neues hinzugefügt habe, sind auf einmal alle kleiner geworden und statt 10 sind jetzt 13 in Reihe. Außerdem kann ich auf mein Profil nicht die Banner mit den Bewertungen anschauen. Weiss jemand, woran das liegen mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Guten Abend, seit heute für Euch neu dabei: AirMech® Arena Element4l Lost Orbit Maddening Overload Paperbound Project Root (PS4) Project Root (Vita) Schrödinger’s Cat and the Raiders of the Lost Quark (EU) Schrödinger’s Cat and the Raiders of the Lost Quark (US) The Escapists Toren (EU) Toren (US) Ultratron Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Top wie schnell das immer geht! [...]Außerdem kann ich auf mein Profil nicht die Banner mit den Bewertungen anschauen. Weiss jemand, woran das liegen mag? Hier würd ich gern auch nochmal einhaken. Find den Link auch nicht mehr im Profil, obwohl die Funktion an sich meine ich noch funktioniert (siehe Link im Post von Sonic94 weiter oben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Es hängt hiermit zusammen: Er ist aus performance Gründen deaktiviert, da es zuviel Profile gibt die nicht mehr laden. (Das ist eine Notmaßnahme.)Unser Forum arbeitet derzeit Speichertechnisch an der Performance Genze. Ich muss das system dazu normal optimieren damit die performance besser ist und die cachetiefe erhöhen. Ich werde noch den Permanent-Link einbauen den man immer aufrufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Danke! Damit wäre schonmal eine Frage beantwortet. Jetzt würde ich gerne noch wissen, warum die Platinbanner auf einmal kleiner werden, wenn man ein neues hinzufügt. Vorgestern habe ich eins von TTT2 hinzugefügt. Dann wurden die Banner kleiner und es waren dann statt 10, 13 in einer Reihe. Als ich den Banner löschte, hatte ich wieder die alte Grösse gehabt und wieder 10 in einer Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich habe zwar keine Ahnung aber ich würde sagen das liegt daran das auch die Forenregeln eingehalten werden sollen bezüglich Signaturbreite etc. Kannst ja mal bei Version 2.0 oder 3.0 im Startpost schauen da liegt vielleicht schon die Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bitte ein Platin Bild zu Ryu ga Gotoku Zero (Yakuza 0): Und das Platin Bild von Ryu ga Gotoku of the End aka Yakuza Dead Souls (JAP Version) ist: und nicht wie bisher gelistet: was nur das Platin Bild der westlichen Fassung ist, nicht aber das der Japanischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich habe zwar keine Ahnung aber ich würde sagen das liegt daran das auch die Forenregeln eingehalten werden sollen bezüglich Signaturbreite etc.Kannst ja mal bei Version 2.0 oder 3.0 im Startpost schauen da liegt vielleicht schon die Erklärung. Ich werde mir das zwar gleich durchlesen, aber ich denke, das hat nichts damit zu tun. Andere Forummitglieder haben auch die gleiche Grösse wie meine Platinbanner, obwohl sie mehr in einer Reihe haben. Bestes Beispiel ist der Nachposter von dir. Ich denke, das muss an einem anderen Grund liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bitte ein 100% Bild für: Arcade Archives Ikki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bitte ein Platinbild für: CLOCK ZERO ~終焉の一秒~ ExTime (Clock Zero: Shuuen no Ichibyou ExTime) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Bitte ein 100% Bild für: アイドルマスター シンデレラガールズ グラビアフォーユー! VOL.1 Idolm@ster Cinderella G4U! Pack Vol.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bitte ein Platinbild für: アブナイ☆恋の捜査室~Eternal Happiness~ (Abunai Koi no Sousashitsu: Eternal Happiness) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 bitte insgesamt 3 bilder aus dem einen für cosmophony machen (je 1x vita/ps3/ps4) und hatsune miku project diva f 2nd ist doppelt gelistet, gibt aber nur die (vita/ps3) version mit einer trophäenliste - die andere könnte man entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.