KingAragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ne da ist es. hab ausgewählt wird unten in der anzeige angezeigt aber wird nicht übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ne da ist es. hab ausgewählt wird unten in der anzeige angezeigt aber wird nicht übernommen Ach ich Depp hab unter Shrek nachgesehen statt unter Für immer Shrek ... Hast du den Banner gespeichert mit dem Button ganz unten? Danach auf Platinbanner erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wenn er das gemacht hat dann dürfte es eig funktionieren, bei mir war das so, dass es ein paar minuten gedauert hat bis sie wirklich an ihrem gespeicherten ort erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 eben ist sie da, nach ne halben stunde thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 eben ist sie da, nach ne halben stunde thx for help Aktualisierungsproblem. Nächstes Mal einfach bischen Warten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ja hatte schon 20 minuten gewartet, aber egal hat ja nun geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wird es möglich in geraumer Zeit die Platins idividuell zu vergrößern bzw. zu verkleinern? Ansonsten wie schon gesagt eine gradiose Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wird es möglich in geraumer Zeit die Platins idividuell zu vergrößern bzw. zu verkleinern? Ansonsten wie schon gesagt eine gradiose Idee. Vergrößern auf keinen Fall, und ab 4 Reihen werden die Bilder automatisch auf die 30x30 verkleinert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Vielen Dank für den Banner, sieht sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich weiß jetzt nicht wie lange es diesen Platinbannergenerator schon gibt aber ich hab gerade zum erstenmal meinen Banner selber erstellt und es hat wunderbar funktioniert. Bedanke mich bei euch, dass ihr so einen Service hier anbietet. Jetzt dürften die stressigen Zeiten mit Platinbanner erstellen vorbei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich weiß jetzt nicht wie lange es diesen Platinbannergenerator schon gibt Datum Startpost ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Vergrößern auf keinen Fall, und ab 4 Reihen werden die Bilder automatisch auf die 30x30 verkleinert. Optimal, genau das wollte ich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich will ein platinbanner erstellen, aber habe ausversehn das gleiche bild 2 mal reingespeichert//platinbanner aber noch nicht erstellt// wie kann ich das bild jetz wieder rauskriegen bzw. wieder löschen?? damits nicht 2 mal im banner vorkommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich will ein platinbanner erstellen, aber habe ausversehn das gleiche bild 2 mal reingespeichert//platinbanner aber noch nicht erstellt// wie kann ich das bild jetz wieder rauskriegen bzw. wieder löschen?? damits nicht 2 mal im banner vorkommt?? FAQ lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 find das banner super sieht toll aus auch wenn ich erst 5 stück drin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Bei mir werden nur 4 angezeigt, obwohl ich 6 hab. Hab schon die 2 neuen Bilder eingefügt und "Speichern" gedrückt.Passiert aber nix und wenn ich dann auf "POlatinbanner neu erstellen" klicke, werden auch nur die 4 angezeigt. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich seh 6 bei dir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ohne scheiß?! Ich seh 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 cache leeren wird dir lucky bestimmt sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich seh auch 6! cache leeren kann ich nur bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.