NewPresident Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Bei Saints Row Re-elected ist jeweils ein Bild für die Int. und US Version drin. Es gibt aber nur für die Int. und die AU (australische) Version jeweils eine Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Bei Saints Row Re-elected ist jeweils ein Bild für die Int. und US Version drin. Es gibt aber nur für die Int. und die AU (australische) Version jeweils eine Liste. Danke für die Info, ist angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 büdde ein 100% Bildchen für Home - A unique horror adventure.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 bitte ein 100% Bild für Söldner-X 2: Final Prototype Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Bitte die Platinbilder bei Hanasuku Manimani ändern, haben nicht beide das gleiche Platinbild! PS3 Version: Vita Version: Bei beiden Versionen wird mir nämlich immer nur die von der PS3 Version angezeigt Bitte noch hinzugefügen: Irotoridori no Sekai: World's End Rebirth Captain Earth: Mind Labyrinth Gakuen Heaven Boy's Love Scramble! dankeschöön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 bitte ein 100% Bild für Söldner-X 2: Final Prototype Vita büdde ein 100% Bildchen für Home - A unique horror adventure.. Tennis in the face für PS3 bitte hinzufügen.Gesendet mit Tapatalk bitte ein 100% bild für doodle kingdom Bitte ein Platinbild fürOZMAFIA!! -vivace- ... notiert .... Bitte ein Platinbild fürPachi Para 15 パチパラ15 ~スーパー海IN沖縄2~ (evtl. auch gleich Pachi Para 16 und Pachi Pare 17?) 100% Bilder zu allen 7 Nikoli's Spielen wären auch nett Bitte nen mir die Nikoli Spiele wir haben eine Vielzahl in unserer DB, danke Bitte die Platinbilder bei Hanasuku Manimani ändern, haben nicht beide das gleiche Platinbild!PS3 Version: Vita Version: Bei beiden Versionen wird mir nämlich immer nur die von der PS3 Version angezeigt Bitte noch hinzugefügen: Irotoridori no Sekai: World's End Rebirth Captain Earth: Mind Labyrinth Gakuen Heaven Boy's Love Scramble! dankeschöön Die dt. Namen sind super nett gemeint, setze ich auch dann ein - aber die bitte schreibt mir die Originalen - das macht es mir wesentlich einfacher bei der Suche Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ... notiert ....Bitte nen mir die Nikoli Spiele wir haben eine Vielzahl in unserer DB, danke Die dt. Namen sind super nett gemeint, setze ich auch dann ein - aber die bitte schreibt mir die Originalen - das macht es mir wesentlich einfacher bei der Suche Vielen Dank kein problem, mach ich denmächst hier nochmal für dich: Irotoridori no Sekai: World's End Rebirth Orginalname: いろとりどりのセカイ WORLD'S END -RE:BIRTH- Captain Earth: Mind Labyrinth Originalname: キャプテン・アース Mind Labyrinth Gakuen Heaven Boy's Love Scramble! Originalname: 学園ヘヴン BOY'S LOVE SCRAMBLE! bitteschöön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 kein problem, mach ich denmächst hier nochmal für dich: Irotoridori no Sekai: World's End Rebirth Orginalname: いろとりどりのセカイ WORLD'S END -RE:BIRTH- Captain Earth: Mind Labyrinth Originalname: キャプテン・アース Mind Labyrinth Gakuen Heaven Boy's Love Scramble! Originalname: 学園ヘヴン BOY'S LOVE SCRAMBLE! bitteschöön Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bitte nen mir die Nikoli Spiele wir haben eine Vielzahl in unserer DB, danke Nikoli's 4: Heyawake (ニコリのパズル4 へやわけ)PS4 Nikoli's 4: Sudoku (ニコリのパズル4 数独)PS4 Nikoli's 4: Akira (ニコリのパズル4 美術館) PS4 Nikoli's 4: Nurikabe (ニコリのパズル4 ぬりかべ)PS4 Nikoli's 4: Masyu (ニコリのパズル4 ましゅ) PS4 Nikoli's 4: Slitherlink (ニコリのパズル4 スリザーリンク) PS4 Nikoli's 4: Kakuro (ニコリのパズル4 カックロ)PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nikoli's 4: Heyawake (ニコリのパズル4 へやわけ)PS4 Nikoli's 4: Sudoku (ニコリのパズル4 数独)PS4 Nikoli's 4: Akira (ニコリのパズル4 美術館) PS4 Nikoli's 4: Nurikabe (ニコリのパズル4 ぬりかべ)PS4 Nikoli's 4: Masyu (ニコリのパズル4 ましゅ) PS4 Nikoli's 4: Slitherlink (ニコリのパズル4 スリザーリンク) PS4 Nikoli's 4: Kakuro (ニコリのパズル4 カックロ)PS4 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) bitte ein 100% Bild für Doodle Kingdom Vita hier wäre eines Bearbeitet 26. März 2015 von Lsdpilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Tennis in the face für PS3 bitte hinzufügen. Wie ich sehe, gibt es dazu sogar ein Bild ( https://static.trophies.de/platinbanner/50/3597.png ) scheint aber nur für die PS4 Version zu sein. Bitte auch für die PS3-Version eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bitte ein Platinbild für いろとりどりのセカイ WORLD’S END -RE:BIRTH- (Irotoridori no Sekai: World's End Rebirth) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Bitte ein Platinbild für: パチパラ16 ~ギンギラパラダイス2~ (Pachi Para 16) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Also eigentlich ist das platinbild für hanasaku manimani (Vita) falsch. Ist ein anderes als bei der ps3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Guten morgen Community, das Neueste Update für Euch beinhaltet: (nicht angezeigte Bilder, bitte ich zu entschuldigen) 5 Star Wrestling Arcade Archives A-JAX Arcade Archives Butasan Bloodborne™ Captain Earth Mind Labyrinth Doodle Kingdom Gakuen Heaven Boy's Love Scramble! Irotoridori no Sekai World's End Rebirth Jamestown+ LEGO® Ninjago™ Schatten des Ronin Nikoli's 4: Akira (PS4) Nikoli's 4: Heyawake PS4 Nikoli's 4: Kakuro (PS4) Nikoli's 4: Nurikabe (PS4) Nikoli's 4: Masyu (PS4) Nikoli's 4: Sudoku PS4 Nikoli's 4: Slitherlink (PS4) OZMAFIA!! -vivace One Piece Pirate Warriors 3 (PS4/PS3/Vita) [JP] Reel Fishing Master's Challenge Ride (PS4) Ride (PS3) Strike Solitaire Toukiden Kiwami™ Neue Mehrfach 100%/ - Platin: Hustle Kings™ (PS4) Tennis in the Face (PS3) Tennis in the Face (Vita) Söldner-X 2 Final Prototype (Vita) Borderlands™ 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bitte ein Platinbild für: Justy×Nasty ~魔王はじめました~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bitte die Platinbilder bei Hanasuku Manimani ändern, haben nicht beide das gleiche Platinbild!PS3 Version: Vita Version: Bei beiden Versionen wird mir nämlich immer nur die von der PS3 Version angezeigt Also eigentlich ist das platinbild für hanasaku manimani (Vita) falsch. Ist ein anderes als bei der ps3 Version Danke für die Info, habe es heute morgen angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Neue Mehrfach 100%/ - Platin: Hustle Kings™ (PS4) Tennis in the Face (PS3) Tennis in the Face (Vita) Söldner-X 2 Final Prototype (Vita) Borderlands™ 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) Die Erkennung der Tennis in the Face PS3-Version funktioniert bei mir weiterhin nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Die Erkennung der Tennis in the Face PS3-Version funktioniert bei mir weiterhin nicht. Oh, Verknüpfung vergessen, sry. Nun aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.