Firon Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bitte ein Bild zu Criminal Girls Invite Only einfügen Hierbei handelt sichs übrigens auch um eine Doppelplatin, eine für die JP-Version und eine für die EU/NA-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kommt noch ein bild für kaleido eve?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bitte ein 100% Bild für Paparazzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Community, hier das Neueste Update für Euch: Chivalry Medieval Warfare Criminal Girls Invite Only (EU) Criminal Girls Invite Only (JP) Dead or Alive® 5 Last Round (PS4) Dead or Alive® 5 Last Round (PS3) Dragon Ball Xenoverse (PS4) Dragon Ball Xenoverse (PS3) Evolve Hand of Fate Hitotsutobashi Renai V Kaleido-Eve SpongeBob™ HeldenSchwamm Super Stardust™ Ultra Demnächst verfügbar: Aaru's Awakening Aeterno Blade Apotheon Arcade Archives CRAZY CLIMBER2 Baboon!® Kick and Fennick Magical Beat Nihilumbra Pillar Paparazzi Q*Bert™ Rebooted Rollers of the Realm™ Trivial Pursuit Live! Unmechanical Extended 彼女(あのコ)はオレからはなれない Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 MotoGP 14 findet man nicht über die Suche, sondern nur manuell über die Leiste. In der Suche werden lediglich die ganzen Compacts angezeigt. Nur so zur Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo Community,hier das Neueste Update für Euch: Hitotsutobashi Renai V hmmm, ?? 3 KeinBild Hitotsutobashi Renai V Nicht hinzufügbar. Bitte ein 100% Bild für:彼女(あのコ)はオレからはなれない Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Abend, beides angepasst. Danke für Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Guten Abend, beides? Hitotsutobashi Renai V geht jetzt Aber: 1 KeinBild 彼女(あのコ)はオレからはなれない Nicht hinzufügbar. Vielleicht versteh ich auch was falsch in Sachen "beides" however, danke Bearbeitet 23. Februar 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Abend,beides? Hitotsutobashi Renai V geht jetzt Aber: Vielleicht versteh ich auch was falsch in Sachen "beides" however, danke Das von Dnerok und dir... also das angepasst. Bild verknüpft und das mit MotoGP angepasst .... das 100% Bildchen wird demnaechst mit dabei sein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Das von Dnerok und dir... also das angepasst. Bild verknüpft und das mit MotoGP angepasst .... das 100% Bildchen wird demnaechst mit dabei sein .... Bedankt sich und grüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) hmmm, irgendwie hängt die Erkennung bei mir schon wieder Tage hinterher. Muss wohl so sein, wie DIN mal mutmasste, dass ich einfach zu viele Spiele in meinem Profil habe Bitte Platinbilder für: 男遊郭 大図書館の羊飼い -Library Party- 百華夜光 黒蝶のサイケデリカ Falls doch schon vorhanden: Sorry! Bearbeitet 24. Februar 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wieso kann ich nie meine Bilder vom Platinbanner in der Größe verstellen? Nie ändert sich da was! Man soll ja den Cache leeren, aber das hat nicht geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wieso kann ich nie meine Bilder vom Platinbanner in der Größe verstellen? Nie ändert sich da was! Man soll ja den Cache leeren, aber das hat nicht geholfen! Öhm die frage ist eher was genau hast du eingestellt und was zeigt die vorschau oben an . Hast du es dann auch neu generiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Öhm die frage ist eher was genau hast du eingestellt und was zeigt die vorschau oben an . Hast du es dann auch neu generiert? Ja, habe ich. Die Platintrophäen, die ich hinzufüge, werden auch tatsächlich hinzugefügt. Habe schon alle Größen ausprobiert, es bleibt aber bei meiner aktuellen Größe, wo maximal 10 Platintrophäen in einer Reihe sind. Eingestellt sind 25 pro Reihe, denke das wäre auch die Größe, die ich bevorzugen würde. Hast du eine Idee? Selbst auf Geräten, die ich noch nie mit dem Forum genutzt habe, habe ich es nicht hinbekommen, meine Bildergröße zu ändern! Könnte es damit zusammenhängen, dass ich stets von Mac OS (Safari) probiere, dies zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Nein daran liegt es sicherlich nicht . Dein fehler ist ganz banal, und warscheinlich unbewust Bannertyp: "Standard" Beim Bannertyp "Standard" werden die nachfolgenden Einstellungen ignoriert. Du musst diese option auf Benutzerdefiniert einstellen und dann werden diese erst wirksam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Nein daran liegt es sicherlich nicht .Dein fehler ist ganz banal, und warscheinlich unbewust Du musst diese option auf Benutzerdefiniert einstellen und dann werden diese erst wirksam. Oh mein Gott, erzähl's keinem, ok? :'> Ich bin so ein Klaus, viel zu hart! Danke! Bearbeitet 25. Februar 2015 von Niel0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bitte Platinbilder für: 薄桜鬼 随想録 面影げ花 クロガネ回姫譚 トロフィー Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo Community, hier das Neueste Update für Euch: クロガネ回姫譚 トロフィー 薄桜鬼 随想録 面影げ花 黒蝶のサイケデリカ 百華夜光 大図書館の羊飼い -Library Party 男遊郭 Apotheon Dynasty Warriors® 8 Empires (EU) Hyperdevotion Noire™ Goddess Black Heart Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation Resident Evil Revelations 2 Resident Evil Revelations 2 (PS3) Zombie Army™ Trilogy Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde: Under Night In-Birth™ Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 supi, danke fehlt noch: 彼女(あのコ)はオレからはなれない und bitte: Kein Bild Sleeping Dogs Definitive Edition Nicht hinzufügbar. (Chines Sub Edition) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Platibild für White Night bitte einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.