Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Coumminty,

hier das Neueste Update:

Arcade Archives Shusse Ozumo

3682.png3682.png

Arcade Archives Gradius

3696.png3696.png

Arcade Archives Raiders5

3697.png3697.png

Arcade Archives Scramble

3698.png3698.png

Citizens of Earth™ (PS4)

Citizens of Earth™ (Vita)

3683.png3683.png

Dying Light

3684.png3684.png

Fat Princess Piece of Cake

3685.png3685.png

Grim Fandango Remastered (PS4/Vita)

3686.png3686.png

Ironclad Tactics

3687.png3687.png

Jet Car Stunts (PS3)

Jet Car Stunts (Vita)

3688.png3688.png

Life is Strange™ (PS4)

Life is Strange™ (PS3)

3689.png3689.png

Los 40 Principales Karaoke Party

3690.png3690.png

Motorcycle Club (PS4)

Motorcycle Club (PS3)

2890.png2890.png

MXGP The Official Motocross Videogame Compact (PS4)

MXGP The Official Motocross Videogame Compact (Vita)

3692.png3692.png

The Order™ 1886

3693.png3693.png

Woah Dave!

3694.png3694.png

Duke Nukem 3D Megaton Edition

3695.png3695.png

Doppelplatins:

  • Hatsune Miku Project DIVA f (Vita [EU])
  • Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® (PS3-Vita) [China]
  • Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® (PS3-Vita) [JAP]
  • Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® (PS4) [China]
  • Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® (PS4) [JAP]
  • Dynasty Warriors® Gundam® Reborn (JAP)

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 2 Fragen hätte ich:

Wäre es möglich P4A: Persona 4 Arena einfach in Persona 4 Arena zu ändern? Damit es im Banner neben Nachfolger Persona 4 Arena Ultimax erscheint?

Und gäbe es ne Möglichkeit, dass bei alphabetischer Ordnung der Artikel "THE" ignoriert ist, wie es beispielsweise bei Musikliste beim Iphone ist?

Also das z.B. The Last of Us als L anerkannt wird oder The Walkind Dead als W ?

Danke im Voraus, DK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 2 Fragen hätte ich:

Wäre es möglich P4A: Persona 4 Arena einfach in Persona 4 Arena zu ändern? Damit es im Banner neben Nachfolger Persona 4 Arena Ultimax erscheint?

Und gäbe es ne Möglichkeit, dass bei alphabetischer Ordnung der Artikel "THE" ignoriert ist, wie es beispielsweise bei Musikliste beim Iphone ist?

Also das z.B. The Last of Us als L anerkannt wird oder The Walkind Dead als W ?

Danke im Voraus, DK.

Das fänd ich richtig gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich richtig hier? Wenn nicht, sry ...

Frage: Besteht die techn. Möglichkeit ein MouseOver mit den Spielenamen zu integrieren? Es ist durchaus "ärgerlich", wenn ich die Platinbanner mancher Leute angucke und partou net weiß, welche Games er da denn vervollständigte ...

Gruß Cuu-Gi-Oh xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich richtig hier? Wenn nicht, sry ...

Frage: Besteht die techn. Möglichkeit ein MouseOver mit den Spielenamen zu integrieren? Es ist durchaus "ärgerlich", wenn ich die Platinbanner mancher Leute angucke und partou net weiß, welche Games er da denn vervollständigte ...

Gruß Cuu-Gi-Oh xD

Hab dir deinen Beitrag mal hierher verschoben, auch wenn ich nicht glaube dass das umgesetzt wird.^^

Ansonsten kannst du ja im Userprofil auf Platinbanner gehen und dann nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich richtig hier? Wenn nicht, sry ...

Frage: Besteht die techn. Möglichkeit ein MouseOver mit den Spielenamen zu integrieren? Es ist durchaus "ärgerlich", wenn ich die Platinbanner mancher Leute angucke und partou net weiß, welche Games er da denn vervollständigte ...

Gruß Cuu-Gi-Oh xD

Warum so ein Aufwand? User anklicken und dann in seinem Profil den Platinbanner auswählen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ein Platinbild für:

DIABOLIK LOVERS MORE,BLOOD LIMITED V EDITION

Bin ich richtig hier? Wenn nicht, sry ...

Frage: Besteht die techn. Möglichkeit ein MouseOver mit den Spielenamen zu integrieren? Es ist durchaus "ärgerlich", wenn ich die Platinbanner mancher Leute angucke und partou net weiß, welche Games er da denn vervollständigte ...

Gruß Cuu-Gi-Oh xD

der Platinbanner zeigt eine Grafik, die sich aus mehreren kleinen Grafiken zusammenstellt. Da es aberletztlich nur eine Grafik ist (bzw. 2 Grafiken - 1x Platin, 1x 100%), kannn das nicht gehen.

Bearbeitet von JoJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich richtig hier? Wenn nicht, sry ...

Frage: Besteht die techn. Möglichkeit ein MouseOver mit den Spielenamen zu integrieren? Es ist durchaus "ärgerlich", wenn ich die Platinbanner mancher Leute angucke und partou net weiß, welche Games er da denn vervollständigte ...

Gruß Cuu-Gi-Oh xD

Nein, wird es nicht geben. Andere Möglichkeiten wurden bereits hier genannt.

Hi, 2 Fragen hätte ich:

Wäre es möglich P4A: Persona 4 Arena einfach in Persona 4 Arena zu ändern? Damit es im Banner neben Nachfolger Persona 4 Arena Ultimax erscheint?

Und gäbe es ne Möglichkeit, dass bei alphabetischer Ordnung der Artikel "THE" ignoriert ist, wie es beispielsweise bei Musikliste beim Iphone ist?

Also das z.B. The Last of Us als L anerkannt wird oder The Walkind Dead als W ?

Danke im Voraus, DK.

Hallo,

1. Nein, es wird hier/ es wurde nie .... Rücksicht genommen auf die Erscheinung. Es bleibt von Titelnamen abhängig und dieser ist nunmal so und wird nicht geändert, des weiteren wird der Name vom SpieleForum vorgegeben.

2. Nein, wird es auch nicht geben

ROOT∞REXX

DIABOLIK LOVERS MORE, BLOOD LIMITED V EDITION

Beides nun verfügbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Platinbilder für:

MUV-LUV PHOTONMELODIES

Hitotsutobashi Renai V

und 100% Bilder für alle Arcade archives games :)

btw: Könnte man evtl. die "automatische Erkennung anhand der Foren-PSN-ID" dahin gehend ändern, dass diese Bilder anhand des Erspieldatums in den Banner integriert, auch, wenn Bilder erst später erscheinen als zuvor integrierte? Denn sonst ist die Reihenfolge im Banner bei dieser Methode immer falsch und man muss entweder manuell hinzufügen oder alles löschen und neu "erkennen lassen". Nur ein Vorschlag/Gedanke/Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

1. Nein, es wird hier/ es wurde nie .... Rücksicht genommen auf die Erscheinung. Es bleibt von Titelnamen abhängig und dieser ist nunmal so und wird nicht geändert, des weiteren wird der Name vom SpieleForum vorgegeben.

Hi nochmals, ich wollte eigentlich damit auch sagen, dass der offizielle Titel Persona 4 Arena ist. P4A: Persona 4 Arena heißt in dem Fall Persona 4 Arena: Persona 4 Arena xD

P4A steht nur als Logo auf dem Cover, dasselbe ist beim Nachfolger P4AU: Persona 4 Arena Ultimax der Fall, bzw. P4U: Persona 4 Ultimax in Japan.

Wollte damit eigentlich mehr oder weniger drauf hinweisen, dass P4A: Persona 4 Arena nicht der offizielle Titel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 100% Bilder für alle Arcade archives games :)

sind bereits alle erschienenden vorhanden
btw: Könnte man evtl. die "automatische Erkennung anhand der Foren-PSN-ID" dahin gehend ändern, dass diese Bilder anhand des Erspieldatums in den Banner integriert, auch, wenn Bilder erst später erscheinen als zuvor integrierte? Denn sonst ist die Reihenfolge im Banner bei dieser Methode immer falsch und man muss entweder manuell hinzufügen oder alles löschen und neu "erkennen lassen". Nur ein Vorschlag/Gedanke/Frage...
da müsste din was zu sagen ...
Hi nochmals, ich wollte eigentlich damit auch sagen, dass der offizielle Titel Persona 4 Arena ist. P4A: Persona 4 Arena heißt in dem Fall Persona 4 Arena: Persona 4 Arena xD

P4A steht nur als Logo auf dem Cover, dasselbe ist beim Nachfolger P4AU: Persona 4 Arena Ultimax der Fall, bzw. P4U: Persona 4 Ultimax in Japan.

Wollte damit eigentlich mehr oder weniger drauf hinweisen, dass P4A: Persona 4 Arena nicht der offizielle Titel ist.

Wir erstellen unsere Foren jeher nach dem dt. Spielecover.

61QvefJCJzL._SX385_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind bereits alle erschienenden vorhanden

da müsste din was zu sagen ...

Wir erstellen unsere Foren jeher nach dem dt. Spielecover.

61QvefJCJzL._SX385_.jpg

Dann müsste der zweite Teil im Platinbanner umbenannt werden: Game heißt im Forum P4AU: Persona 4 Arena Ultimax und im Banner nur Persona 4 Arena Ultimax, dann würde es auch im Banner dann passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...