ccfliege Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 wenn ich meine Platin anhand der PSN ID erkennen lasse kann ich es aber nicht hinzufügen weil da immer steht "kein Bild vorhanden" Es muesste nun gehen ... verknuepft ist es nun. Hatte einmal ein Update vergessen zu verknuepfen wie ich nun sah ..., habe ich nun umgehend nachgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Es muesste nun gehen ... verknuepft ist es nun. Hatte einmal ein Update vergessen zu verknuepfen wie ich nun sah ..., habe ich nun umgehend nachgeholt. Jop super danke jetzt funktionierts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Bitte folgende Spiele beim nächsten Update hinzufügen: AMNESIA LATER X CROWD V Edition Code:Realize Sousei no Himegimi Diabolik Lovers: Vandead Carnival Fate/Hollow Ataraxia Grisaia no Rakuen: Le Eden De La Grisaia Norn9: Var Commons Marginal#4 Idol of Supernova Senjou no Enbukyoku danköööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Bitte folgende Spiele beim nächsten Update hinzufügen:AMNESIA LATER X CROWD V Edition Code:Realize Sousei no Himegimi Diabolik Lovers: Vandead Carnival Fate/Hollow Ataraxia Grisaia no Rakuen: Le Eden De La Grisaia Norn9: Var Commons Marginal#4 Idol of Supernova Senjou no Enbukyoku danköööööö Guten Abend, ihrem Antrag wurde stattgegeben ... bearbeitet und ausgeführt :'> .... erfolgreich abgeschlossen. .... Rechnung folgt . Alles ab sofort verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Alles ab sofort verfügbar. Danke...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 bitte die chinesische version von soul sacrifice hinzufügen, die fehlt irgendwie im banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) bitte die chinesische version von soul sacrifice hinzufügen, die fehlt irgendwie im banner wird erledigt ... edit: verfügbar ... Bearbeitet 1. Januar 2015 von ccfliege ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wo wir gerade bei mehrfachen Listen sind. Es fehlen noch vier Versionen bei Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends®. Japan PS4 und Japan PS3/Vita China PS4 und China PS3/Vita Außerdem noch das Bild zur Japan Version von Dynasty Warriors® Gundam® Reborn. Das ist wie schon die beiden oberen Bilder ganz leicht anders als das "normale" Bild. (siehe Sockel^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 wird erledigt ...edit: verfügbar ... vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bitte hinzufügen: 1 KeinBild Arcade Archives Raiders5 Nicht hinzufügbar. 2 Kein Bild 彼女(あのコ)はオレからはなれない Nicht hinzufügbar. 3 Kein Bild Arcade Archives Scramble Nicht hinzufügbar. 4 Kein Bild Arcade Archives Mr.Goemon Nicht hinzufügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich malwieder. Das Spiel Hatsune Miku Project DIVA f hat eine Dreifachplatin 1x PS3, 1x Vita und 1x PS3/Vita Japan. Momentan gibt es im Banner nur EU und ohne Bezeichnung. Wäre schön, wenn noch eins dazu kommt und die drei dann genauer benannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Kann es sein das bei dem Spiel " Vessel " im platinbanner einen Fehler gibt? Das Spiel ist in meinem platinbanner (EU Version) und trotzdem steht es in der automatischen Erkennung zum einfügen drin. Dort macht er mir dann die andere Version rein. Jedoch habe ich soweit ich weiß die EU Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wo wir gerade bei mehrfachen Listen sind. Es fehlen noch vier Versionen bei Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends®. Japan PS4 und Japan PS3/Vita China PS4 und China PS3/Vita Außerdem noch das Bild zur Japan Version von Dynasty Warriors® Gundam® Reborn. Das ist wie schon die beiden oberen Bilder ganz leicht anders als das "normale" Bild. (siehe Sockel^^) Bitte hinzufügen: ... notiert ... Ich malwieder. Das Spiel Hatsune Miku Project DIVA f hat eine Dreifachplatin 1x PS3, 1x Vita und 1x PS3/Vita Japan. Momentan gibt es im Banner nur EU und ohne Bezeichnung. Wäre schön, wenn noch eins dazu kommt und die drei dann genauer benannt werden. ... wird demnächst dann mit angepasst, danke für Info. Kann es sein das bei dem Spiel " Vessel " im platinbanner einen Fehler gibt? Das Spiel ist in meinem platinbanner (EU Version) und trotzdem steht es in der automatischen Erkennung zum einfügen drin. Dort macht er mir dann die andere Version rein. Jedoch habe ich soweit ich weiß die EU Version Stimmt da war was falsch verknüpft, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich hab heute bei infamous first light platin bekommen, habe sie manuell im platinbanner hinzugefügt, jedoch wird mir die platin nicht im banner angezeigt, auf der trophycard nicht und unter meinem benutzernamen stehen auch nur 11, was kann ich tun das sie überall angezeigt wird? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich hab heute bei infamous first light platin bekommen, habe sie manuell im platinbanner hinzugefügt, jedoch wird mir die platin nicht im banner angezeigt, auf der trophycard nicht und unter meinem benutzernamen stehen auch nur 11, was kann ich tun das sie überall angezeigt wird? :-) Für den Banner vermutlich den Cache deines Browsers leeren und beim Rest abwarten, bis dein Profil vom System aktualisiert wurde Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ahh ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wäre es möglich bei SingStar Suomi Helmet das aktuelle Bild durch ein anderes zu ersetzen? Denke es ist relativ unglücklich gewählt ein vorhandenes Platinbild zu benutzen. edit ccfliege: ist geändert .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Version 3.9.3. Kleiner Bugfix mit einen fehlerhaften Link in der Ausgabe des BBCode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Gibts grad irgendwie einen Bug mit dem Banner? Bei mir werden in der Liste keine Bilder angezeigt und der Banner selbst kann auch nicht erstellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Gibts grad irgendwie einen Bug mit dem Banner? Bei mir werden in der Liste keine Bilder angezeigt und der Banner selbst kann auch nicht erstellt werden. Schaue mal hier https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/132044-wichtige-infos-probleme-mit-statischen-server-16-01-2015-a.html Das hängt damit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.