Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Hy, ich habe vor kurzem bei plants vs zombies garden warfare ps4 platin bekommen, hab ich auch hier eingetragen, aber bei zeit und schwierigkeit steht 0,00 weiß einer warum? Und kann man irgendwie einstellen das der die neu dazu gekommenen platin automatisch hinzufügt? Ich muss die im platinbanner immer manuell einfügen :-(

Nein das wird nicht automatisch hinzugefügt, wir wollen ja das du ab und zu vorbeikommst :o. Es gibt nur eine teilautomatisch erkennung der platins ;).

Des weiteren die 0,00 sind einfach nicht verknüpft oder kann mein system nicht finden. Da ich bis jetzt noch nicht das system an die spielsuche angepasst habe ist die erkennung noch nicht so gut :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine winzige Frage bezüglich des Platinbanners. :D

Vor wenigen Tagen fügte ich die Platin von DriveClub und gestern Abend auch noch Destiny hinzu. Wenn ich auf "Platinbanner erstellen" klicke, wird auch alles wie gewollt angezeigt, doch aktualisiert hat er sich bisher noch nicht. Ebenso ist das Platinbild von DC plötzlich verschwunden.

Gibt es Probleme mit den Bannern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort verfügbar :)

Danke - konnte es direkt einfügen!

Vor wenigen Tagen fügte ich die Platin von DriveClub und gestern Abend auch noch Destiny hinzu. Wenn ich auf "Platinbanner erstellen" klicke, wird auch alles wie gewollt angezeigt, doch aktualisiert hat er sich bisher noch nicht. Ebenso ist das Platinbild von DC plötzlich verschwunden.

So ein Phänomen habe ich häufig, da der Browser-Cache (Firefox) da nicht mitkommt, nach Shift+F5 ist dann alles korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke - konnte es direkt einfügen!

So ein Phänomen habe ich häufig, da der Browser-Cache (Firefox) da nicht mitkommt, nach Shift+F5 ist dann alles korrekt.

Cache schonmal geleert? (STRG + F5 bei Firefox und Explorer)

Ich seh nämlich beides in deinem Banner :)

Oh man ... da genau DAS so gut wie nie vorkommt, denke ich auch nie an die Leerung des Caches. Vielen Dank für eure Hilfe! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern für Senran Kagura Shinovi Versus folgendes Bild beantragen: 1Sb34f02.png

Momentan existiert ja bereits das: 2623.png

Keine Ahnung ob das nachträglich geändert wurde zumindest ist das offizielle Bild der deutschen Downloadversion eben ersteres. Da sich aber alle Versionen eine Liste teilen, gehe ich eher davon aus, dass das Bild im nachhinein geändert wurde. Wäre demnach schön, wenn da offizielle auch Einzug in den PB finden würde, von mir aus auch als Alternativbild. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine winzige Frage bezüglich des Platinbanners. :D

Vor wenigen Tagen fügte ich die Platin von DriveClub und gestern Abend auch noch Destiny hinzu. Wenn ich auf "Platinbanner erstellen" klicke, wird auch alles wie gewollt angezeigt, doch aktualisiert hat er sich bisher noch nicht. Ebenso ist das Platinbild von DC plötzlich verschwunden.

Gibt es Probleme mit den Bannern?

Bilder verschwinden nur wenn wir sie löschen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern für Senran Kagura Shinovi Versus folgendes Bild beantragen: 1Sb34f02.png

Momentan existiert ja bereits das: 2623.png

Keine Ahnung ob das nachträglich geändert wurde zumindest ist das offizielle Bild der deutschen Downloadversion eben ersteres. Da sich aber alle Versionen eine Liste teilen, gehe ich eher davon aus, dass das Bild im nachhinein geändert wurde. Wäre demnach schön, wenn da offizielle auch Einzug in den PB finden würde, von mir aus auch als Alternativbild. :)

Ist ausgetauscht, danke für die Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community ;) ...

hier das Neueste Update für Euch:

Arcade Archives Mr.Goemon

3622.png3622.png

Cosmophony

3640.png3640.png

Fieldrunners 2

3632.png3632.png

Flyhunter Origins

3633.png3633.png

Game of Thrones (PS4)

3634.png3634.png

Invokers Tournament™

3635.png3635.png

Invizimals™ Der Widerstand

3641.png3641.png

Jetpack Joyride 1.7

Jetpack Joyride Deluxe

3643.png3643.png

JUJU

3637.png3637.png

Lara Croft und der Tempel des Osiris

3638.png3638.png

Loadout

3639.png3639.png

Nikoli's Masyu 4

3623.png3623.png

Resident Evil

3624.png3624.png

Risiko

3625.png3625.png

Rock Boshers DX Director’s Cut

3626.png3626.png

Switch™ Galaxy Ultra

3627.png3627.png

Syberia

3628.png3628.png

Tales from the Borderlands (PS4)

Tales from the Borderlands (PS3)

3642.png3642.png

Tetris® Ultimate

3630.png3630.png

Trine Enchanted Edition

3631.png3631.png

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, ich mal wieder, könnte die beiden folgenden Spiele immer Banner vllt umbenannt werden?

Skylanders Swap Force™ (PS4) [EU]

Skylanders Swap Force™ (PS4) [uS]

in

Skylanders™ Swap Force (PS4) [EU]

Skylanders™ Swap Force (PS4) [uS]

dann würen die nämlich zur PS3-Version passen und Giants würde nicht dazwischen stehen, bei automatischer Anordnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...