din1031 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hy, ich habe vor kurzem bei plants vs zombies garden warfare ps4 platin bekommen, hab ich auch hier eingetragen, aber bei zeit und schwierigkeit steht 0,00 weiß einer warum? Und kann man irgendwie einstellen das der die neu dazu gekommenen platin automatisch hinzufügt? Ich muss die im platinbanner immer manuell einfügen :-( Nein das wird nicht automatisch hinzugefügt, wir wollen ja das du ab und zu vorbeikommst . Es gibt nur eine teilautomatisch erkennung der platins . Des weiteren die 0,00 sind einfach nicht verknüpft oder kann mein system nicht finden. Da ich bis jetzt noch nicht das system an die spielsuche angepasst habe ist die erkennung noch nicht so gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Für Final Horizon fehlt auch noch ein Platinbild. Danke im voraus. Schließe mich an, ist ja dank Plus ein recht populäres Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Für Final Horizon fehlt auch noch ein Platinbild. Danke im voraus. Schließe mich an, ist ja dank Plus ein recht populäres Spiel. Ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe mal eine winzige Frage bezüglich des Platinbanners. Vor wenigen Tagen fügte ich die Platin von DriveClub und gestern Abend auch noch Destiny hinzu. Wenn ich auf "Platinbanner erstellen" klicke, wird auch alles wie gewollt angezeigt, doch aktualisiert hat er sich bisher noch nicht. Ebenso ist das Platinbild von DC plötzlich verschwunden. Gibt es Probleme mit den Bannern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ab sofort verfügbar Danke - konnte es direkt einfügen! Vor wenigen Tagen fügte ich die Platin von DriveClub und gestern Abend auch noch Destiny hinzu. Wenn ich auf "Platinbanner erstellen" klicke, wird auch alles wie gewollt angezeigt, doch aktualisiert hat er sich bisher noch nicht. Ebenso ist das Platinbild von DC plötzlich verschwunden. So ein Phänomen habe ich häufig, da der Browser-Cache (Firefox) da nicht mitkommt, nach Shift+F5 ist dann alles korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Cache schonmal geleert? (STRG + F5 bei Firefox und Explorer) Ich seh nämlich beides in deinem Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Danke - konnte es direkt einfügen!So ein Phänomen habe ich häufig, da der Browser-Cache (Firefox) da nicht mitkommt, nach Shift+F5 ist dann alles korrekt. Cache schonmal geleert? (STRG + F5 bei Firefox und Explorer)Ich seh nämlich beides in deinem Banner Oh man ... da genau DAS so gut wie nie vorkommt, denke ich auch nie an die Leerung des Caches. Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich würde gern für Senran Kagura Shinovi Versus folgendes Bild beantragen: Momentan existiert ja bereits das: Keine Ahnung ob das nachträglich geändert wurde zumindest ist das offizielle Bild der deutschen Downloadversion eben ersteres. Da sich aber alle Versionen eine Liste teilen, gehe ich eher davon aus, dass das Bild im nachhinein geändert wurde. Wäre demnach schön, wenn da offizielle auch Einzug in den PB finden würde, von mir aus auch als Alternativbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe mal eine winzige Frage bezüglich des Platinbanners. Vor wenigen Tagen fügte ich die Platin von DriveClub und gestern Abend auch noch Destiny hinzu. Wenn ich auf "Platinbanner erstellen" klicke, wird auch alles wie gewollt angezeigt, doch aktualisiert hat er sich bisher noch nicht. Ebenso ist das Platinbild von DC plötzlich verschwunden. Gibt es Probleme mit den Bannern? Bilder verschwinden nur wenn wir sie löschen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich würde gern für Senran Kagura Shinovi Versus folgendes Bild beantragen: Momentan existiert ja bereits das: Keine Ahnung ob das nachträglich geändert wurde zumindest ist das offizielle Bild der deutschen Downloadversion eben ersteres. Da sich aber alle Versionen eine Liste teilen, gehe ich eher davon aus, dass das Bild im nachhinein geändert wurde. Wäre demnach schön, wenn da offizielle auch Einzug in den PB finden würde, von mir aus auch als Alternativbild. Ist ausgetauscht, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ist ausgetauscht, danke für die Info Super vielen Dank und mir ist gerade aufgefallen, dass noch ein Bild für Resogun (PS3/Vita) fehlt. Wäre schön, wenn das auch noch bald Einzug hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Super vielen Dank und mir ist gerade aufgefallen, dass noch ein Bild für Resogun (PS3/Vita) fehlt. Wäre schön, wenn das auch noch bald Einzug hält. Gern, auch das ist nun verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo Community ... hier das Neueste Update für Euch: Arcade Archives Mr.Goemon Cosmophony Fieldrunners 2 Flyhunter Origins Game of Thrones (PS4) Invokers Tournament™ Invizimals™ Der Widerstand Jetpack Joyride 1.7 Jetpack Joyride Deluxe JUJU Lara Croft und der Tempel des Osiris Loadout Nikoli's Masyu 4 Resident Evil Risiko Rock Boshers DX Director’s Cut Switch™ Galaxy Ultra Syberia Tales from the Borderlands (PS4) Tales from the Borderlands (PS3) Tetris® Ultimate Trine Enchanted Edition Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallöle, ich mal wieder, könnte die beiden folgenden Spiele immer Banner vllt umbenannt werden? Skylanders Swap Force™ (PS4) [EU] Skylanders Swap Force™ (PS4) [uS] in Skylanders™ Swap Force (PS4) [EU] Skylanders™ Swap Force (PS4) [uS] dann würen die nämlich zur PS3-Version passen und Giants würde nicht dazwischen stehen, bei automatischer Anordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Klaro, passt da auch besser hin, angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Klaro, passt da auch besser hin, angepasst Dankeschön, wie ich sehe hast du Spyros Adventure auch gleich angepasst, obwohl dadurch sogar die Chronologie gestimmt hat, aber egal, soll schon einheitlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ein Bild zu LBP 3 (zumindest für die Ps4 version) fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ein Bild zu LBP 3 (zumindest für die Ps4 version) fehlt noch. Nein, ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich habe meinen Platinbanner neu erstellt. Allerdings wir die neu hinzugefügte Trophäe nicht angezeigt. Wann muss ich denn aktualisieren? EDIT: Hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Nein, ist vorhanden. wenn ich meine Platin anhand der PSN ID erkennen lasse kann ich es aber nicht hinzufügen weil da immer steht "kein Bild vorhanden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.