ccfliege Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Nicht möglich oder zuviel Aufwand, weil ich kann mir nicht vorstellen, das man ein Bild nicht nachträglich bearbeiten oder verändern kann?grüße Ach ich Depp ich hatte es schwarz gefärbt, wer lesen und sich merken kann ist klar im Vorteil ^^ das sah doof aus hier nun in weiss - ab sofort verfügbar, überschreibt sich automatisch. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ach ich Depp ich hatte es schwarz gefärbt, wer lesen und sich merken kann ist klar im Vorteil ^^ das sah doof aus hier nun in weiss - ab sofort verfügbar, überschreibt sich automatisch. - Ich danke euch vielmals , muss mich jetzt aber erstmal an das kräftige weiß im Banner gewöhnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 "Nikoli's Masyu 4" bitte noch beim nächsten Update dazu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Das Bild von Never Alone funktioniert bei meiner US-Version nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 hi.. kann es sein das der Platinbanner nicht zurzeit funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 hi.. kann es sein das der Platinbanner nicht zurzeit funktioniert Ja entschuldigt bitte wir haben zur Zeit eine noch nicht definierbare "Störung" die die komplette Startseite betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo Könnte man statt dem aktuellen, leider sehr unschönen Bild von Klick Kingdom Hearts Re:coded, das hier nehmen, in den Platinbanner, weil das sich mit allen anderen aktuellen Kingdom Hearts Bilder super optisch decken würde und es auch sogar das Bild aus dem Leitfaden darstellt, was man für alle anderen Trophäen benötigt oder ist das aktuelle Bild davon nur ein Platzhalter, weiß da leider nicht so genau wie ihr das macht. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Huhu liebe Leute Könntet ihr bitte das Platinbild von UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe:Late (JP) hinzufügen? Habe da schon seit einigen Monaten Platin und da im Februar noch die EU/US Version erscheint, würde ich es gerne in meinem Platinbanner haben ^^ Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin. Könnt ihr in die Liste noch Dead Nation Apocalypse Edition Japan hinzufügen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo, mir ist grad beim Bearbeiten meines Platin Banners aufgefallen das die Spielebilder von den beiden 100% Games Wonder Boy in Monster Land und Wonder Boy in Monster World vertauscht sind. Bitte bei Gelegenheit ändern...Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo, mir ist grad beim Bearbeiten meines Platin Banners aufgefallen das die Spielebilder von den beiden 100% Games Wonder Boy in Monster Land und Wonder Boy in Monster World vertauscht sind. Bitte bei Gelegenheit ändern...Danke... Habe es mal in den richigen thread geschoben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 "Nikoli's Masyu 4" bitte noch beim nächsten Update dazu packen ... notiert ... Das Bild von Never Alone funktioniert bei meiner US-Version nicht. ... nun sollte es gehen ... Hallo Könnte man statt dem aktuellen, leider sehr unschönen Bild von Klick Kingdom Hearts Re:coded, das hier nehmen, in den Platinbanner, weil das sich mit allen anderen aktuellen Kingdom Hearts Bilder super optisch decken würde und es auch sogar das Bild aus dem Leitfaden darstellt, was man für alle anderen Trophäen benötigt oder ist das aktuelle Bild davon nur ein Platzhalter, weiß da leider nicht so genau wie ihr das macht. grüße Ist ausgetauscht, Danke. Huhu liebe Leute Könntet ihr bitte das Platinbild von UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe:Late (JP) hinzufügen? Habe da schon seit einigen Monaten Platin und da im Februar noch die EU/US Version erscheint, würde ich es gerne in meinem Platinbanner haben ^^ Vielen Dank Ab sofort verfügbar Moin.Könnt ihr in die Liste noch Dead Nation Apocalypse Edition Japan hinzufügen? Danke Ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 ... notiert ...... nun sollte es gehen ... Ist ausgetauscht, Danke. Ab sofort verfügbar Ab sofort verfügbar Dankeschön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Danke schön , grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo,mir ist grad beim Bearbeiten meines Platin Banners aufgefallen das die Spielebilder von den beiden 100% Games Wonder Boy in Monster Land und Wonder Boy in Monster World vertauscht sind. Bitte bei Gelegenheit ändern...Danke... ich bitte um Bearbeitung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ich bitte um Bearbeitung... Sorry, erledigt - Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Für Final Horizon fehlt auch noch ein Platinbild. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hy, ich habe vor kurzem bei plants vs zombies garden warfare ps4 platin bekommen, hab ich auch hier eingetragen, aber bei zeit und schwierigkeit steht 0,00 weiß einer warum? Und kann man irgendwie einstellen das der die neu dazu gekommenen platin automatisch hinzufügt? Ich muss die im platinbanner immer manuell einfügen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.