Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nun, mein Freund, bei mir mir leider nicht. Die Platins von vor 2 Tagen werden z.B. nicht erkannt.

und z.B. Singstar PS4 ist bei mir 7 bzw. sogar 9 Tage her (2 Platins) und beide werden bislang nicht erkannt.....

Sonst würde ich nicht fragen ;)

"2 tage+" ist daher vorsichtig ausgedrückt......

Da ich die letzten 9 tage täglich 1x hier online war und meine Profile im PSN täglich geupdated habe, ist die Frage wohl berechtigt.

Hum ich habe mir das gerade angesehen und festgestellt das sie da sind... nun kann ich leider nicht nachvollziehen warum das passiert und deine daten nicht aktuell sind :(. Dies kann drei gründe haben:

  • Mein System aktualisiert in zwei Schritten nun kann es sein das zwar schritt 1 ausgeführt wird aber schritt 2 nicht da du bereits eventuelle nicht mehr in Forum unterwegs bist. (Ich habe das aus performance gründen getrennt das das Forum Prio 1 hat und die Aktualsierung der Profile an letzter Stelle steht.)
  • Beim übertragen der knapp 1094 Spiele gibt es von Sony seite aus ab und an probleme da ich immer alle Spieleliste immer komplett runterladen muss, wenn dies der fall ist kann es sein das ich welche bekomme aber nicht alle... dagegen kann ich nichts machen.
  • Cache Fehler auf dem zwischenspeicher. Der Grund kann sein das der Sony Server nicht da war und mein System die ID nicht mehr findet. Dann wird diese für glaub ich 3 Tage gesperrt und erst dann wieder geprüft ob diese existiert.

Aber Prinzipiell wenn es dir nicht schnell genug geht kannst du doch immer noch von hand hinzufügen... deswegen gibt es die Funktion doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

hier das Neueste Update unseres Platinbanners:

Arcana Heart 3 Love Max!!!!! (PS3) [EU]

Arcana Heart 3 Love Max!!!!! (Vita) [EU]

3551.png3551.png

Assassin's Creed® Rogue

3552.png3552.png

Digimon All-Star Rumble

3553.png3553.png

Dragon Age™ 3 Inquisition (PS4)

Dragon Age™ 3 Inquisition (PS3)

3554.png3554.png

Escape Dead Island

3555.png3555.png

Far Cry® 4 (PS4)

Far Cry® 4 (PS3)

3558.png3558.png

LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (PS4)

LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (PS3)

3560.png3560.png

LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita)

3561.png3561.png

P4A Persona® 4 Arena™ Ultimax (EU)

3562.png3562.png

Neue Doppelplatin/Mehrfachplatin:

  • WWE™ 2K15 (PS4)
  • The Wolf Among Us (PS4)
  • The Wolf Among Us (Vita)
  • Mittelerde™ Mordors Schatten™ (PS3)
  • Hanasaku Manimani (Vita)

Demnächst:

  • killallzombies
  • Nidhogg
  • Rabbids® Invasion Die interaktive TV-Show
  • Retro City Rampage DX
  • Runter von meinem Rasen!
  • Shake Spears!
  • Tennis in the Face
  • Toybox Turbos
  • Nikoli's Heyawake 4
  • Nikoli's Akari 4
  • Nikoli's Masyu 4

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit ccfliege:

erledigt ... und korrigiert, Danke.

Bitte demnächst auch folgendes in den Platinbanner-Generator eintragen:

Dengeki Bunko Fighting Climax

Platinbild:

76cf76721.png

Danke

Und nochwas mir ist aufgefallen das bei J-Stars Victory Versus in der liste ein HD dahinter steht was dort nicht hingehört da das Spiel nur J-Stars Victory Versus heißt nicht aber J-Stars Victory Versus HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mein System aktualisiert in zwei Schritten nun kann es sein das zwar schritt 1 ausgeführt wird aber schritt 2 nicht da du bereits eventuelle nicht mehr in Forum unterwegs bist. (

da ich mittlerweile meist nur sehr kurz hier unterwegs bin, wird es das wohl sein.

_________________________________

Kein

Bild DRAMAtical Murder recode Nicht

hinzufügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mittlerweile meist nur sehr kurz hier unterwegs bin, wird es das wohl sein.

_________________________________

Kein

Bild DRAMAtical Murder recode Nicht

hinzufügbar.

Ich werde mal sehen vielleicht kann ich den zweiten schritt auf alle user übertragen so das nur die ersten Aktualsierung vom user ausgelöst wird. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit ccfliege2:

erledigt und verfügbar

Hallo,

ich wollte fragen, ob man bei dem 100% vom "The Unfinished Swan" Klick den Hintergrund vom Bild weiß färben könnte, weil so ist es aktuell nur farblos, also im Banner grau und das sieht nicht wirklich hübsch aus, wenn nur der Schwan so schwarz gezeichnet ist, kann man da noch was ändern?

Siehe auch zum Vergleich direkt im Spoiler, meinen Banner.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal sehen vielleicht kann ich den zweiten schritt auf alle user übertragen so das nur die ersten Aktualsierung vom user ausgelöst wird. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.

Sorry, Din, aber all das sagt mir nichts. Kann nur sagen, dass es weiterhin so ist bei mir.... Wie lange müsste ich denn ansonsten online/eingeloggt sein am Stück?

sorry, verstehe den Kram einfach nicht, da bist Du der Spezialist. Dachte nur immer, dass die Userdaten angemeldeter User so oder so ausgelesen werden, ob die nun im Forum online sind oder nicht. Ansonsten wäre man doch auch nie wirklich "up to date", oder? Nur 'ne Frage, kein Vorwurf, kenne mich wie gesagt nicht aus damit.

Mich wundert das nur, da psnprofiles und psntrophyleaders das ja auch hinbekommen, ohne dass derjenige dort online ist....

Aber mach dir keinen Kopf deswegen... Passt schon. Ich weiß ja, was Du kannst und wie sehr Du Dir den .... aufreisst.... Es wundert mich bhalt nur, dass es bei mir immer und immer wieder nicht passt ud das teils halt nach Wochen nicht.

Ist aber nicht schlimm, Du bekommst auch so was sicher noch in den Griff :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Din, aber all das sagt mir nichts. Kann nur sagen, dass es weiterhin so ist bei mir.... Wie lange müsste ich denn ansonsten online/eingeloggt sein am Stück?

sorry, verstehe den Kram einfach nicht, da bist Du der Spezialist. Dachte nur immer, dass die Userdaten angemeldeter User so oder so ausgelesen werden, ob die nun im Forum online sind oder nicht. Ansonsten wäre man doch auch nie wirklich "up to date", oder? Nur 'ne Frage, kein Vorwurf, kenne mich wie gesagt nicht aus damit.

Mich wundert das nur, da psnprofiles und psntrophyleaders das ja auch hinbekommen, ohne dass derjenige dort online ist....

Aber mach dir keinen Kopf deswegen... Passt schon. Ich weiß ja, was Du kannst und wie sehr Du Dir den .... aufreisst.... Es wundert mich bhalt nur, dass es bei mir immer und immer wieder nicht passt ud das teils halt nach Wochen nicht.

Ist aber nicht schlimm, Du bekommst auch so was sicher noch in den Griff :smile:

Der Grund ist einfach, wir hatten das damals so beschlossen habe das nur user die aktive im forum sind auch aktuallisiert werden. Damit es nicht so auf unsere Performance geht. Natürlich geht das immer das zu automatisieren, aber wir wollten das halt nicht. Weil uns ist wichtiger das das Forum und Startseite stabil läuft der Trophäen Prozess hat dabei nun mal die niedriegst Prio.

Wenn ich zeit habe werde ich den pozess in die que (warteschlange) überführen dann sollte das problem auch der vergangenheit angehören und mann muss sich wirklich nur noch XX Sekunden im forum rumtreiben und es wird in den automatismus übergeben, dann sollte das denke ich besser laufen. Aber diese eingriff ist etwas größer.

Wie lang es dauert, wenn ich mich nicht täusche sind es 3 zyklen a 100 sekunden abstand dazwischen. Wenn natürlich die gegenseite gerade ein datenverlust hat kann ich natürlich nicht nachsehen ob es auch erfolgreich war, das risiko besteht bei großen listen immer.

Die Rangliste ist eine ausnahme da wird die Aktualisierung ohne täglichen Login auch aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

soeben ist as Neueste Update online:

Adventure Time Das Geheimnis des namenlosen Königreichs (PS3)

Adventure Time Das Geheimnis des namenlosen Königreichs (Vita)

3594.png3594.png

Chou Jigen Action Neptune U

3590.png3590.png

DRAMAtical Murder recode

3591.png3591.png

Geometry Wars™ 3 Dimensions (PS4)

Geometry Wars™ 3 Dimensions (PS3)

3576.png3576.png

killallzombies (EU)

killallzombies (...)

3571.png3571.png

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

2586.png2586.png

Kingdom Hearts II Final Mix

3579.png3579.png

LittleBigPlanet™ 3 (PS3)

LittleBigPlanet™ 3 (PS4)

3569.png3569.png

Nikoli's Akari 4

3592.png3592.png

Nikoli's Heyawake 4

3593.png3593.png

Rabbids® Invasion Die interaktive TV-Show

3580.png3580.png

Retro City Rampage DX

3581.png3581.png

Rugby 15 (PS4)

Rugby 15 (Vita)

3584.png3584.png

Runter von meinem Rasen!

3583.png3583.png

Senran Kagura Bon Appetit!

3589.png3589.png

Shake Spears!

3585.png3585.png

Teslagrad (PS3/Vita)

3586.png3586.png

The Crew™

3587.png3587.png

Toybox Turbos

3588.png3588.png

Arcade Archives TERRA CRESTA

3609.png?14173520343609.png?1417352034

Arcade Archives DOUBLE DRAGON

3610.png?14173520563610.png?1417352056

Aqua Kitty Milky Mine Defender DX

3598.png?14173518063598.png?1417351806

Escape Goat 2

3599.png?14173518263599.png?1417351826

KINGDOM HEARTS Recoded

3600.png?14173518423600.png?1417351842

Monopoly Deal

3601.png?14173518593601.png?1417351859

Monopoly Family Fun Pack

3602.png?14173518773602.png?1417351877

Monopoly Plus

3603.png?14173518953603.png?1417351895

MotoGP™14 Compact (PS4)

MotoGP™14 Compact (PS3)

MotoGP™14 Compact (Vita)

3606.png?14173519363606.png?1417351936

Never Alone

3607.png3607.png

Speakeasy

3608.png?14173519733608.png?1417351973

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit ccfliege:

tut mir Leid, ist nicht möglich...

Hallo,

ich wollte fragen, ob man bei dem 100% vom "The Unfinished Swan" Klick den Hintergrund vom Bild weiß färben könnte, weil so ist es aktuell nur farblos, also im Banner grau und das sieht nicht wirklich hübsch aus, wenn nur der Schwan so schwarz gezeichnet ist, kann man da noch was ändern?

Siehe auch zum Vergleich direkt im Spoiler, meinen Banner.

grüße

Nicht möglich oder zuviel Aufwand, weil ich kann mir nicht vorstellen, das man ein Bild nicht nachträglich bearbeiten oder verändern kann?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...