Megadeth Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ja jetzt funktionierts, hat nur vorher nen fehler gehabt... oder ich war zu dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 danke dafür, nettes Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bitte was?!:emot-raise: Musst du überall deinen Senf dazugeben wenn du offenbar eh keinen Plan hast was Sache ist? Das nervt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Musst du überall deinen Senf dazugeben wenn du offenbar eh keinen Plan hast was Sache ist?Das nervt ... hää wiso das jetzt er hat mir ne antwort gegeben und die habe ich nicht verstanden wo ist das problem?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hää wiso das jetzt er hat mir ne antwort gegeben und die habe ich nicht verstanden wo ist das problem?!:emot-raise: Weil du dich überall einmischen musst und überall mitredest, das ist das Problem! Schraub das einfach mal etwas zurück, denn es nervt tierisch wenn wir versuchen Usern zu helfen und dauernd unqualifizierte Zwischenposts kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weil du dich überall einmischen musst und überall mitredest, das ist das Problem!Schraub das einfach mal etwas zurück, denn es nervt tierisch wenn wir versuchen Usern zu helfen und dauernd unqualifizierte Zwischenposts kommen. entschuldigung ich werde mich nicht mehr einmischen! EDIT: wollte nur helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 entschuldigung ich werde mich nicht mehr einmischen! Danke ... EDIT: wollte nur helfen. Das ist keine Hilfe wie du bemerkt hast, sondern nur Mehrabreit für uns weil wir dir Sachen zusätzlich erklären müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Lucky, hast du doch um mein Problem gekümmert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab gerade nochmal was verändert, versuchs nochmal. EDIT: Ich hab gerade nochmal gesehen das bei dir in der Sortierung einige Lücken sind, also nach 9 kommt zum Beispiel 11, nach 20 kommt die 22. Versuch mal alles durchweg von 1 - Ende durchzunummerieren, dann sollte es passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hab den Generator eben mal getestet und ich muss sagen 1a eventuell wenn ihr noch Zeit habt könnt ihr einfügen das man wunsch formationen haben kann? so zb. --------------------------------------------------------------------------- .Platin Platin Platin ....Platin Platin ........Platin das wäre voll cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 guter generator funzt perfekt müsst nur noch ändern dass man die positionen elbst bestimmen kann also die formation der platin trophäen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mir gefällt die Idee hinter dem Generator auch sehr gut, auch wenn ich ihn für mich wohl vorerst nicht nutzen werde. Aber schön zu sehen, mit welch innovativen Ideen dieses Forum aufwartet. Weiter machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hab gerade nochmal was verändert, versuchs nochmal.EDIT: Ich hab gerade nochmal gesehen das bei dir in der Sortierung einige Lücken sind, also nach 9 kommt zum Beispiel 11, nach 20 kommt die 22. Versuch mal alles durchweg von 1 - Ende durchzunummerieren, dann sollte es passen. Ich fühl mich mal angesprochen Ich habe im meinem Banner keine Lücken!! 10 ist bei mir die Sonic´s Ultimate Genesis Collection Platin drin und bei 21 ist die Ferrari Challenge! Ich weiß nicht wieso du da Lücken siehst:skep: wo die zweite G.I.Joe Platin reingehört und das ist die 44!! edit: Und das mit der Platin klappt nun! Aber dennoch frage ich mich, wieso man keine zweite Platin hinzufügt, so wie bei Wanted!! Wanted (cut) Wanted (uncut) --> hat mehr Trophies G.I.Joe (EU) G.I.Joe (American) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 auch von mir ein dickes lob für dieses tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Der will einfach die neue Skate 3 Platin nicht hinzufügen -.- Nicht das der das als Fake ansieht und ich gespeert werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Der will einfach die neue Skate 3 Platin nicht hinzufügen -.- Nicht das der das als Fake ansieht und ich gespeert werde... Ist doch drin?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Der will einfach die neue Skate 3 Platin nicht hinzufügen -.- Nicht das der das als Fake ansieht und ich gespeert werde... Das Tool ist eine Sie ... und das mit dem Speeren haben wir schon lange aufgehört, gab Probleme mit Amnesty International ... Aber Spaß beiseite, die Platin ist ja dabei nun. Denke du musstest nur mal Aktualisieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 gibt es probleme mit "Shrek" einfügen will irgendwie net rein obwohl es eingefügt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Joah, ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich für DIE platinbanner-gerneratorIN bedanken Echt klasse das teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 gibt es probleme mit "Shrek" einfügen will irgendwie net rein obwohl es eingefügt ist Wenn ein Bild nicht dabei ist musst du das bitte Anfordern > "Neues Bild hinzufügen" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.