Firon Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bitte ein 100% Bildchen für das Game hier reinmachen: Arcade Archives Exerion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ich habe gerade einmal testweise meinen erstellt, und des fehlen: SEGA Mega Drive Ultimate Collection Star Wars Force Unleashed 1 Star Wars Force Unleashed 2 Danke für die tolle Arbeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ich habe gerade einmal testweise meinen erstellt, und des fehlen:SEGA Mega Drive Ultimate Collection Star Wars Force Unleashed 1 Star Wars Force Unleashed 2 Danke für die tolle Arbeit =) SEGA Mega Drive Ultimate Collection™ <- ist vorhanden Star Wars™ The Force Unleashed™ <- ist vorhanden Star Wars™ The Force Unleashed™ II <- ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 bitte beim nächsten Update "Nikoli's Heyawake 4" dazu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Bitte folgende Spiele hinzufügen:Monobeno Pure Smile Nekketsu Inou Bukatsu Tan Trigger Kiss Love Live! School Idol Paradise Vol.1 Printemps Unit Love Live! School Idol Paradise Vol.2 BiBi Unit Love Live! School Idol Paradise Vol.3 Lily White Unit AMNESIA LATER X CROWD V Edition Kosyoku Meikyu Rinbukyoku: La Role de fortune Shin Hayarigami PS3 Shin Hayarigami Vita Danke Antrag stattgegeben :'> Bitte ein 100% Bildchen für das Game hier reinmachen:Arcade Archives Exerion bitte beim nächsten Update "Nikoli's Heyawake 4" dazu packen Ist beides notiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Guten morgen, hier das neueste Update für Euch: AMNESIA LATER×CROWD Corpse Party Blood Drive Futuridium EP Deluxe (PS4) Futuridium EP Deluxe (Vita) In Space We Brawl (PS3) [iNT] In Space We Brawl (PS4) [iNT] In Space We Brawl (PS3) [uS] In Space We Brawl (PS4) [uS] Koshoku Meijyuu Rondo La Roue de Fortune Lords of the Fallen Love Live! School Idol Paradise Vol.1 Printemps Love Live! School Idol Paradise Vol.2 BiBi Love Live! School Idol Paradise Vol.3 Lily White Monobeno Pure Smile MX vs. ATV Supercross Nekketsu Inou Bukatsu Tan Trigger Kiss Samurai Warriors® 4 Shadow Warrior Shin Hayarigami (PS3) Shin Hayarigami (Vita) Styx Master of Shadows The Legend of Korra (PS4) The Legend of Korra (PS3) WWE™ 2K15 Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Guten Abend, hier die Nachreichung der 100% - Bildchen fürs Platinbanner: Arcade Archives City Connection Arcade Archives Mat Mania – The Prowrestling Network Arcade Archives NOVA2001 Arcade Archives Renegade Arcade Archives Solomon's Key Fluster Cluck Murasaki Baby™ Nikoli's Nurikabe 4 Nikoli's Nurikabe 4 (HK) Nikoli's Slitherlink 4 Nikoli's Slitherlink 4 (HK) Pix the Cat (PS4) Pix The Cat (Vita) Race the Sun Run Like Hell! Slender The Arrival Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Bitte noch ein 100%-Bildchen für die PS4-Version von The Unfinished Swan hinzufügen, danke schon mal Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 4 Kein Bild Arcade Archives EXERION Nicht hinzufügbar. 5 6 Kein Bild Arcade Archives Karate Champ Nicht hinzufügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bitte das Vita-Bild für Pix the Cat austauschen. Im Moment ist das hier drin: Das müsste aber rein: Das PS4-Bild ist allerdings in der richtigen Größe. Schonmal vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Könntet Ihr das Platinbildchen von Call of Duty Advanced Warfare hinzufügen? Würd gern meinen Banner damit erweitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo Community, hier das Neueste Update für Euch: Arcade Archives EXERION Arcade Archives Karate Champ Assassin's Creed® Unity Blaze Rush Call of Duty® Advanced Warfare (PS4) Call of Duty® Advanced Warfare (PS3) Chariot™ (EU) Chariot™ (US) Costume Quest 2 (PS4) Costume Quest 2 (PS3) Deadfall Adventures Heart of Atlantis Die Muppets Filmabenteuer Don't Die Mr. Robot! Freedom Wars™ (EU) Freedom Wars™ (JP) Freedom Wars™ (CHN) Grisaia no Meikyuu Le Labyrinthe de la Grisaia Minutes Nano Assault NEO-X NBA LIVE 15 PES 2015 Pro Evolution Soccer (PS4) PES 2015 Pro Evolution Soccer (PS3) WORLD SOCCER Winning Eleven 2015(PS3) [uS] WORLD SOCCER Winning Eleven 2015 (PS4) [uS] SingStar® Ultimate Party (EU) SingStar® Ultimate Party (US) Snark Busters High Society Tales of Hearts R Tears to Tiara 2™ (EU) Teenage Mutant Ninja Turtles™ Die Gefahr des Ooze-Schleims The Binding of Isaac Rebirth (EU) [PS4/Vita] The Binding of Isaac Rebirth (US) [PS4/Vita] The Hungry Horde Tiny Troopers Joint Ops Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 1 Kein Bild Arcade Archives EXERION Nicht hinzufügbar. 2 Kein Bild Arcade Archives Karate Champ Nicht hinzufügbar. 3 Kein Bild Hanasaku Manimani Nicht hinzufügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 neben "Nikoli's Heyawake 4" bitte noch "Nikoli's Akari 4" und "Nikoli's Masyu 4" dazu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 bitte "The Wolf Among Us" für die PS4 hinzufügen. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 warum hängt die automatische Erkennung 2 Tage+ hinterher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 warum hängt die automatische Erkennung 2 Tage+ hinterher? 2 Tage + kann eigentlich nicht sein. Ich update an sich täglich. Habs gestern einmal nicht geschafft aber die letzten Wochen wars täglich aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 2 Tage + kann eigentlich nicht sein.Ich update an sich täglich. Habs gestern einmal nicht geschafft aber die letzten Wochen wars täglich aktuell. Nun, mein Freund, bei mir mir leider nicht. Die Platins von vor 2 Tagen werden z.B. nicht erkannt. und z.B. Singstar PS4 ist bei mir 7 bzw. sogar 9 Tage her (2 Platins) und beide werden bislang nicht erkannt..... Sonst würde ich nicht fragen "2 tage+" ist daher vorsichtig ausgedrückt...... Da ich die letzten 9 tage täglich 1x hier online war und meine Profile im PSN täglich geupdated habe, ist die Frage wohl berechtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Dann liegts zumindest nicht an den Updates, die mach ich jeden Abend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 PS: Auch auf meinem Profil (links unter UserAvatar werden immer noch z.B. 373 Platins angezeigt, obwohl ich 377 habe). Nun ja, was soll's..... PS: ist auch eigtl. egal, bei mir hinkt das ja schon immer hinterher. Auch wenn es immer auf "Zufall" geschoben wurde. Nur noch nie 9 Tage. Soll aber kein meckern sein. Mir fällt da aber noch was ein: Vor einiger zeit war ich mehr als 4 Wochen nicht im Forum, flog aus der Rangliste. (ist ja auch o.k.). Als ich wieder reinkam, wurde ich in dieser als "jojo" statt als "JoJo" aufgeführt. Ich schrieb Draga an, es wurde korrigiert. Vllt. liegt es an dieser Kleinigkeit? K.A. jedfls. passt es bei mir immer erst nach etlichen Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.